Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das dachte ich bis heute Mittag auch dann kam aber durch die Frage von aMORTk die Erleuchtung. :biggrin5:

Wenn es Sinn macht, dann nur deshalb, daß man über dieses Leuchtfeuer am bequemsten zum Schmied kommt. Im ersten Durchgang bin ich immer vom Feuerband-Schrein aus runter gelaufen. Jetzt würde ich es anders machen. Vom Feuerband-Schrein zu Nito beamen, dann in den Sarg legen und dann zum Schmied laufen. Man muß natürlich erst mal beim Schmied gewesen sein. Und die paar Skelette dort dürften auch kein Thema sein.

Dennoch überlege ich immernoch, ob ich da nicht ein Denkfehler hab. Ich kann das erst später prüfen.

ich kann dir mit verbundenen armen und augen sofort einen nennen :D

der sarg ist nicht mehr da unten ^^

sonst wäre das wirklich praktisch O_o

aber so ist und bleibt das ganze sinnlos...

wäre da ne leiter richtung baby skellete wäre das ok, aber soo bleibt es einfach nur dumm

edit:

ich suche grade infos zu den getrockneten fingern...

was bewirken die nochmal? es war irgendwas im online mode

kann auch irgendwie nichts finden über google.. oder des geht über ps3 nicht richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitier einfach mal das DS wiki :)

Use

Does NOT disappear upon use

The item can be traded in with Snuggly the Crow for a Blue Titanite Chunk.

When used, it greatly reduces the period of time between possible invasions of your world.

Wenn ich das richtig verstehe kannst du damit schneller von schwarzen Phantomen angegriffen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir mit verbundenen armen und augen sofort einen nennen :D

der sarg ist nicht mehr da unten ^^

sonst wäre das wirklich praktisch O_o

aber so ist und bleibt das ganze sinnlos...

wäre da ne leiter richtung baby skellete wäre das ok, aber soo bleibt es einfach nur dumm

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum sollte der Sarg nicht mehr unten sein?

In meinem ersten Durchlauf hab ich zuerst Nito gekillt und viel später erst mich in diesen Sarg gelegt. Danach konnte ich hin und her teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier einfach mal das DS wiki :)

Wenn ich das richtig verstehe kannst du damit schneller von schwarzen Phantomen angegriffen werden :)

achsooo genau ^^

also google ist auch doof

da wo die ganzen seiten angezeigt werden steht fett "getrocknete finger" und wenn man in die seite geht, nichts mehr ^^

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum sollte der Sarg nicht mehr unten sein?

In meinem ersten Durchlauf hab ich zuerst Nito gekillt und viel später erst mich in diesen Sarg gelegt. Danach konnte ich hin und her teleportieren.

weiß ich doch nicht

vllt gibts auch dafür ne bedingung...

bei mir ist er devinitiv nicht da

aber ich dr. prof. obermeister black ^^ hab eine theorie warum der nicht da unten ist...

er ist ganz einfach noch oben.. heißt also wenn man oben in den sarg steigt ist er nun unten...

anders wüsste ich keine antwort drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen! Ich hab den gelben Nebel gar nie zu Gesicht bekommen weil ich die Katakomben im ersten Durchgang zum Schluß gemacht habe. Wo sollte ich eigentlich diesen Nebel antreffen? Ich bin jetzt wieder dort und hab aber noch nicht das Herrschergefäß. Ich überlege mir nur ob ich dann überhaupt weiter laufen soll oder erstmal in Anor Londo (natürlich nach Sens Festung) weiter mache?

Nach dem 2. Knochenfeuer, am schmalen weg von dem aus mann auch den Aschesee sehen kann. Der Höhleneingang rechts ist vom gelben Nebel verschloßen.

Also Leeroy müsste man ohne Herrschergefäß invaden lassen aber auf dem schmalen grat gegen den kämpfen... ich weiß nicht ;)

Musst mal drauf achten wenn das Herrschergefäß platzierst kommt ein kurzer ingame Film in dem sich die gelben Nebel auflösen :)

Apropo Paladin Leeroy... kennt den jemand aus WoW? Ist das Zufall oder ein easter egg? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich doch nicht

vllt gibts auch dafür ne bedingung...

bei mir ist er devinitiv nicht da

aber ich dr. prof. obermeister black ^^ hab eine theorie warum der nicht da unten ist...

er ist ganz einfach noch oben.. heißt also wenn man oben in den sarg steigt ist er nun unten...

anders wüsste ich keine antwort drauf

Da könntest du sogar Recht haben. Ich werd das aber mal testen. Einfach interessehalber. :smile:

Ich konnte zwar hin und her teleportieren, aber wo ich angefangen habe weiß ich nicht mehr.

Nach dem 2. Knochenfeuer, am schmalen weg von dem aus mann auch den Aschesee sehen kann. Der Höhleneingang rechts ist vom gelben Nebel verschloßen.

Also Leeroy müsste man ohne Herrschergefäß invaden lassen aber auf dem schmalen grat gegen den kämpfen... ich weiß nicht ;)

Musst mal drauf achten wenn das Herrschergefäß platzierst kommt ein kurzer ingame Film in dem sich die gelben Nebel auflösen :)

Apropo Paladin Leeroy... kennt den jemand aus WoW? Ist das Zufall oder ein easter egg? :D

Ähm...ich muß gestehen, ich komme gerade nicht ganz mit. Sind wir denn noch in den Katakomben? :biggrin5:

Und wenn ja, von welcher Stelle aus kann man den Aschesee überhaupt sehen? Das ist mir komplett neu. Ist der Aschesee nicht in der Großen Leere? Dort, wo auch die zweite Hydra ist.

Und wer ist nochmal Leeroy? Da unten treffe ich doch nur den Patches und diese Priesterin. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...ich muß gestehen, ich komme gerade nicht ganz mit. Sind wir denn noch in den Katakomben? :biggrin5:

Und wenn ja, von welcher Stelle aus kann man den Aschesee überhaupt sehen? Das ist mir komplett neu. Ist der Aschesee nicht in der Großen Leere? Dort, wo auch die zweite Hydra ist.

Und wer ist nochmal Leeroy? Da unten treffe ich doch nur den Patches und diese Priesterin. Oder net?

Nicht die Katakomben, Grabmal der Riesen:)

Wenn es da nicht noch einen anderen Weg gibt, sollte man eigentlich den Aschesee kurz vor den MiniSkeletten sehen. Ist doch recht auffällig da es da mal wieder hell wird.^^

Leeroy invadet irgendwo da unten deine Welt, wenn du in menschlicher Form unterwegs bist.

Und hier der Klassiker: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU]Leeroy Jenkins - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ähm...ich muß gestehen, ich komme gerade nicht ganz mit. Sind wir denn noch in den Katakomben? :biggrin5:

Und wenn ja, von welcher Stelle aus kann man den Aschesee überhaupt sehen? Das ist mir komplett neu. Ist der Aschesee nicht in der Großen Leere? Dort, wo auch die zweite Hydra ist.

Und wer ist nochmal Leeroy? Da unten treffe ich doch nur den Patches und diese Priesterin. Oder net?

Eigentlich sind wir im Grab der Giganten(?) (Tomb of Giants) das kommt nach den Katakomben, direkt nach Pinweel.

Bei Patches ist das erste Knochenfeuer.

Leeroy ist ein schwarzes Phantom das in deine Welt eindringt wenn Du menschlich bist.

Der Aschesee kommt nach der Großen Leere. Das ist blöd übersetzt, im englischen heißt es Great Hollow also große Hülle, was den hohlen Baumstamm eigentlich ganz gut trifft :)

Aber ja, im Aschensee ist eine weitere Hydra, das Gebiet ist eigentlich recht markant mit den vielen riesigen Baumstämmen und genau das sieht man vom Grab aus ganz gut wenn man den schmalen Pfad langläuft.

LEEEEEEEEEERRRRRRRRRRROOOOOOOOOOYYYYYYYYYY Jenkins!!!

sorry der musste sein :xd::'>

wieder mal eine frage von mir:

Wie besiegt man schwarze Ritter?

bin ja anfänger und spiele Dieb (mittlerweile im besitz des drachenschwerts und dem Winged speer). Geht um den ersten Ritter und den zweiten ritter auf dem Turm.

Aber genau an den muss ich da immer denken! :xd::'>

Die schwarzen Ritter können besonders anfangs eine harte Nuss sein. Entweder später versuchen oder was wohl auch ganz gut geht (selbst nicht probiert) mit dem Drachenschwert, bekommt man wenn man dem roten Drachen den Schwanz abhaut/wegschießt.

@DerAndereTyp: thx fürs raussuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wir sind noch in den Katakomben :)

Wenn es da nicht noch einen anderen Weg gibt, sollte man eigentlich den Aschesee kurz vor den MiniSkeletten sehen. Ist doch recht auffällig da es da mal wieder hell wird.^^

Leeroy invadet irgendwo da unten deine Welt, wenn du in menschlicher Form unterwegs bist.

OK, jetzt weiß ich welche Stelle ihr meint. Das Problem ist nur, ich hab da unten immer nur nach vorne geschaut. Die Aussicht genießen konnte ich da nicht (hab mich nicht getraut) :biggrin5:

Und Leeroy kann ich dann wohl nicht gesehen haben, da ich den ersten Durchlauf komplett als Zombie gemacht habe. Erst jetzt spiele ich als Mensch. Aber dennoch offline. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo da hast du doch echt noch meinen Fehler zitiert^^

Für mich ist das da unten alles "Katakomben" :)

Ja für mich doch auch :biggrin5:

Für mich fangen die Katakomben direkt am Höhleneingang nach dem Feuerband-Schrein an und hören bei Nito auf.

Die Übergänge bekomme ich nicht mal mit, weil ich da so derart angespannt bin. Besonders in dem dunklen Bereich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist mal aufgefallen,wenn ich mit der havelrüssi und dem havelschild unterwegs bin,drücke ich l2 und dann sieht es aus das man sich in irgendwas unter der rüssi verwandelt.ganz komisch,auf alle fälle nimmt man damit weniger schade.

nach kurzer zeit fällt diese schicht von der rüssi ab.

habe mal mit dem handy ein foto gemacht.es ist dieses schwarze zeug auf dem foto.wie gesagt,nach einer bestimmten zeit fällt das zeug einfach ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist mal aufgefallen,wenn ich mit der havelrüssi und dem havelschild unterwegs bin,drücke ich l2 und dann sieht es aus das man sich in irgendwas unter der rüssi verwandelt.ganz komisch,auf alle fälle nimmt man damit weniger schade.

nach kurzer zeit fällt diese schicht von der rüssi ab.

habe mal mit dem handy ein foto gemacht.es ist dieses schwarze zeug auf dem foto.wie gesagt,nach einer bestimmten zeit fällt das zeug einfach ab

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich vermute stark, daß das eine zusätzliche Panzerung ist. Leider nur für kurze Zeit :smile:

Wenn jemand Prototype kennt, da hatte doch Alex etwas ähnliches gehabt. So stelle ich mir das vor. Allerdings ist es eben hier zeitlich begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen was ich falsch mache.

suche die hexe quelana von izalith in schandtstadt.

doch laut einem video sitzt sie nicht da wo wie sein soll.

hab ich da was nicht beachtet?

Ja, wahrscheinlich machst du was falsch :biggrin5:

Du mußt mit der Pyro-Flamme ausgerüstet sein und (ich glaube) deine Pyro-Flamme muß bereits +15 haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst und sie dann immernoch nicht da ist, dann beende das Spiel und lade neu. Danach sollte sie da sein. So war es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...