Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist es denn schlimm den Händler zutöten in UndeadBurg ? Bzw. notwendig wenn ich das göttlich claymore habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn der Patch da ist, braucht man den nicht mehr, weil auch viele andere Händler Pfeile verkaufen. Habe den nur für Pfeile gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist es denn schlimm den Händler zutöten in UndeadBurg ? Bzw. notwendig wenn ich das göttlich claymore habe? Ich persönlich würde das Claymore dem Uchigatana vorziehen, weil mir größere Waffen lieber sind. Und den braucht man nur für Pfeile. Wobei ich ja garkeinen Bogen mehr benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nochmal vielen dank Leute habs nun geschafft habe alle Pyromancer Fähigkeiten erlernt und aufgebessert und habe das katana auf +2 geht schon gut ab (mir liegen schnellere waffen! ) also danke nochmal jetzt bin ich bereit für sen's festung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du schnelle Waffen magst dann wäre das Falchion noch eine Überlegung wert. Das Ding ist nochmal nen Tick schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du schnelle Waffen magst dann wäre das Falchion noch eine Überlegung wert. Das Ding ist nochmal nen Tick schneller. Muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Uchigatana^^ bin gerade in Anor Londo angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 grad eben hab ichs geschafft verflucht zu werden in den kanälen -.- wie krieg ich das wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Juhu hab Dark Souls erstesmal durch^^jetz New Game + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 welche rolle spielen denn oben bei diesem typen richtung fahrstuhl im firelinkshrine. da sind 2 typen mit einer frau die vor den vasen kniet.habe ich bei der ersten runde auch voll verdattelt und nicht drauf geachtet.mit mal waren die weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 grad eben hab ichs geschafft verflucht zu werden in den kanälen -.- wie krieg ich das wieder weg? glaube dieser typ im turm,wo du die gargoyles gekillt hast,der verkauft diese läuterungssteine,kostet einer glaube ich 4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 glaube dieser typ im turm,wo du die gargoyles gekillt hast,der verkauft diese läuterungssteine,kostet einer glaube ich 4000 3000wars thx.. oh man bitter x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 3000wars thx.. oh man bitter x.x Du kannst auch einen geborstener Rotaugen Stein bei Snuggly gegen 2 Fluchlöser eintauschen. Geht zwar nur einmal, sind aber immerhin 6000 gesparte Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So habe gerade das mischwesen in der gemalten welt besiegt und nun brauche ich einen schmied kann mir wer sagen wo in anor londo einer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So habe gerade das mischwesen in der gemalten welt besiegt und nun brauche ich einen schmied kann mir wer sagen wo in anor londo einer ist? Zunächst mal: Alle Schmiede können Waffen unterschiedlich aufrüsten. Der Schmied in Anor Londo ist für Blitz-Waffen zuständig, und dafür aus +10 Waffen mithilfe von Bosseelen spezielle Waffen herzustellen. Anzutreffen ist er links vom Haupttor der Kathedrale, der direkte Weg dort hin ist aber durch ein Gitter versperrt das man nur von der anderen Seite öffnen kann, daher muss man erst rechts entlang und durch den kompletten Gebäudekomplex laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hmmm alles klar ^^ Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Willst du ihm nicht verraten, daß er noch dabei an den beiden berühmten Bogenschützen muß? Oder hast du das bewußt nicht erwähnt. Wenn ja, ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Er wird seinen Weg an den Bogenschützen vorbei finden. Falls nicht, das ist Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du die meinst die mit Schwertern schießen.... die durfte ich gerade kennenlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du die meinst die mit Schwertern schießen.... die durfte ich gerade kennenlernen Soweit ich weiß sind das keine Schwerter sondern Drachentöterpfeile. Kannst du dir etwas später von dem Schmied, den du suchst auch kaufen. Zum Schnäppchenpreis :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann ich mir gut vorstellen deinen schnäppchenpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.