Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das einzige Orb was halbwegs funktioniert ist das rote. Ich rate Dir, mach es wie ich. Warte auf den Patch. Alles andere frustriert nur.

Ich kann den Orb ja nicht mal nutzen, das ist ja das Problem. Ist ja nicht so das ich damit noch nie invadet hätte, aber im Ofen bleibt der blaue Orb immer blau, trotz meines Eides bei den Finstermondklingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauche hilfe bin jetz im New Game + hab jetz die Queelerin gekillt und 2 te Glocke geläutet. Mein Problem ist hab voll vergessen wie ich jetz zurück nach Feuerbandstein oder wie das Anfangslager heisst komme pls help.

Geh durch das bossgebiet zurück in den sumpf und halt dich links, da ist ein aufzug der zur abkürzung durch das drachental führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo ich den Fluch los werde den ich mir in den Untiefen eingefangen habe. Mit 60% TP rumlaufen is nich grade lustig.^^

Ich zitiere mich mal selbst aus dem FAQ :)

Hilfe! Ich bin verflucht!

So geht es sicher den meisten Spielern: Der Ziegendämon ist besigt, der Weg in die Untiefen frei, in denem man früher oder später auf seltsame Frösche trifft, die einen seltsamen Nebel versprühen. Nur ein bischen Gift, kann ja nicht so wild sein - und schon flackert die Nachricht eures Todes über den Bildschirm.

Dies, Ladies and Mentlegen, ist Fluch. Ihr respawnt am letzten aktivierten Leuchtfeuer, doch eure maximalen HP sind halbiert! Das schlimmste daran ist jedoch, das dieser Effekt sich bei wiederholtem Sterben durch Fluch addiert, ergo werden eure HP geviertelt, geachtelt, usw.

Nun das wichtigste, wie werde ich diesen garstigen Zustand los?

Es gibt Heilobjekte gegen Fluch. Man kann sie von der alten Frau im Abwasserkanal kaufen, die man erreicht wenn man die Treppe vor dem Eingang in die Untiefen nach oben nimmt - jedoch kostet das Item bei ihr 6000 Seelen pro Stück.

Hat man die Gargoyles besiegt, erscheint ein Händler im Glockenturm der Kirche, der selbige Steine für 3000 Seelen verkauft.

Um jedoch Seelen zu sparen, empfehle ich folgendes, was allerdings einen aktivierten Aufzug von der Kirche zum Feuerband-Schrein voraussetzt:

Nehmt den Aufzug nach oben, verlasst ihn jedoch sofort sobald ihr den "nächsten" Boden vor euren Füßen seht. Nun haltet euch rechts: Ihr werdet auf eine grasige Platform kommen und vor euch eine Säule des zerfallenen Turms sehen, von der ein schmaler Weg zum Turm selber führt. Springt oder rollt dort hinüber. Nun folgt ihr der Treppe hinauf bis ihr zu einem Vogelnest gelangt und rollt euch dort zusammen. Wartet etwas, und die Krähe wird euch ins Tutorial-Gebiet zurückbringen. Geht dort die erste Treppe nach unten (Achtung, die Feinde werden höchstwahrscheinlich aggressiv, besiegt sie) und haltet euch links. Ihr werdet auf einer kleinen Platform ein kleines Vogelnest sehen und eine Art "Krähenmädchen", das nicht zu sehen ist, spricht mit euch. Legt einen zerborstenen Rotaugenstein neben dem Nest ab und ladet den Spielstand erneut - Nun liegen dort gleich zwei Items, die Fluch heilen können! Und das völlig kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Imba. ;)

Sorry für OT:

Habe gerade deine Sig bemerkt und ich musste echt lachen als ich sie nicht so beiläufig wie andere Signaturen, sondern mal genauer betrachtet habe xD

Ich hab nur eine Frage, wo kann ich gut Seelen farmen?

Ich hab die erste Glocke grad geläutet.

Wenn du erstmal 20k Seelen zusammen bekommst kannst du prima im Wald seelen farmen. Dazu musst du aber erst den Schlüssel von Andre kaufen. (Ihn zu töten würde auch gehen, aber einen Schmied töten ist an sich schon ne sehr dumme Idee, ihn zu töten sogar noch dümmer weil er der wichtigste Schmied im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich nicht weiter, habe in Anor Londo die beiden besiegt und das Herscher Gefäß bekommen und möchte nun zu den Duke Archives. Da ist aber immer noch der gelbe Vorhang. Dachte der fällt weg nachdem man Smough und Ornstein killt? :(

Ansonsten fehlen mir noch, Demonen Ruinen, New Londo Ruinen, Tomb of the giants und Undead Asylum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...