Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt keine Nachteile.

Es greifen Dich nur wieder die NPC im Wald an und wenn Du Dich dort herumtreibst können andere Spieler aus dem Eid eine Invasion auf Dich starten. Allerdings bezweifle ich mittlerweile dass das passiert. Hab da letzt 2 mal für 20 Minuten rumgestanden und keiner kam.

Na dann is ja gut^^ ich hörte nämlich von nachteilen bei einigen eiden wenn man sie widerruft.

Wenn ich das uchigatana göttlich mache, dann brauch ih trotzdem 14 beweglichkeit ums zu tragen? Dann ändert sich nur der attributeinfluss der waffe auf wille oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das Chaoswesen von Izalith.

Eben die vier Könoge gekillt, hat mich auch ordentlich nerven gekostet, aber es war machbar.

Aber dieses verf*ckte Chaoswesen ist zum kotzen.

Es fegt mit den Händen: Tot.

Es trifft mich mit der Sense: Tot.

Es macht die Feuersäulen: Tot.

Kommt nicht mal mehr das zweite Siegel zu zerstören. Danach dann noch schnell genug durch das geäst zu kommen um das "Herz" anzugreifen, bevor es Feuersäulen macht, wird auch wieder ein SPaß.

Ich brauche ganz dringend Hilfe bei dem Vieh. Am besten von jemandem der nicht mit einem Treffer tot ist.

Tja, jetzt sind wir bei den Nachteilen, wenn man wenig Vitalität hat :biggrin5:

Genau beim Chaoswesen ist es richtig Scheiße. Ich mit meinem Panzer bin schon fast irre geworden, obwohl der ja wirklich nicht schwer zu killen ist. Aber die entsprechenden Stellen zu erreichen ist ein Unding. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt sind wir bei den Nachteilen, wenn man wenig Vitalität hat :biggrin5:

Genau beim Chaoswesen ist es richtig Scheiße. Ich mit meinem Panzer bin schon fast irre geworden, obwohl der ja wirklich nicht schwer zu killen ist. Aber die entsprechenden Stellen zu erreichen ist ein Unding. :banghead:

Habe es eben geschafft. Wenn man die Stellen kennt an denen die Sensen einschlagen ist es machbar, man muss die Bewegungen nur genau studieren.

Jetzt nur noch Nito. Die drei Skelette am Anfang zu killen wird nervig, da ich keine gescheite Waffe dafür habe :/ Hier hat es ein Faith-Chara definitiv am einfachsten.

Caster haben dafür leichtes Spiel mit Sif, Seath und Gwyn.

Falchion konnte man iwo kaufen, aber frag mich jetzt bitte nicht wo ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah das nervt bin gerade dabei alle seltenen Waffen zuholen für die Trophäe aber diese blöden female ghosts droppen einfach nich die normale geistklinge. Und da es von dennen so riesenviele gibt nähmlich zwei stinkt das. Is da irgendwo ne stelle wo nen paar mehr gibt ich kann mich nicht dran erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das nervt bin gerade dabei alle seltenen Waffen zuholen für die Trophäe aber diese blöden female ghosts droppen einfach nich die normale geistklinge. Und da es von dennen so riesenviele gibt nähmlich zwei stinkt das. Is da irgendwo ne stelle wo nen paar mehr gibt ich kann mich nicht dran erinnern...

Wieso denn nur zwei? Ich hab dort auch gefarmt, aber nicht die Geisterklinge sondern diese Wunderflüche, und da kommen bis zum Schalter für das Tor zum Drachental einige mehr Geister als nur zwei. Wie kommst du also auf zwei?

Und die gezackte Geisterklinge hab ich jetzt auch 4 oder 5x im Inventar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nur zwei? Ich hab dort auch gefarmt, aber nicht die Geisterklinge sondern diese Wunderflüche, und da kommen bis zum Schalter für das Tor zum Drachental einige mehr Geister als nur zwei. Wie kommst du also auf zwei?

Und die gezackte Geisterklinge hab ich jetzt auch 4 oder 5x im Inventar :biggrin5:

Da ich heute auch mehrfach durch Neu Londo musste gehts mir ähnlich. Habe heute wieder 5 von den klingen an Frampt verfüttert.

Jetzt nur noch Nito. Hab n bisschen Schiss vor dem, wegen den elenden Skeletten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wenn ihr schon von anor londo sprecht...

da ist eine truhe an die ich nie rankam... wenn man von der brücke aus wo man den 1. gargoyle killt diesen einen pfeiler hochrennt und durch fenster geht...

man klettert ne leiter hoch und läuft auf den balken rum.. ganz hinten links.. bevor man rechts wieder runtergeht ist eine verdammt truhe

was ist drin? wie kommt man hin?

ich durfte das ding noch nie aufmachn

Hmmm...was da jetzt drinn ist weis ich nicht mehr,wie du da hin kommst ist ganz leicht,wenn du drüben angekommen bist wo die Leiter ist,Leiter runter,dann runterrollen zu der Statue,von dort rollst du dich zwischen den Mamorpfeilern durch auf die linke Seite,dann führen Stufen rauf zur Truhe....
naja dann werd ich mal schauen was es dort gibt

hoffentlich lohnt es sich auch

Ich war gerade dort. In dieser Truhe ist "Göttlicher Segen" drin! Genau so vorgehen wie es TheR777R beschrieben hat. Danke auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade dort. In dieser Truhe ist "Göttlicher Segen" drin! Genau so vorgehen wie es TheR777R beschrieben hat. Danke auch!!!

haha, so ein schwachsinn, dann will ich das nicht ^^

ich hab ca. 10 von diesen dingern und habs noch nie genutzt, nichtmal online

Kann es sein das man mit dem blauen Orb keine Invasionen im Ofen starten kann? Kann ihn jedenfalls nicht benutzen.

Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war.

lies einmal die info beim roten auge und beim blauen :P

um rote nutzen zu können musst du im finstergeist eid sein

um das blaue zu nutzen bei den finstermondklingen eid

und um diesen drachenstein zu nutzen den dracheneid

steht alles in der info :lol:

du weißt ja, wer lesen kann.. usw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier im DS Unterforum schon lange aktiv bin darfst du mir ruhig unterstellen das ich das weiß. Der Satz "Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war." impliziert das ich jetzt, wo ich das blaue Auge benutzen könnte, NICHT mehr im Grabesfürsten-Eid bin. Jetzt rate mal welchen Eid ich angenommen haben könnte?

Ich muss mir echt angewöhnen alles schön penibel auszuformulieren, damit wirklich jeder Depp das versteht und keine blöden Witze reißen kann um danach voller selbstzufriedenheit in sich hinein zu kichern.

So subtil war es unterm Strich dennoch nicht, daher gebe ich das mit dem lesen können mit besten Grüßen aus dem Hause Imba zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier im DS Unterforum schon lange aktiv bin darfst du mir ruhig unterstellen das ich das weiß. Der Satz "Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war." impliziert das ich jetzt, wo ich das blaue Auge benutzen könnte, NICHT mehr im Grabesfürsten-Eid bin. Jetzt rate mal welchen Eid ich angenommen haben könnte?

Ich muss mir echt angewöhnen alles schön penibel auszuformulieren, damit wirklich jeder Depp das versteht und keine blöden Witze reißen kann um danach voller selbstzufriedenheit in sich hinein zu kichern.

So subtil war es unterm Strich dennoch nicht, daher gebe ich das mit dem lesen können mit besten Grüßen aus dem Hause Imba zurück.

ja gut sorry, dein letzter satz war ja ein wichtiger teil.. das sagt schon einiges

gut da du ja demnach bei den finstermonden bist... wo ist das problem?

abgesehen davon das das invaden eh 95% fehlschlägt....

das blaue auge kannst du ja nutzen.. nur ob man auch wirklich wo reinkommt ist eine andere frage

mit dem roten auge hab ich grade mal 2 invasionen geschafft im ofen...

bei mindestens 3 stunden aufenthalt... da ich ja gern invaded werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn nur zwei? Ich hab dort auch gefarmt, aber nicht die Geisterklinge sondern diese Wunderflüche, und da kommen bis zum Schalter für das Tor zum Drachental einige mehr Geister als nur zwei. Wie kommst du also auf zwei?

Und die gezackte Geisterklinge hab ich jetzt auch 4 oder 5x im Inventar :biggrin5:

Ich Brauch nich die gezackte sondern die normale.

Und im offiziellen Guide steht sie drinne. Wollte den misst machen bevor ich ins NG++ gehe damit bloß schnell zu sif und dann nach anor londo rushe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man mit dem blauen Orb keine Invasionen im Ofen starten kann? Kann ihn jedenfalls nicht benutzen.

Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war.

Das einzige Orb was halbwegs funktioniert ist das rote. Ich rate Dir, mach es wie ich. Warte auf den Patch. Alles andere frustriert nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...