XTC-Krieger Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Vergiss erstmal den Coop, lasst euch Zeit und erkundet auf eigene Faust das Spiel und die neuen Sachen Jedenfalls so weit wie es geht. Ich hab das System auch noch nicht ganz gecheckt und kann das, als zum Spiel gehörend, akzeptieren. Die Welt auf eigene Faust und dann auch mit Hilfe von Foren zu verstehen macht das Spiel aus, was man sich aber nehmen muss ist Zeit. Selbst für DS Pros ist es wieder ein neues Erlernen und ständiges Streben/Sterben, aber egal selbst wenn man alles sofort wissen will ist das ja auch eine Art sich dem Spiel zu nähern @hellmex das ist noch nicht bekannt, das spiel ist ja erst neu raus... oder ich muss mal weiter in dem englischen forum schaun, auf der wiki seite steht noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja eine Item Clon Variante wurde schon gefunden. Aber nicht die Selbe wie im ersten. Man braucht dazu irgendso einen komischen Helm, viel spass beim googlen Heisst das, wenn man in der menschlichen Form ist und man ein Lagerfeuer entfacht ist man wieder Untot? Und kann mir einer sagen warum ich nurnoch 7 Heiltränke bekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja eine Item Clon Variante wurde schon gefunden.Aber nicht die Selbe wie im ersten. Man braucht dazu irgendso einen komischen Helm, viel spass beim googlen Heisst das, wenn man in der menschlichen Form ist und man ein Lagerfeuer entfacht ist man wieder Untot? Und kann mir einer sagen warum ich nurnoch 7 Heiltränke bekomm? Ich danke dir schonmal, na mal gucken wann man den Helm bekommt. Wenn du in menschlicher Form zum Leuchtfeuer gehst, bleibst du menschlich! Deine Heiltränke kannst du mit bestimmten Seelen dauerhaft maximieren, so dass am Leuchtfeuer mehr Heiltränke von Grund auf hast. Wenn du und ein anderer Spieler durch Zufall gleichzeitig am selben Leuchtfeuer seid Kriegen beide Spieler 5 Heiltränke dazu aber wenn die 5 zusätzliche verbraucht sind, sind die anschließend wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatik Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo zusammen. hab mir gerade fast alles hier im forum durchgelesen und fand nix über ein item heraus das ich gerade gefunden habe und zwar ist das (schlüssel untoten-asyl west) habe ihn im feuerband-schrein gefunden ganz oben wenn man rumhüpft und so. (im mini guide wurde der schlüssel gar nicht auf der karte geziegt) weis einer wofür ich den brauche? wo ich den anwenden kann? ich bin gerade bei den 2 viehern am dach (kann die nemen nicht ausschreiben) und ich find die sau schwer ich habe mal aus versehehen einen NPC angegriffen der wurde sauer und wollt mich killen ich hab dann aus und wieder eingeschaltet und der war immer noch voll aggro hab den dann gekillt und nun is der weg. das ist das einzig schlimme an dem game die NPC´s sind sowas von aggro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich danke dir schonmal, na mal gucken wann man den Helm bekommt. Wenn du in menschlicher Form zum Leuchtfeuer gehst, bleibst du menschlich! Deine Heiltränke kannst du mit bestimmten Seelen dauerhaft maximieren, so dass am Leuchtfeuer mehr Heiltränke von Grund auf hast. Wenn du und ein anderer Spieler durch Zufall gleichzeitig am selben Leuchtfeuer seid Kriegen beide Spieler 5 Heiltränke dazu aber wenn die 5 zusätzliche verbraucht sind, sind die anschließend wieder weg. Wenn man menschlich ist und zusätzlich an einem Leuchtfeuer Menschlichkeit opfert, dann bekommt man immer fünf weitere Tränke an diesem speziellen Leuchtfeuer regeneriert. Praktisch ein Upgrade des Leuchtfeuers. Außerdem maximierst du deine Tränke nicht mit Seelen, du verstärkst die Wirkung der Tränke. Hallo zusammen. hab mir gerade fast alles hier im forum durchgelesen und fand nix über ein item heraus das ich gerade gefunden habe und zwar ist das (schlüssel untoten-asyl west) habe ihn im feuerband-schrein gefunden ganz oben wenn man rumhüpft und so. (im mini guide wurde der schlüssel gar nicht auf der karte geziegt) weis einer wofür ich den brauche? Damit kannste ne verschlossene Tür im Tutorial-Gebiet öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn man menschlich ist und zusätzlich an einem Leuchtfeuer Menschlichkeit opfert, dann bekommt man immer fünf weitere Tränke an diesem speziellen Leuchtfeuer regeneriert. Praktisch ein Upgrade des Leuchtfeuers.Außerdem maximierst du deine Tränke nicht mit Seelen, du verstärkst die Wirkung der Tränke. Damit kannste ne verschlossene Tür im Tutorial-Gebiet öffnen. Gut zu wissen mit Leuchtfeuer aber habe ziemlich oft das ein anderer Spieler auch da ist und so 5 zusätzliche Tränke bekomme :-) Kriegt man wenn man das Leuchtfeuer upgradet und Glück hat mit einem Random Spieler dann 15 Tränke oder bleibt es dann bei 10 Tränke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich brauche mal Hilfe. Bin jetzt gerade irgendwie auf total verlorenem Posten. Und zwar (siehe Spoiler): Ich habe die zweite Glocke geläutet, und im Wald noch den Schmetterling besiegt. So, im Anfangsgebiet ist jetzt die stumme Frau gemordet worden, und ich hab so einen Schwarzen Augapfel bekommen. In welches Gebiet gehe ich als nächstes? War in den Katakomben -> zu bescheuert mit den unsterblichen Skeletten solange der Feuerspammer lebt. Später leben die nur noch, da ich keinen weiteren Feuerfutzie finde. Bin dann weiter gerannt und auf so einen Miniboss getroffen wie der beim Schmied rum gehangen hat. Nunja, dort bin ich dann noch in ein Areal gekommen, wo ich nicht weiter wollte. Mit so sich schnell drehenden Typen. Nunja. Dann hab ich mir nochmal das geöffnete Tor beim Schmied angesehen, ohne Blitzresi Schild kommt man da nich weit... .Im Geistergebiet war ich eben, in einen Hinterhalt gelaufen, und gestorben. Der Weg war ziemlich weit (bin schon durch Nebel gegangen), und habe keine Lust da weiter zu machen. Oder muss ich da jetzt hin? Ansonsten... was kann ich angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann man eigentlich zwischen den Lagerfeuern hin und her reisen ?.....Selbst bei DS konnte man nach nem Boss die Kapitel anwählen,.....hab zwar erst den Taurus erlegt,..würde aber sehr gerne zum Schmied zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo genau finde ich den schmied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Aus reinem Interesse habe ich mir auf yourgamercards.net die Trophäenliste von Duck360 angeschaut und was sehe ich da? Platin in Dark Souls. Dafür hat er insgesamt nur eine Woche gebraucht. Geht das Spiel wirklich zu schnell durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Keine Ahnung. Das ist bisher alles was bekannt ist und im DS Wiki steht.Nur so nebenbei: Der Ziegendämon ist heftig. Wenn wenigstens die Köter nicht wären, aber so macht der meine Magierin mit 2-3 Schlägern platt. Ja, der ist richtig übel! Also alleine ist der sauschwer. Von dem gibts auch den Schlüssel für die Untiefen, falls die ihn nich schon umgehauen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stecke gerade fest. Ich bin in den Untiefen (nach dem Ziegendämon) dort habe ich die Schlachter, sowie die Riesenratte getötet und das Leuchtfeuer entdeckt. Doch nirgendwo geht es weiter. In einem Guide steht, dass ich von Leuchtfeuer links in einen Raum mit Gitter komme. Dort ist eine Leiter (wenn die Kisten zerschlagen wurden) zum runterklettern. Da ist eine Tür, in der es laut Guide, weitergehem soll. Allerdings steht da bei mir "von der anderen Seite verschlossen". Was tun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Aus reinem Interesse habe ich mir auf yourgamercards.net die Trophäenliste von Duck360 angeschaut und was sehe ich da? Platin in Dark Souls. Dafür hat er insgesamt nur eine Woche gebraucht. Geht das Spiel wirklich zu schnell durch? wenn man hartz4 bekommt und die ganze woche zeit hat ja:dozey: ansonsten solche so wie ich die heute bis 20 uhr arbeiten müssen gehts schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stecke gerade fest. Ich bin in den Untiefen (nach dem Ziegendämon) dort habe ich die Schlachter, sowie die Riesenratte getötet und das Leuchtfeuer entdeckt. Doch nirgendwo geht es weiter. In einem Guide steht, dass ich von Leuchtfeuer links in einen Raum mit Gitter komme. Dort ist eine Leiter (wenn die Kisten zerschlagen wurden) zum runterklettern. Da ist eine Tür, in der es laut Guide, weitergehem soll. Allerdings steht da bei mir "von der anderen Seite verschlossen". Was tun?! Bist schon richtig, diese verschlossene Tür ist doch in so einer langen Halle mit Wasser, schau dich mal genau um, von da aus führt ein Gang eine kleine Treppe hoch(!), nicht die von der du gekommen bist. Diese Treppe führt dich auf ein Gemäuer in einer gewaltigen Halle, von da aus kannst du wieder ne neue Treppe, diesmal nach unten, finden. Und der restliche Weg ergibt sich. @Tribel84 Also einen Schmied, quasi die Light Variante findest du in Neu-Londo, und zwar direkt am Anfang wo man mit der Platform nach unten kommt. Musst noch ne runde Treppe runter, hinter einem Gitter sitzt er. Der richtige Schmied, befindet sich in der Nähe der Kirche. Kannst du erreichen sobald du den Taurus besiegt hast. Musst noch ein gutes Stück durch den Bezirk der Untoten, einfach Richtung Kirche gehen, rechts davon ist ein langer Pfad und dann wirst du den Schmiedehammer schon hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Aus reinem Interesse habe ich mir auf yourgamercards.net die Trophäenliste von Duck360 angeschaut und was sehe ich da? Platin in Dark Souls. Dafür hat er insgesamt nur eine Woche gebraucht. Geht das Spiel wirklich zu schnell durch? Jaja dieser Duck360 KA wie der das macht ^^ hört sich für mich nicht koischer an, aber egal entweder hat der extrem viel Zeit und schläft nicht gerne oder er hat ein sehr gutes Gespür für Rechner und alles drum herum ^^ Oh mann grad den Gargoyle besiegt man ist das Spiel GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wenn man hartz4 bekommt und die ganze woche zeit hat ja:dozey:ansonsten solche so wie ich die heute bis 20 uhr arbeiten müssen gehts schlecht... Ich bezweifle dass Duck Hartz IV bekommt Es gibt auch andere Gründe. Urlaub, Krankheit oder eben wie es bei Duck ist, dass 5 Leute an einem Account spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bringen die Eier im Tutorial Level irgendwas? Da plappert dieser Rabe aus dem ersten Teil von wegen gib mir wärme und son kruscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann mir jemand sagen , wo ich solch eine bodenlose kiste her bekomme in die ich meine ganzen gefundenen items reinpacken kann ????? meine taschen laufen schön über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mir einer einen Tipp für die Gargoyls auf dem Kirchendach geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann mir jemand sagen , wo ich solch eine bodenlose kiste her bekomme in die ich meine ganzen gefundenen items reinpacken kann ????? meine taschen laufen schön über Glaub die verkaufen mehrere, aber nich sicher. Auf jedenfall verkauft der Händler in den Untiefen eine für 1000 Seelen. In der Nähe des Leuchtfeuers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.