Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du warst doch schon im Sumpf. Wie bitte bist Du da dahingekommen?

Die Untiefen und fast ganz Schandstadt sind rein optional, von daher kann man auch runter zu Quelaag kommen ohne dort gewesen zu sein.

Jau den Ziegen Demon hab ich schon lange down... kann es sein das ihr den weg meint wo ganz viele von diesen Ziegen- Gegner kommen?.... nach dem man den Lava-Demon besiegt hat?

Nein, das ist ein Gebiet das viel später kommt. Der Schlachter ist in den Untiefen, aber da die optional sind bist du da evtl. gar nicht her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Untiefen und fast ganz Schandstadt sind rein optional, von daher kann man auch runter zu Quelaag kommen ohne dort gewesen zu sein.

Nein, das ist ein Gebiet das viel später kommt. Der Schlachter ist in den Untiefen, aber da die optional sind bist du da evtl. gar nicht her?

Sieht ganz so aus also um zu Quelaag zukommen bin ich mit dem Generallschlüssel hinten richtung drachental und dann rechts durch diese Höhle dann halt die ganzen Leitern runter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nach dem läuten der 2. glocke alle gegner härter sind und ie feuerhüterin tot ist, ist doch normal oder?^^ weil das coole leuchtfeuer mit den 10 einheiten estus is aus T.T

Die ist nicht tot, sondern von Lautrec entführt. In Anor Londo kannst sie aber wieder zurückholen. Und nein, die normalen Gegner werden nicht schwerer.

Sieht ganz so aus also um zu Quelaag zukommen bin ich mit dem Generallschlüssel hinten richtung drachental und dann rechts durch diese Höhle dann halt die ganzen Leitern runter.....

Ja, das ist die Abkürzung mit der man sich die Untiefen und fast die ganze Schandstadt spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz so aus also um zu Quelaag zukommen bin ich mit dem Generallschlüssel hinten richtung drachental und dann rechts durch diese Höhle dann halt die ganzen Leitern runter.....

Dann bist Du nicht in den Untiefen oder der Schandstadt gewesen. Wenn Du den Pyro-Trainer willst musst Du nochmal da runter, kannst Dir aber das meiste ersparen. Der Typ den Du suchst befindet sich ganz am Anfang von dem ganzen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist Du nicht in den Untiefen oder der Schandstadt gewesen. Wenn Du den Pyro-Trainer willst musst Du nochmal da runter, kannst Dir aber das meiste ersparen. Der Typ den Du suchst befindet sich ganz am Anfang von dem ganzen Bereich.

Alles klar gut^^ also meint ihr ich brauch nur bis zu dem Typ und dann wieder raus? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der Eingang beim Ziegen-Dämon um die ecke?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt eben nochmal versucht den letzten boss umzuhauen,wieder nicht hingehauen.der ist verdammt schnell.

habe die goldsaumrüstung angezogen,mehr schutz ggen feuer.

und mit dem furyschwert draufgehauen.

aber der haut so schnell und unterbricht ständig.schild?schwarzeisenschild +14.

Die Goldsaum hatt 0 Balance. Deshalb unterbricht der Permanent. Zieh Dir was schweres an oder nimm den Wolfsring sonst siehst Du kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberwort Parieren. Damit wird Gwyn zur Lachnummer, und Heilung nur dann nötig wenn der einen mal packt. Hab den gestern das zweite mal erlegt und war wie schon im ersten Durchgang einer der leichteren Bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht gegenhalten, sondern Parieren. Das geht mit Schilden von max. normaler Größe (also keine schweren Schilde, wie z.B. das Schwarzeisenschild). Wenn er zuschlägt L2, dann pariert man seinen Schlag mit dem Schild und kann dann direkt mit R1 einen Gegenangriff folgen lassen, der dann kritischen Schaden macht. Da man bis auf den Sprung (Den er ja nur einmal macht) und den Griff alle seine Attacken parieren kann wird der Kampf so extrem einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er macht Feuerschaden, aber bis auf den Griff hat der mich so nie getroffen. Und warum das Schwert dass man aus seiner Seele bastelt keinen Feuerschaden macht bzw. warum das generell so schlecht ist verwundert mich irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine frage. Ich hab meine handaxt auf +4 aufgebessert weil die abgenehm zu spielen ist. Aber ich will nicht das ganze spiel mit so ner mickrigen axt rumlaufen, gibt es andere waffen die auch so einhänderfreundlich sind? Streitaxt zB macht ja ga keine combos und die anderen äxte auch nicht. Dolche sind mir zu schwach und haben zu wenig reichweite. Ich will ne leichte waffe, weil ich gern schnell rolle usw. Kennt ihr da was? Säbel vlt? Hab noch keins. Es sollte auf jeden fall zu einer göttlichen waffe aufwertbar sein.

Hoffe ihr könn mir helfen. Die handaxt spielt sich super, wiegt nur 2 kilo und der schaden passt, sieht aber auf die dauer langweilig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Titanite Demon an der Abkürzung erscheint immer wieder und wenn man den Schlangenring benutzt, dropt der immer 2 Demon Titanites.

Wie legt man genau diese Abkürzung frei? Ich war schon auf beiden Seiten aber da ist das steinerne Tor immer verschlossen. Hast du eine Idee wie man dieses Tor öffnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...