MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 natürlcih erstmal in den garten und zum komischen ziegentyp, ich glaub zurück nach asylum kannst erst so ab level 60 der boss ist zu krass Die Herausforderung nehme ich an Bin Level 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie ist das mit den Zaubern. Kann jede Klasse Zauber benutzen? Und kann man Zauber am Lagerfeuer wieder auffüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie ist das mit den Zaubern. Kann jede Klasse Zauber benutzen? Und kann man Zauber am Lagerfeuer wieder auffüllen? 2x Ja. Jede Klasse kann Zauber benutzen wenn du deinen Charakter dementsprechend skillst, die Starterklasse hat darauf keinen Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 2x Ja.Jede Klasse kann Zauber benutzen wenn du deinen Charakter dementsprechend skillst, die Starterklasse hat darauf keinen Einfluss. Danke, für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wär gut wenn jemand wie schon bei Demon Soul's ein anfänger wiki erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin level 21 mit Pyromanen,ich bin nur mehr am Staunen,die 2.Glocke noch nicht geläutet,aber den Wald schon mal erkundet,gigantisch groß und mit der Hydra ist nicht zu spaßen . Nur,ich wär nie draufgekommen,um die 2.Glocke zu läuten,wieder zurück gehn zu müssen,.....also da wo der Minotaurus war solls weiter gehn,muss ich morgen mal probiern,.....der Wald ist noch zu heftig,meterhohe Gegner,die einem auch noch verlangsamen,.....echt hard ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 natürlcih erstmal in den garten und zum komischen ziegentyp, ich glaub zurück nach asylum kannst erst so ab level 60 der boss ist zu krass Der Boss im Asylum geht eigentlich. Hab den auf Level 30 gemacht. Bin allerdings bestimmt 15 mal gestorben bis ich die Taktik raus hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann mir einer sagen wie ich meine ausrüstung reparieren,aufrüsten kann. kann man sein zeug auch deponieren wenn ja wo ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin level 21 mit Pyromanen,ich bin nur mehr am Staunen,die 2.Glocke noch nicht geläutet,aber den Wald schon mal erkundet,gigantisch groß und mit der Hydra ist nicht zu spaßen .Nur,ich wär nie draufgekommen,um die 2.Glocke zu läuten,wieder zurück gehn zu müssen,.....also da wo der Minotaurus war solls weiter gehn,muss ich morgen mal probiern,.....der Wald ist noch zu heftig,meterhohe Gegner,die einem auch noch verlangsamen,.....echt hard ! bin auch lvl 21, dieb -> hydra war kein großes problem ^^ kann mir einer sagen wie ich meine ausrüstung reparieren,aufrüsten kann.kann man sein zeug auch deponieren wenn ja wo ?? deponieren -> ka, bin noch nicht so weit reparieren -> entweder beim händler was entsprechenden kaufen oder bei nem schmied machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bin bei den gargoyles verreckt hab aber die axt vom schwanz gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie genau kriege ich den Käfer in der Schandstadt kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bin bei den gargoyles verreckt hab aber die axt vom schwanz gekriegt Benutz Waffen mit Blitz verstärkt, hilft wahre wunder und ansonsten zweiten Spieler dazu holen, einer pullt andere killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hm ich hab ausversehen son komischen Kerl im Glockenturm umgenietet der sah aus wie einer der Magier in der Kirche selber War der wichtig? Hat eine Liste der schuldigen gedropt der zeigt irgendwelche Onlinestatistiken...kp welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hm ich hab ausversehen son komischen Kerl im Glockenturm umgenietet der sah aus wie einer der Magier in der Kirche selber War der wichtig? Hat eine Liste der schuldigen gedropt der zeigt irgendwelche Onlinestatistiken...kp welche naja, bei dem konntest du auch sachen kaufen (unter anderem diese liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich denke ihr kennt diese Stelle bereits aber nur für den Fall falls nicht, hab ich ganz am Anfang in der Nähe des Leuchtfeuers eine geheime Stelle entdeckt. Dort gibt es genau vier Truhen, worin für den Anfang ganz nützliche Sachen zu finden sind. Wenn ihr die Treppen hochgeht zu diesem Typen, der euch Wunder verkauft, geht ihr an dem genau rechts die Treppe weiter hoch, dann links ne längere Treppe weiter und kommt an eine Sackgasse (mit zwei Torbögen). Dort läuft ihr einfach weiter und läßt euch runter fallen (sieht so aus als ob es tief runter geht). Dann dreht ihr euch um und geht den Gang weiter und ihr seht schon die erste Truhe. Dort sind dann drei weitere Truhen. Zurück könnt ihr über den Friedhof mit den Skeletten. Ich hoffe, das war jetzt nicht falsch, diese Stelle zu verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie konntest Du nur DAS VERRATEn !!?? hihi..ne,Spaß,ich bin da zig mal davorgestanden und hab mich nicht getraut da runterzuspringen,auch am Friedhof gibt es sehr nützliche Sachen,...aber die Skelette sind nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hm ich hab ausversehen son komischen Kerl im Glockenturm umgenietet der sah aus wie einer der Magier in der Kirche selber War der wichtig? Hat eine Liste der schuldigen gedropt der zeigt irgendwelche Onlinestatistiken...kp welche Mir auch fast passiert,..hab schon ausgeholt ^^ Find das mit den Listen aber echt interessant,versteh ich das richtig,wenn Dich ein Phantom killt,kannst du es in das Buch eintragen und dieser hat dann mit einem Besuch der "Finstermondklingen" zu rechnen ?!? Zu deinem vorigen Post bzg.Graphik,..seh ich genauso,durch die jetzt viel größere Welt sind die Figuren jetzt kleiner,es wirkt nicht mehr so bombastisch,es fällt zwar auf,aber stören du ich mich überhaupt nicht daran,bin noch ganz erschlagen von der Größe der Welt... Darum wundere ich mich,das es (noch)kein Schnellreisesystem zwischen den Lagerfeuern gibt.....gehört das jetzt zum Schwierigkeitsgrad,das wenn ich zum Schmied will,mich durch alle Gegner nochmal durchkämpfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Der Boss im Asylum geht eigentlich. Hab den auf Level 30 gemacht. Bin allerdings bestimmt 15 mal gestorben bis ich die Taktik raus hatte^^ Dann lass uns an deiner Taktik teil haben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bin bei den gargoyles verreckt hab aber die axt vom schwanz gekriegt Ich hatte ein pulver das meiner waffe kurzzeitig Blitzschaden verlieh damit gehn die ruck zuck plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sag mal ab wann und wo kann man Zauber in seine waffen schmieden und andere steine? Beim ersten schmied giebts ja nur den normalen kleinen stein zu kaufen hab ansonsten auch noch keine anderen schmiedsteine oder so gefunden. Habe grade das komplette Rüstungsset von Baldar zusammen bekommen. Kann es auch tragen nur mein Pyromant ist jetzt im Ausweichen und Abrollen etwas langsam, muss ich Kondition oder Beweglichkeit skillen damit das besser wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.