Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bewachen die blauen drachen im drachental irgendwas besonderes außer die rüstung auf der brücke?

Du meinst wohl diese kleinen Drachen vor dem großen Tor. Dort mußt du erst mal gar nicht weiter. Das große Tor bekommt man sowieso von der anderen Seite auf, also von Neu Londo aus. Andererseits, wenn du auf dieser Brücke stehst und nach rechts (Richtung Tor) zu einem Turm schaust, erkennst du evtl.eine Leiter hochgehen. Da oben gibts was. Weiß nur nicht mehr was. Ich glaube ein Ring war das. Welchen Ring weiß ich aber ganz sicher nicht. Ich kann aber nachschaun, bin ganz in der Nähe :biggrin5:

Warst du aber dort schon bei diesem großen Drachen? Wenn man von der Schandstadt aus kommt. Da liegt auch was ganz tolles. Frag mich nur nicht was. Kann ich aber auch nachschaun. Den Drachen will ich gleich killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl diese kleinen Drachen vor dem großen Tor. Dort mußt du erst mal gar nicht weiter. Das große Tor bekommt man sowieso von der anderen Seite auf, also von Neu Londo aus. Andererseits, wenn du auf dieser Brücke stehst und nach rechts (Richtung Tor) zu einem Turm schaust, erkennst du evtl.eine Leiter hochgehen. Da oben gibts was. Weiß nur nicht mehr was. Ich glaube ein Ring war das. Welchen Ring weiß ich aber ganz sicher nicht. Ich kann aber nachschaun, bin ganz in der Nähe :biggrin5:

Warst du aber dort schon bei diesem großen Drachen? Wenn man von der Schandstadt aus kommt. Da liegt auch was ganz tolles. Frag mich nur nicht was. Kann ich aber auch nachschaun. Den Drachen will ich gleich killen.

genau die kleinen meine ich.

die ersten beiden sind kein ding. die kann man einzeln killen. doch die anderen laßen sich da nicht weg locken. daher meine frage ob es sich überhaupt lohnt die biester zu töten.

du meinst den knochendrachen?

den hab ich schon.

da liegt ein schwert was ich imo nicht gebrauchen kann und ein drachenschild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei 50 drachen dort unten nur seelen bekommen...

wenn das mit den 50 überhaupt hinkommt, sind bestimmt mehr gewesen

hab dort unten oft einen abstecher gemacht

nur 500 seelen... nichtmal ein drachenstein

soooo ein edit mal wieder ^^

ich weiß nicht wie, aber mir scheint die schwarzeisenrüstung durch die lappen geagngen zu sein....

wo findet man die nochmal````???hab einige funkeltitanits die ich reindrücken will, in meine lieblingsrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Springen geht indem man während des rennens (Kreis gedrückt halten) nochmal kreis kurz drückt.

Zoomen geht glaub ich mit L1 oder R1 je nachdem wo man den bogen hält.

Kurze Frage: kommt man vom Nito eigentlich auch so zurück ohne teleportieren? Ich würde gern ein paar menschlichkeiten farmen bei den babyskeletten, aber müsste sonst ja nochmal komplett durch das grabmal latschen. kommt man vom nito auch dorthin zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen geht indem man während des rennens (Kreis gedrückt halten) nochmal kreis kurz drückt.

Zoomen geht glaub ich mit L1 oder R1 je nachdem wo man den bogen hält.

Kurze Frage: kommt man vom Nito eigentlich auch so zurück ohne teleportieren? Ich würde gern ein paar menschlichkeiten farmen bei den babyskeletten, aber müsste sonst ja nochmal komplett durch das grabmal latschen. kommt man vom nito auch dorthin zurück?

auch hier wurde nur eine idee genommen die schon 5 tage im mülleimer gammelt...

bevor man nito tötet gibts kein leuchtfeuer... also muss man mit dem sarg zum eid..

hat man ihn tot kann man nicht wieder eintreten aber da ist jetz ein leuchtfeuer.. da frag ich mich auch schon oft.. warum denn bitte?

gibt nur eine möglichkeit für dich...

von anfang bis nito durchrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier wurde nur eine idee genommen die schon 5 tage im mülleimer gammelt...

bevor man nito tötet gibts kein leuchtfeuer... also muss man mit dem sarg zum eid..

hat man ihn tot kann man nicht wieder eintreten aber da ist jetz ein leuchtfeuer.. da frag ich mich auch schon oft.. warum denn bitte?

Damit es für Leute, die keine Heimkehrknochen oder den Rückkehr Zauber haben eine Möglichkeit gibt von da weg zu kommen ohne alle Seelen und Menschlichkeit zu verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt mal die feuerhüterin am firelink wiederbeleben. Wenn lautrec mich killt, dann kann ich dad doch nochmal versuchen oder? Sry wenns blöd klingt aber seit ich erfahren habe dass ich in dem durchgang nich in den darkwraith eid komme, weil da plötzlich so ne fette schlange war und ich neugierig war ob das n gegner oder ein NPC ist un ihr dann das herschergefäß gegeben hab, halte ich alles für möglich.

Achja, verliere ich seelen/menschlichkeit wenn ich bei dem kampf sterbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt mal die feuerhüterin am firelink wiederbeleben. Wenn lautrec mich killt, dann kann ich dad doch nochmal versuchen oder? Sry wenns blöd klingt aber seit ich erfahren habe dass ich in dem durchgang nich in den darkwraith eid komme, weil da plötzlich so ne fette schlange war und ich neugierig war ob das n gegner oder ein NPC ist un ihr dann das herschergefäß gegeben hab, halte ich alles für möglich.

Achja, verliere ich seelen/menschlichkeit wenn ich bei dem kampf sterbe?

Du kannst den Kampf nochmal probieren, bin das erste mal da gestorben. Aber ob ich Seelen verloren habe weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber ich verstehe eure argumentation jetzt nicht ganz. Was hat das mit dem eid zu tun - den hab ich doch bereits abgelegt. Ich wollte nur wissen ob ich quasi zum Altar von nito teleportieren kann und von dort aus zum see mit den babyskeletten laufen kann. einfache antwort wäre ja gewesen " nein das geht nicht man muss bis dorthin immer zu fuss..."

greetz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich verstehe eure argumentation jetzt nicht ganz. Was hat das mit dem eid zu tun - den hab ich doch bereits abgelegt. Ich wollte nur wissen ob ich quasi zum Altar von nito teleportieren kann und von dort aus zum see mit den babyskeletten laufen kann. einfache antwort wäre ja gewesen " nein das geht nicht man muss bis dorthin immer zu fuss..."

greetz :-)

Zunächst mal danke ich dir, daß du mich auf ne ganz tolle Idee gebracht hast :biggrin5:

Zuerst aber zu deiner Frage. Du kannst dich nicht zu Nito hinbeamen und dann zu den Babyskeletten hochlaufen. Leider! Du mußt also von der anderen Seite kommen. Auch leider! Und von Nito zurück kommst du natürlich nur über diesen Sarg, wenn du das Herrschergefäß noch nicht hast.

Solltest dich gut vorbereiten, wenn du dahin willst. Ist aber tatsächlich die beste Stelle, um Menschlichkeit zu farmen. Mit Beutefähigkeit 410 droppen die Babyskelette wie blöd. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal danke ich dir, daß du mich auf ne ganz tolle Idee gebracht hast :biggrin5:

Zuerst aber zu deiner Frage. Du kannst dich nicht zu Nito hinbeamen und dann zu den Babyskeletten hochlaufen. Leider! Du mußt also von der anderen Seite kommen. Auch leider! Und von Nito zurück kommst du natürlich nur über diesen Sarg, wenn du das Herrschergefäß noch nicht hast.

Ohne Herrschergefäß kommt man gar nicht zu den Babyskeletten ;) (gelber Nebel)

Solltest dich gut vorbereiten, wenn du dahin willst. Ist aber tatsächlich die beste Stelle, um Menschlichkeit zu farmen. Mit Beutefähigkeit 410 droppen die Babyskelette wie blöd. :smile:

Stimmt :) und man muss schnell mit dem looten sein, die leichen despawnen sehr schnell. Hängt wohl mit dem schnellen respawn zusammen, hört man auf mit killen und laufen bleiben Sie meist länger liegen... was nicht viel hilft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke. dass die schnell verschwinden hab ich beim lauf gemerkt als ich gegen nito losgezogen bin. daher hab ich das farmen dort erstmal gelassen und zuerst ihn gelegt. na ja nützt nix da ich nicht so oft pvp spiele werde ich wohl oder übel nochmal dorthin zu fuss gehen um meine menschlichket zu pimpen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Herrschergefäß kommt man gar nicht zu den Babyskeletten ;) (gelber Nebel)

Gut zu wissen! Ich hab den gelben Nebel gar nie zu Gesicht bekommen weil ich die Katakomben im ersten Durchgang zum Schluß gemacht habe. Wo sollte ich eigentlich diesen Nebel antreffen? Ich bin jetzt wieder dort und hab aber noch nicht das Herrschergefäß. Ich überlege mir nur ob ich dann überhaupt weiter laufen soll oder erstmal in Anor Londo (natürlich nach Sens Festung) weiter mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es für Leute, die keine Heimkehrknochen oder den Rückkehr Zauber haben eine Möglichkeit gibt von da weg zu kommen ohne alle Seelen und Menschlichkeit zu verlieren :)

das verstehe ich ja.. das gibt es bei jedem boss...

aber es macht keinen sinn sich dorthin zu teleportieren...

man kann keinen eid annehmen und kommt nicht hoch... was gibt es da unten so tolles was ich nicht sehe???

Wenn ich mich recht erinnere verliert man überhaupt nichts, wenn Lautrec einen besiegt. Man kommt ja schließlich als Phantom dort hin. :smile:

Der Kampf ist jedenfalls nicht ohne...

naja weiß nicht...

ich bin direkt auf die 3 zugerannt, hab den magier gekillt kurz geheilt, dannach den anderen mit lautrec zusammen da sie hintereinander standen

das war ein kampf von maximal 3 minuten

und ich würde behaupten pyros oder mages habes es noch leichter

ich selbst mach mit feuerball zurzeit 300 schaden und ich bin nahkämpfer ^^

Sorry aber ich verstehe eure argumentation jetzt nicht ganz. Was hat das mit dem eid zu tun - den hab ich doch bereits abgelegt. Ich wollte nur wissen ob ich quasi zum Altar von nito teleportieren kann und von dort aus zum see mit den babyskeletten laufen kann. einfache antwort wäre ja gewesen " nein das geht nicht man muss bis dorthin immer zu fuss..."

greetz :-)

ja sorry ich schweifte ab....

aber die letzten 2 sätze sagen klar und deutlich das du von anfang bis ende laufen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich ja.. das gibt es bei jedem boss...

aber es macht keinen sinn sich dorthin zu teleportieren...

man kann keinen eid annehmen und kommt nicht hoch... was gibt es da unten so tolles was ich nicht sehe???

Das dachte ich bis heute Mittag auch dann kam aber durch die Frage von aMORTk die Erleuchtung. :biggrin5:

Wenn es Sinn macht, dann nur deshalb, daß man über dieses Leuchtfeuer am bequemsten zum Schmied kommt. Im ersten Durchgang bin ich immer vom Feuerband-Schrein aus runter gelaufen. Jetzt würde ich es anders machen. Vom Feuerband-Schrein zu Nito beamen, dann in den Sarg legen und dann zum Schmied laufen. Man muß natürlich erst mal beim Schmied gewesen sein. Und die paar Skelette dort dürften auch kein Thema sein.

Dennoch überlege ich immernoch, ob ich da nicht ein Denkfehler hab. Ich kann das erst später prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...