Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Königssucher Frampt (die Schlange im Feuerbandschrein) kann übrigens große in kleine Materialien umwandeln. Ich hatte ~30 graue Brocken und hab die von dem in große Scherben aufteilen lassen also ich mir gestern die restlichen Bosswaffen gebaut hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Brauch nich die gezackte sondern die normale.

Und im offiziellen Guide steht sie drinne. Wollte den misst machen bevor ich ins NG++ gehe damit bloß schnell zu sif und dann nach anor londo rushe

Es gibt auch normale Geisterklingen? Das wußte ich nicht. Dachte du meinst die gezackten. Die hab ich nämlich genau so oft bekommen wie diese Wanderflüche.

Königssucher Frampt (die Schlange im Feuerbandschrein) kann übrigens große in kleine Materialien umwandeln. Ich hatte ~30 graue Brocken und hab die von dem in große Scherben aufteilen lassen also ich mir gestern die restlichen Bosswaffen gebaut hab.

Aha, jetzt verstehe ich endlich den Sinn und Zweck dieser Fütterung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie peil ich nich, wen ich angreifen muss wenn ich als waldjäger beschworen werde. Ao blaue spieler sind auch waldjäger, aber da gibts so gelb hell leuchtende und so grüne durchsichtige die mich beide gleichzeitig angreifen. und manchmal sind da so fast unsichtbare spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie peil ich nich, wen ich angreifen muss wenn ich als waldjäger beschworen werde. Ao blaue spieler sind auch waldjäger, aber da gibts so gelb hell leuchtende und so grüne durchsichtige die mich beide gleichzeitig angreifen. und manchmal sind da so fast unsichtbare spieler

Der gelb leuchtende ist ein beschworenes Phantom des Spielers in dessen Welt Du eindringst. Und der grüne durchsichtige wird der Spieler sein den Du töten musst. Er hat den Ring des Nebels an und ein weiteres Artefakt welches Ausdauer regeneriert. Deshalb der grüne Schimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gehöre jetzt zu den stolzen Platin-Besitzern.

Musste bestimmt noch 50 Silberritter killen bis einer den verdammten Schild gedropt hat.

Mit den Scheiß Schilden kann ich Dich zuschmeißen :D

Mir fehlt dafür aber ne ganze Ladung anderer Sachen. Ich hab jetzt schon kein Bock die alle zu erfarmen wenn ich nur dran denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gelb leuchtende ist ein beschworenes Phantom des Spielers in dessen Welt Du eindringst. Und der grüne durchsichtige wird der Spieler sein den Du töten musst. Er hat den Ring des Nebels an und ein weiteres Artefakt welches Ausdauer regeneriert. Deshalb der grüne Schimmer.

Aso ok danke!

Wenn ich mir ne göttliche waffe mache dann ists im grunde egal welche waffenart ich nehme oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch nur noch zwei Trophähen bis Platin. Hab jetzt auch endlich den Kanalisierer-Dreizack, nachdem ich mit 400 Droprate ~300 Kanalisiere erledigt hab. Und das war laut meiner Liste die letzte fehlende Waffe, und was ist? Keine Trophy, kein nix. Jetzt kann ich gucken was mir noch fehlt...

Edit : Seh grad, mir fehlt noch das Steinschild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage zu den Schildern. Könnte mein Ritterschild+10 mit der Mondlicht-Schmetterling Seele zu "Ka-wie-der-Kram-nochmal-hiess"-Schild machen.

Hab jetzt viel gegoogelt und unterschiedliche Meinungen gehört, es kann ja selbst Schaden verursachen und hat eine hohe Magie Verteidigung, aber gegen normale Attacken ist es schlecht ? Oder wie oder wat.

Lohnt sich die Umwandlung ?

Hab mir jetzt dann auch den Speer von Ornstein gemacht. Mir fehlen aber noch ganze 10 Punkte in Beweglichkeit um ihn richtig zu nutzen. Lohnt es sich soviel in Beweglichkeit für den Speer zu investieren ?

Bin mit Queelags Schwert und meinem göttlichen Claymore ganz zufrieden, aber die Blitzattacke von dem Speer reizt mich schon und hätte damit eine größere Angriffsfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich bin irgendwie wieder ganz heiß drauf dark souls zu spielen ^^

will zwar auf den patch warten aber langsam kein bock, ich will spielen und nicht warten!

wenn ich jetz mein char neu starte... vllt gibt es später probleme und ich muss wieder neu anfangen

aber eigentlich sollte mit stufe 50 oder so die ich haben werde und vorerst dabei lasse... da sollte ja nichts passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Momiji

Erstmal zum Schild....

mach dir lieber ein kleines Schild +10 und dann wandel es um. Dein +10 Ritterschild würde ich so behalten.

Ob es sich lohnt? Zum Blocken auf keinen Fall, das kannst du knicken. Aber zum werfen ja, da macht es doppelt so viel Schaden wie die Waffe in deiner rechten Hand.

ABER.....wenn der Patch da ist, soll die nur noch ihren eigenen Schaden machen und das lohnt sich nicht. Bastel dir das Teil zusammen, weil du es eh für die Trophäen brauchst und benutzt es bis der Patch da ist.

Zu der Lanze: Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Bosswaffen nicht wirklich was taugen. Spar dir lieber die 10 Punkte und mach dir eine Blitzclaymore oder halt aus der Waffe die du am liebsten benutzt.

Das Furyschwert ist schon ein guter Ersatz für Feuerwaffen. Aber eine Feuerclaymore auf maximalem Level wird deutlich mehr Schaden machen.

Ich werde auch eine Feuer- und Blitzclaymore machen. Leider kriegt man pro Spiel nur eine Claymore und das nervt mich. :biggrin5:

Die göttliche Claymore die ich jetzt habe finde ich klasse. :smile:

@BlaackStorm Spiel doch einfach. Ich mache mir keine Gedanken drüber, das der Char. danach nicht mehr funktioniert oder so. Habe jetzt 120 Stunden und bin gerade mal SL99....wäre übel wenn ich neu starten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Momiji

Erstmal zum Schild....

mach dir lieber ein kleines Schild +10 und dann wandel es um. Dein +10 Ritterschild würde ich so behalten.

Ob es sich lohnt? Zum Blocken auf keinen Fall, das kannst du knicken. Aber zum werfen ja, da macht es doppelt so viel Schaden wie die Waffe in deiner rechten Hand.

ABER.....wenn der Patch da ist, soll die nur noch ihren eigenen Schaden machen und das lohnt sich nicht. Bastel dir das Teil zusammen, weil du es eh für die Trophäen brauchst und benutzt es bis der Patch da ist.

Zu der Lanze: Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Bosswaffen nicht wirklich was taugen. Spar dir lieber die 10 Punkte und mach dir eine Blitzclaymore oder halt aus der Waffe die du am liebsten benutzt.

Das Furyschwert ist schon ein guter Ersatz für Feuerwaffen. Aber eine Feuerclaymore auf maximalem Level wird deutlich mehr Schaden machen.

Ich werde auch eine Feuer- und Blitzclaymore machen. Leider kriegt man pro Spiel nur eine Claymore und das nervt mich. :biggrin5:

Die göttliche Claymore die ich jetzt habe finde ich klasse. :smile:

@BlaackStorm Spiel doch einfach. Ich mache mir keine Gedanken drüber, das der Char. danach nicht mehr funktioniert oder so. Habe jetzt 120 Stunden und bin gerade mal SL99....wäre übel wenn ich neu starten müsste.

naja werd ich dann wohl anfangen ^^

ich weiß ja das man eine claymore pro spiel bekommt... aber bastardschwert ist im grunde genau gleich^^

abgesehen von der R2 attacke

das bastardschwert kann man wenigstens immer kaufen und ich find die etwas schöner ^^

also für mich persönlich kommt nichts an eine katana ran... als nächstes kommt bei mir das geile fury schwert, oh man sieht das teil geil aus ^^

ich schau jetz das ich erstmal pennen geh... wenns nicht klappt, hallo dark soul :D

auf den patch warten und stark hoffen das viel mehr im online bereich geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Claymore hat eine größere Reichweite als ein Bastardschwert und der Stoßangriff mit dieser Reichweite kombiniert, ist sehr nützlich. Was die Uchigatana angeht hast du Recht, aber im PvP komme ich mit der Claymore besser klar.

WTH?

die claymore ist länger als das bastardschwert?

schön wenn man sowas merkt wenn man fan einer waffe ist.. oh man ^^

des muss ich mir nachher mal echt anschauen.... was für ein scheiss ey ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Claymore hat eine größere Reichweite als ein Bastardschwert und der Stoßangriff mit dieser Reichweite kombiniert, ist sehr nützlich. Was die Uchigatana angeht hast du Recht, aber im PvP komme ich mit der Claymore besser klar.

Werd mir auch jetzt ein göttliches Claymore machen,die Bosswaffen bringen es nur ne Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe ist auch nicht schlecht, nur reicht mir ein Stoßangriff nicht aus. Hieb- und Stoßangriff wie bei der Claymore, Uchigatana oder Langschwert finde ich super.

@BlaackStorm

Also ich habe Claymore, Bastardschwer und Zweihänder verglichen und die Claymore hat mir am besten gefallen. Das Bastardschwert zieht minimal weniger Ausdauer ab, das kann man fast vernachlässigen. Der 1 händige R2 Angriff ist ein senkrechter Hieb von oben nach unten, mit der geringen Reichweite kann ich damit nichts anfangen. Da ist der Stoßangriff nützlicher und hat mir im PvP auch schon gut geholfen.

Was den Zweihänder angeht, viel Schaden ist ja schön und gut, aber zu langsam. Hatte öfters den gleichen Gegner mit dem Zweihänder im PvP. Wir haben immer angefangen gleichzeitig auf uns einzukloppen, der hat mich zwei mal getroffen, während ich schon 3-4 mal getroffen hatte und er war platt, ich hatte noch ca. halbe HP. Mit Havels Rüstung bin ich durch seine Treffer auch nicht aus dem Gleichgewicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...