Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Die Waffe ist auch nicht schlecht, nur reicht mir ein Stoßangriff nicht aus. Hieb- und Stoßangriff wie bei der Claymore, Uchigatana oder Langschwert finde ich super.

@BlaackStorm

Also ich habe Claymore, Bastardschwer und Zweihänder verglichen und die Claymore hat mir am besten gefallen. Das Bastardschwert zieht minimal weniger Ausdauer ab, das kann man fast vernachlässigen. Der 1 händige R2 Angriff ist ein senkrechter Hieb von oben nach unten, mit der geringen Reichweite kann ich damit nichts anfangen. Da ist der Stoßangriff nützlicher und hat mir im PvP auch schon gut geholfen.

Was den Zweihänder angeht, viel Schaden ist ja schön und gut, aber zu langsam. Hatte öfters den gleichen Gegner mit dem Zweihänder im PvP. Wir haben immer angefangen gleichzeitig auf uns einzukloppen, der hat mich zwei mal getroffen, während ich schon 3-4 mal getroffen hatte und er war platt, ich hatte noch ca. halbe HP. Mit Havels Rüstung bin ich durch seine Treffer auch nicht aus dem Gleichgewicht gekommen.

also komisch.. mich haben die zweihänder im ofen aus dem gleichgewicht gehauen

die komplette rüstung.. nur wenn ich den ring des wolfes hatte passierte das nicht

dafür warf ich die aus dem gleichgewicht mit der katana ^^

und was manchmal echt lustig ist... schonmal treten im pvp versucht?

das schild bei seite.. das schwert weit weg.. und du rammst den kerl in den dreck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich habe irgendwo aufgeschnappt das ich Solarie mit dem weißen Stein beschwören kann und der mir dann helfen kann.

Ist das wahr und wenn, wie funktioniert es?

Man kann ihn beschwören, der weiße Stein ist dafür jedoch irrelevant.

Vor dem Bosskampf gegen die Gargoyles und den Klaffdrachen kann man ihn beschwören, wenn man menschlich ist. Dann siehst du sein Rufsymbol vor dem Nebeltor.

Unter gewissen Voraussetzungen ist es sogar möglich ihn vor dem letzten Boss zu rufen, was mir aber noch nicht gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn mal beim kampf gegen ornstein und smough beschworen.sein zeichen ist vor der treppe wo der bogenschütze steht.egal ob on oder offline.

er lenkt den einen oder anderen ab,aber ist er tot dann bleibt es auch so.

ich habe gestern alleine dann,erst smough und dann ornstein erledigt.

war auch nicht einfach,nur distanz gehalten und dann meistens mit magie draufgehauen,gelegentlich mit der schweren drachenaxt,die macht ordentlich schade.im new game haue ich bei den riesenrittern 2mal zu dann sind sie hin.mit r2 449 schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry dass ich keine antwort weiß und direkt noch ne frage poste, aber bin noch nich weit fortgeschritten^^

EDIT: oh scheint sich erledigt zu haben ;)

Und zwar wundere ich mich warum ich meine momentan liebste rüssi, die steinrüstung, nicht verstärken kann. In der liste beim schmied ist die nicht vertreten :( ost die nicht aufbesserbar oder wie? Weil ich 3/4 teile davon tragen kann ohne >50% ausgelastet zu sein und die werte sind dann imba und ich kann munter zweihändig alles wegschnetzeln ohne plötzlich zu sterben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GoLd

Nein die Steinrüstung kann man nicht aufwerten. Die hat ja auch so schon Bombenwerte.

Grüsse aus Düsseldorf :P

habe leider keine Antwort auf deine Frage aber würde gerne wissen wie du es schaffst mit der Rüstung nicht über die 50% zukommen? Spielst du einen Pyromancer oder eine andere Klasse? :)

Die Klasse ist ja vollkommen egal weil es nur die Startausrüstung beeinflusst. Vermutlich wird er etwas Ausdauer geskilled haben und dazu Havels Ring tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit min. einer Menschlichkeit (oben links angezeigt) am Leuchtfeuer Aushölung umkehren.

Und ja, in Dark Souls ist man als Hülle nicht so schlecht aufgestellt wie damals in Demon's Souls. Generell ist Dark Souls ne ganze Ecke einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit min. einer Menschlichkeit (oben links angezeigt) am Leuchtfeuer Aushölung umkehren.

Und ja, in Dark Souls ist man als Hülle nicht so schlecht aufgestellt wie damals in Demon's Souls. Generell ist Dark Souls ne ganze Ecke einfacher.

vom spielerischen her einfacher?

also vom gameplay sehe ich ehrlich gesagt keinen unterschied

ich hätte da mal ne frage... da ich SCHON WIEDER neu anfangen muss.... so dämlich -.- savegame kaputt gegangen vom neuen account, war schon in anor londo und hab einige pvp kämpfe gehabt und VIELE phantome... lvl 40 auf anor londo und an jeder ecke gibts nen rufzeichen, echt nice :lol:

so also, ich wollte neuen account diesmal mit amullet machen... was bringt das teil denn überhaupt?

die soll ja anscheinend was bringen, aber mehr hatte ich dann nie gehört davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, in Dark Souls ist man als Hülle nicht so schlecht aufgestellt wie damals in Demon's Souls. Generell ist Dark Souls ne ganze Ecke einfacher.

Sehe ich anders. Außer den Maneatern war in Demons Souls nix schweres dabei, aber Dark Souls hat wesentlich mehr frustige Stellen. Da wiegt es nicht viel das man bei Demons Souls als Phantom weniger max HP hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also, ich wollte neuen account diesmal mit amullet machen... was bringt das teil denn überhaupt?

die soll ja anscheinend was bringen, aber mehr hatte ich dann nie gehört davon

Ne, lass es. Das Amulett kann man später auch so finden. Alle Geschenke, ausser dem Masterkey gibts im Spiel zu finden.

Sehe ich anders. Außer den Maneatern war in Demons Souls nix schweres dabei, aber Dark Souls hat wesentlich mehr frustige Stellen. Da wiegt es nicht viel das man bei Demons Souls als Phantom weniger max HP hatte.

Damals wusste man aber noch nicht wie man spielt. Ich habs als Korea-Import, und da gabs auch noch kein Wiki mit Infos und so. Deshalb war Demon's Souls relativ betrachtet schwerer, wobei ich z.B. die Bosskämpfe in Dark Souls auch als viel einfacher empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also komisch.. mich haben die zweihänder im ofen aus dem gleichgewicht gehauen

die komplette rüstung.. nur wenn ich den ring des wolfes hatte passierte das nicht

Mit Havels Rüstung (ohne Helm) wirft mich selten jemand aus dem Gleichgewicht, auch nicht die Zweihänder.

dafür warf ich die aus dem gleichgewicht mit der katana ^^

und was manchmal echt lustig ist... schonmal treten im pvp versucht?

das schild bei seite.. das schwert weit weg.. und du rammst den kerl in den dreck ^^

Ach, das ist eine gute Idee. Habe ich garnicht dran gedacht, mal zu treten. :biggrin5: Muss ich mal ausprobieren. :smile: Aber bei großen Schilden mit hoher Stabilität klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist eine gute Idee. Habe ich garnicht dran gedacht, mal zu treten. :biggrin5: Muss ich mal ausprobieren. :smile: Aber bei großen Schilden mit hoher Stabilität klappt das nicht.

ähmm keine ahnung ^^

habs bei einem gegner mit drachenwappenschild gemacht, wenn ich es richtig gesehen hab... aber definitiv kleines schild ^^

normal 250 schaden... dank dem treten knapp 400 ^^

und dank katana kamen 3 schläge hintereinander :lol: keine chance für den

aber komisch... ich versteh nicht warum mich zweihänder vom boden hauen mit der gesamten rüstung und dich nicht O_o

jetz bei meinem neuen spiel wars nicht passiert.. hatte auch nur die steinrüstung ohne wolf ring

also genau 100 balance und mich hat der 2händer nicht weggehauen und ich hab auch den mit 5 schlägen oder so gekillt :D

oh man das ist voll kacke -.-

meine katana war schon bei 10

und daneben noch eine katana mit blitz +4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...