Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch im Moment ca. 100 Poise. Hattest du denn vorher auch Havels Rüstung an?

Wahrscheinlich ist auch der Schaden des Zweihänders wichtig. Ein göttlicher Zweihänder +10 wird dich wohl eher aus dem Gleichgewicht bringen, als ein Zweihänder ohne upgrades.

hm.. könnte vllt sein... aufjedenfall hatte ich havels komplette rüstung an

vllt ne strafe für den hochgeglitchten char :lol:

Wo bekomm ich eigentlich das Katana her? Und noch eine Frage wie kann ich aus Boss-Seelen Waffen schmieden? :skep:

beim 1. händer in der untoten burg.. töten und schwert nehmen... D:

oder im finsterwurzgarten in den eid der waldjäger gehen, also beitreten vor den trümmern mit shiva reden und dann unten in schandstadt im sumpf neben dem wasserrad das als aufzug dient ihn ansprechen und kaufen

aber um katana so früh wie möglich zu kriegen, untoten händler killen und katana schnappen, vorher am besten noch pfeile und alles was du noch brauchen könntest kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich an den Schatz komme, der in diesem einen Baum am Aschesee ist.

In den Baum ist ein dicker Pilz Gegner und 2 Frösche. Der Schatz liegt oberhalb auf einem Pilz, und ich hab keine Ahnung wie ich da dran kommen soll. Habs mit springen versucht, aber es ist zu weit.

EDIT: Ok habs...Thx Kultist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich an den Schatz komme, der in diesem einen Baum am Aschesee ist.

In den Baum ist ein dicker Pilz Gegner und 2 Frösche. Der Schatz liegt oberhalb auf einem Pilz, und ich hab keine Ahnung wie ich da dran kommen soll. Habs mit springen versucht, aber es ist zu weit.

An dem Baum Aussen ist ne Wurzel, auf der auch ein Frosch sitzt. Kurz davor nach unten schauen und du siehst nen offenen Baumstumpf. Da vorsichtig runterfallen lassen, umdrehen und hochlaufen. Dann findest den Schatz, ist die große magische Barriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass wenn man in der svhandstadt nach ganz unten komt, den sumpf durchquert und dort dann das riiiiiiiiiiieeeeeeesige holzgerüst hoch geht, im grunde nur haufenweise gegner, items und ein leuchtfeuer findet? Da war auch so ne tür, die man nur von der anderen seite öffnen konnte, aber wo führt die hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen gegner angegriffen der genau neben shiva stand und ihn hab ich auch getroffen :( bin ausm waldjäger eid geflogen :( wie kann ich wieder rein? Die katze schwört nur rache und die ganzen waldjäger killn mich. Musste man nicht irgendwie sünden begleichen? Wie/wo geht das?

Hab mich von shiva killn lassen sonst wär der mor beim verfolgen noch irgendwo runtergestürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...