Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Bin level 21 mit Pyromanen,ich bin nur mehr am Staunen,die 2.Glocke noch nicht geläutet,aber den Wald schon mal erkundet,gigantisch groß und mit der Hydra ist nicht zu spaßen xD.

Nur,ich wär nie draufgekommen,um die 2.Glocke zu läuten,wieder zurück gehn zu müssen,.....also da wo der Minotaurus war solls weiter gehn,muss ich morgen mal probiern,.....der Wald ist noch zu heftig,meterhohe Gegner,die einem auch noch verlangsamen,.....echt hard !

Bin level 21 mit Pyromanen,ich bin nur mehr am Staunen,die 2.Glocke noch nicht geläutet,aber den Wald schon mal erkundet,gigantisch groß und mit der Hydra ist nicht zu spaßen xD.

Nur,ich wär nie draufgekommen,um die 2.Glocke zu läuten,wieder zurück gehn zu müssen,.....also da wo der Minotaurus war solls weiter gehn,muss ich morgen mal probiern,.....der Wald ist noch zu heftig,meterhohe Gegner,die einem auch noch verlangsamen,.....echt hard !

bin auch lvl 21, dieb -> hydra war kein großes problem ^^

kann mir einer sagen wie ich meine ausrüstung reparieren,aufrüsten kann.

kann man sein zeug auch deponieren wenn ja wo ??

deponieren -> ka, bin noch nicht so weit

reparieren -> entweder beim händler was entsprechenden kaufen oder bei nem schmied machen lassen.

Ich denke ihr kennt diese Stelle bereits aber nur für den Fall falls nicht, hab ich ganz am Anfang in der Nähe des Leuchtfeuers eine geheime Stelle entdeckt. Dort gibt es genau vier Truhen, worin für den Anfang ganz nützliche Sachen zu finden sind.

Wenn ihr die Treppen hochgeht zu diesem Typen, der euch Wunder verkauft, geht ihr an dem genau rechts die Treppe weiter hoch, dann links ne längere Treppe weiter und kommt an eine Sackgasse (mit zwei Torbögen). Dort läuft ihr einfach weiter und läßt euch runter fallen (sieht so aus als ob es tief runter geht). Dann dreht ihr euch um und geht den Gang weiter und ihr seht schon die erste Truhe. Dort sind dann drei weitere Truhen.

Zurück könnt ihr über den Friedhof mit den Skeletten.

Ich hoffe, das war jetzt nicht falsch, diese Stelle zu verraten. :smile:

Hm ich hab ausversehen son komischen Kerl im Glockenturm umgenietet der sah aus wie einer der Magier in der Kirche selber :( War der wichtig? Hat eine Liste der schuldigen gedropt der zeigt irgendwelche Onlinestatistiken...kp welche

Mir auch fast passiert,..hab schon ausgeholt ^^

Find das mit den Listen aber echt interessant,versteh ich das richtig,wenn Dich ein Phantom killt,kannst du es in das Buch eintragen und dieser hat dann mit einem Besuch der "Finstermondklingen" zu rechnen ?!?

Zu deinem vorigen Post bzg.Graphik,..seh ich genauso,durch die jetzt viel größere Welt sind die Figuren jetzt kleiner,es wirkt nicht mehr so bombastisch,es fällt zwar auf,aber stören du ich mich überhaupt nicht daran,bin noch ganz erschlagen von der Größe der Welt...

Darum wundere ich mich,das es (noch)kein Schnellreisesystem zwischen den Lagerfeuern gibt.....gehört das jetzt zum Schwierigkeitsgrad,das wenn ich zum Schmied will,mich durch alle Gegner nochmal durchkämpfe ?

Sag mal ab wann und wo kann man Zauber in seine waffen schmieden und andere steine?

Beim ersten schmied giebts ja nur den normalen kleinen stein zu kaufen hab ansonsten auch noch keine anderen schmiedsteine oder so gefunden.

Habe grade das komplette Rüstungsset von Baldar zusammen bekommen. Kann es auch tragen nur mein Pyromant ist jetzt im Ausweichen und Abrollen etwas langsam, muss ich Kondition oder Beweglichkeit skillen damit das besser wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...