Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Katana besser als das Göttliche Claymore ? Bzw. lohnt es sich den typen dafür zu killen ?

Das ist eine gute Frage. Würde mich auch mal interessieren, weil ich im Moment eine göttliche Uchigatana +10 habe und am überlegen bin, ob ich zu einer Claymore oder einem anderen Großschwert wechseln soll.

Die hat einen Basisschaden von 152/185.

Ach ja, du musst den Händler nicht killen, kannst auch einfach dem Foresthunter Eid beitreten und dann im Sumpf das Schwert von Shiva kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagt mal, die deutsche Übersetzung ist ja echt übel. Ich merk das grad ganz extrem beim Durchgehen der Liste mit seltenen Waffen die mir noch fehlen (Liste ist auf englisch), und da sind ein paar echte "Kracher" dabei :

- Black Knight Sword heisst bei uns "Schwarz-Ritter Großschwert"

- Black Knight Greatsword heisst bei uns "Schwert des Drachentöters"

- Greatsword of Artorias heisst bei uns "Finstertöter"

Sowas kann doch nicht angehen. Dass manch Item doof übersetzt ist geht ja noch, aber wenn Schwerter so heissen wie andere, oder komplett anders dann hat man da wohl was verpennt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rockomat

Hast du schon den Wappen von Artorias dem Schmied für 20.000 Seelen abgekauft? Wenn ja, kannst du damit doch das Tor im Garten öffnen, wo sich dahinter recht starke Diebe befinden. Da einfach ein wenig gerade aus laufen und du siehst einen Durchgang aus Steinen. Da drin befindet sich auf der linken Seite eine sprechende Katze, bei der du beitreten kannst.

Musst aber draußen noch mit Shiva reden, bevor der im Sumpf anzutreffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegst du von Solaire, der steht am Anfang kurz bevor man den roten Drachen auf der Brücke trifft, genau gegenüber des Drachen (also in der Richtung von wo du gekommen bist).

Angegriffen dann is die abgehauen... :(

Dann kannst du doch in der Kirche oben im Glockenturm mit dem NPC deine Sünden bereinigen lassen. Ist zwar sehr teuer, aber danach sollte die Katze wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegst du von Solaire, der steht am Anfang kurz bevor man den roten Drachen auf der Brücke trifft, genau gegenüber des Drachen (also in der Richtung von wo du gekommen bist).

Dann kannst du doch in der Kirche oben im Glockenturm mit dem NPC deine Sünden bereinigen lassen. Ist zwar sehr teuer, aber danach sollte die Katze wieder auftauchen.

Du wirst es mir nicht glauben aber den hab ich auch gekillt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit ihm reden und zwei mal mit Ja beantworten, dann gibts den weissen Zeichnestein.

P.S. : Im NG++ wieder bei den Bogenschützen in Anor Londo. Die absolut schlimmste Stelle im ganzen Spiel, aber endlich geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sagt mal, die deutsche Übersetzung ist ja echt übel. Ich merk das grad ganz extrem beim Durchgehen der Liste mit seltenen Waffen die mir noch fehlen (Liste ist auf englisch), und da sind ein paar echte "Kracher" dabei :

- Black Knight Sword heisst bei uns "Schwarz-Ritter Großschwert"

- Black Knight Greatsword heisst bei uns "Schwert des Drachentöters"

- Greatsword of Artorias heisst bei uns "Finstertöter"

Sowas kann doch nicht angehen. Dass manch Item doof übersetzt ist geht ja noch, aber wenn Schwerter so heissen wie andere, oder komplett anders dann hat man da wohl was verpennt -.-

Ist das auch wirklich so? Ich hab mir nämlich ein Schwert machen lassen, das heißt "Großschwert des Artorias" (ist das Schwert, womit man die Geister in Neu Londo killen kann). Das klingt doch mehr nach "Greatsword of Artorias". Da frage ich mich woher der Name "Finstertöter" kommt?

P.S. : Im NG++ wieder bei den Bogenschützen in Anor Londo. Die absolut schlimmste Stelle im ganzen Spiel. Selbst mi Balancering, Havels Schild 2H und Havels Rüstung hauen einen die Pfeile runter *grrr*

Da gebe ich dir absolut Recht. Ich muß höchstwahrscheinlich nur noch den Endboss killen, aber ich kann sicherlich jetzt schon sagen, daß diese Stelle mit den zwei Bogenschützen die schwerste Stelle im gesamten Spiel ist. Mann was hab ich da geflucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch wirklich so? Ich hab mir nämlich ein Schwert machen lassen, das heißt "Großschwert des Artorias" (ist das Schwert, womit man die Geister in Neu Londo killen kann). Das klingt doch mehr nach "Greatsword of Artorias". Da frage ich mich woher der Name "Finstertöter" kommt?

Das ist wirklich so,hab einen Kleriker begonnen und freu mich seit Beginn auf das Großschwert des Astoria,nun stell ich fest,das dieses Schwert gar nicht mit Wille skaliert,ich tatsächlich das falsche Schwert geschmiedet hab,nämlich den Finstertöter....echt ärgerlich,naja ...next try xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich hab extra nochmal geguckt. Der "Finstertöter" ist das normale Greatsword of Artorias. Hab mit den Werten aus dem Wiki verglichen, und der Finstertöter skaliert auch mit Wille.

Im englischen heissen die halt "Greatsword of Artorias" und "Greatsword of Artorias (cursed)", und haben unterschiedliche Attribute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...