MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Willst du ihm nicht verraten, daß er noch dabei an den beiden berühmten Bogenschützen muß? Oder hast du das bewußt nicht erwähnt. Wenn ja, ups Und die schöne Überraschung vorweg nehmen? Diesen WTF-Moment wenn man zum ersten mal von so nem dicken Oschi weggerotzt wird muss jeder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 welche rolle spielen denn oben bei diesem typen richtung fahrstuhl im firelinkshrine.da sind 2 typen mit einer frau die vor den vasen kniet.habe ich bei der ersten runde auch voll verdattelt und nicht drauf geachtet.mit mal waren die weg Das ist doch Rhea....man, das du die im ersten Game nicht bemerkt hast.... Aber von der dürftest du hier schon genug gelesen haben oder? Es gibt sogar einen extra Thread wegen der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hey wenn ihr schon von anor londo sprecht... da ist eine truhe an die ich nie rankam... wenn man von der brücke aus wo man den 1. gargoyle killt diesen einen pfeiler hochrennt und durch fenster geht... man klettert ne leiter hoch und läuft auf den balken rum.. ganz hinten links.. bevor man rechts wieder runtergeht ist eine verdammt truhe was ist drin? wie kommt man hin? ich durfte das ding noch nie aufmachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hmmm...was da jetzt drinn ist weis ich nicht mehr,wie du da hin kommst ist ganz leicht,wenn du drüben angekommen bist wo die Leiter ist,Leiter runter,dann runterrollen zu der Statue,von dort rollst du dich zwischen den Mamorpfeilern durch auf die linke Seite,dann führen Stufen rauf zur Truhe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 naja dann werd ich mal schauen was es dort gibt hoffentlich lohnt es sich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie kann man den seine pyro flamme auf +20 bringen? Diese quellag oder wie die heißt soll einem ja die aufgabe geben die chaos hexe von izalith zu töten und dafür bekommt man dann nen pyro zauber...aber obwohl ich alles gekauft bei ihr habe und pyro flamme + 15, sagt sie davon nix. und auf +20 kann ich sie nicht upgraden...so wie es bei dem einem guide hier steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich find das auch doof das die alle sagen man kann die bis +20 upgraden, is ja eig +15 und dann verbesserte flamme bis +5 jedenfalls wenn du bei quelana bist, gehst du auf ausrüstung umwandeln und drückst nach rechts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ach, bei der macht man das? Hab die vorhin gekillt....dachte nachdem ich den Eid auf +2 gebracht habe, nützt die mir nichts mehr. Naja, dann halt im NG+. Ach ja, wo wir gerade von der sprechen. Um die Abkürzung nach Lost Izalith zu öffnen, muss der Eid garnicht auf +2 sein. Es reicht, wenn man einfach nur da drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wieviele Geister Weiber gibt's eig in neu londo??? Brauch die Olle Geister Klinge noch sind gerade mal 3 oder 4 Stück... Oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maha Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Moin! Kann mir jemand sagen woher ich eine stinknormale faustwaffe bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von Andrei dem Schmied, der verkauft das Cestus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie kann ich ejtzt eigentlich bosswaffen machen? Irgendeinde waffe auf +10 bringen oder wie? Geht da nur bei einem bestimmten schmied? Kann man immer nur eine einzige waffe aus einer bossseele machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie kann ich ejtzt eigentlich bosswaffen machen? Irgendeinde waffe auf +10 bringen oder wie? Geht da nur bei einem bestimmten schmied? Kann man immer nur eine einzige waffe aus einer bossseele machen? Jede Bossseele kann zu mindestens einer Waffer verarbeitet werden. Je nach Seele musste eine bestimmte Waffenart auf +10 bringen, was einleitend nur bei Andre möglich ist. Hast du die entsprechende Waffe auf +10 gehst du mit ihr und entsprechender Seele zum Riesenschmied in Anor Londo. Da kannst du dann wie +10 Waffe in eine einzigartige Waffe umwandeln. Eine Seele kann immer nur ein mal benutzt werden, willst du also zum Beispiel alles haben was man aus Sifs Seele machen kann musst du Sif 3 mal besiegen, also das Spiel zwei mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 weiss jemand was es mit dem drachen am ende des aschesees auf sich hat.eid leisten ist okay. aber man kann dem drachensteine darbieten,hat den das eine bedeutung,muss man ihm für etwas eine bestimmte anzahl darbieten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bringt dir nichts, nur bei 30 Steinen den Dragon Torso Stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jede Bossseele kann zu mindestens einer Waffer verarbeitet werden. Je nach Seele musste eine bestimmte Waffenart auf +10 bringen, was einleitend nur bei Andre möglich ist.Hast du die entsprechende Waffe auf +10 gehst du mit ihr und entsprechender Seele zum Riesenschmied in Anor Londo. Da kannst du dann wie +10 Waffe in eine einzigartige Waffe umwandeln. Eine Seele kann immer nur ein mal benutzt werden, willst du also zum Beispiel alles haben was man aus Sifs Seele machen kann musst du Sif 3 mal besiegen, also das Spiel zwei mal durchspielen. Alles klar danke Eine frage hab ich noch. Hab ich irgendwelche nachteile wenn ich den forest hunter eid wiederrufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ne,bei dem eid lassen dich ja die diebe in dem wald in ruhe.danach musst du wieder aufpassen.besser ist das.weil die diebe auch anständig punkte bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wie, was sind denn nun die nachteile, die man hat, wenn man diesen waldjäger eid widerruft? Verstehe nämlich nich inwiefern das meine frage beantwortet, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibt keine Nachteile. Es greifen Dich nur wieder die NPC im Wald an und wenn Du Dich dort herumtreibst können andere Spieler aus dem Eid eine Invasion auf Dich starten. Allerdings bezweifle ich mittlerweile dass das passiert. Hab da letzt 2 mal für 20 Minuten rumgestanden und keiner kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hasse das Chaoswesen von Izalith. Eben die vier Könoge gekillt, hat mich auch ordentlich nerven gekostet, aber es war machbar. Aber dieses verf*ckte Chaoswesen ist zum kotzen. Es fegt mit den Händen: Tot. Es trifft mich mit der Sense: Tot. Es macht die Feuersäulen: Tot. Kommt nicht mal mehr das zweite Siegel zu zerstören. Danach dann noch schnell genug durch das geäst zu kommen um das "Herz" anzugreifen, bevor es Feuersäulen macht, wird auch wieder ein SPaß. Ich brauche ganz dringend Hilfe bei dem Vieh. Am besten von jemandem der nicht mit einem Treffer tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.