Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich suche jetzt auch mal ne geeignete Stelle, wo man schnell Menschlichkeit farmen kann. Hab schon öfters gelesen, daß dieser Becken vor Nito, aus dem diese Babyskelette rauskommen, die beste Stelle sein soll. Kann es sein, daß ich die ganze Strecke vom Feuerband-Schrein aus dort hin laufen muß oder gibt es ne schnellere Route?

Und wieviel Menschlichkeit brauche ich denn überhaupt für irgendwelche Eide oder sonstige wichtige Sachen? Ich hab nämlich z. Zt. 38 Menschlichkeit und 4 Doppel-Menschlichkeit in meinem Inventar. Reicht das evtl. z. B. für diesen Eid? Und welcher Eid ist das nochmal?

Dann wollte ich noch fragen ob es einen speziellen Thread gibt, wo genau beschrieben wird, wo und was am besten gefarmt werden kann? Habt ihr evtl. ne Ahnung, wo ich sowas finden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, also nachdem man Queelag gekillt hat, erst mit dem reden, nachdem man alle Sachen gekauft hat? Bzw. dem diese Antwort geben?

Edit: Mist, der ist bei mir auch schon weg. :facepalm:

Habe jetzt alle vier Seelen. Aber werde noch nicht ins NG+ gehen, mir fehlen noch einige Sachen.

Habe auch schon das Schwert von Artorias auf +5 und noch zusätzlich 10 Demon Titanites gefarmt, für den Bogen mit der Seele von Gwyndolin, wobei ich den noch killen muss. Bei dem Titanite Demon in Lost Izalith ging es recht schnell mit dem Farmen, schade das es sowas nicht für Twinkling Titanites gibt.

Ach ja....

und Solaire

hat mich jetzt auch angegriffen. Der greift einen doch nur an, weil der von diesem Viech kontrolliert wird. Das sind die Sunlightmaggots, die man sich auch auf den Kopf setzen kann, um Licht in dem Grabmal zu machen. Er sagt ja auch, das er endlich seine Sonne gefunden hat.....:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern im NG++ angekommen und erstmal gemerkt wie einfach doch alles ist wenn man es wirklich gut kennt ;)

Die zwei Glocken in ~45 minuten geläutet (wär schneller gegangen wenn ich nicht ein paar doofe Fehler gemacht hätte), dank Abkürzung via dem Tal der Drachen diesmal auch die Schandstadt fast komplett übersprungen, und unten in den Ruinen ist mir endlich die gezackte Geisterklinge gedroppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern im NG++ angekommen und erstmal gemerkt wie einfach doch alles ist wenn man es wirklich gut kennt ;)

Die zwei Glocken in ~45 minuten geläutet (wär schneller gegangen wenn ich nicht ein paar doofe Fehler gemacht hätte), dank Abkürzung via dem Tal der Drachen diesmal auch die Schandstadt fast komplett übersprungen, und unten in den Ruinen ist mir endlich die gezackte Geisterklinge gedroppt :)

joa schon lustig wie man auf einmal alles einfach mal so mit links macht xD

Hab gestern auch bis zur ersten glocke gespielt im NG...ich dacht fast ich hab den easy mode eingeschaltet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal eine Frage undzwar stehe ich im Moment vor Sen's Festung und habe als Waffe das Göttliche Claymore und als Rüstung die vom Lava-Demon ( wenn man ihn tötet verschwindet die Lava unten nach der 2ten Glocke) wollte mal fragen ob ich als pyromancer so gut mit der ausrüstung da stehe und damit fortfahren sollte oder mir erstmal was anderes suchen soll (bin lvl 45).... und noch eine andere Frage undzwar habe ich immernoch nur den Feuerball vom anfang gibt es da eine möglichkeit noch andere Zauber zuerlernen und wenn ja wie? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo musste man denn nochmal 30 menschlichkeiten spenden,war das wichtig???

Für den Eid "Diener des Chaos", dann bekommt man die Pyromantie "Chaos Sturm", und die Abkürzung zum verlorenen Izalith, damit spart man sich den ganzen Lavamist und den Tausendfüsslerdämon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal eine Frage undzwar stehe ich im Moment wor sen's Festung und habe als Waffe das Göttliche Claymore und als Rüstung die vom Lava-Demon ( wenn man ihn tötet verschwindet die Lava unten nach der 2ten Glocke) wollte mal fragen ob ich als pyromancer so gut mit der ausrüstung da stehe und damit fortfahren sollte oder mir erstmal was anderes suchen soll (bin lvl 45).... und noch eine andere Frage undzwar habe ich immernoch nur den Feuerball vom anfang gibt es da eine möglichkeit noch andere Zauber zuerlernen und wenn ja wie? :/

Du müsstest ja auch den Chaos Feuerball haben wenn Du schon durch die Schandstadt bist. Und in den Untiefen war doch der Laurentius in einem Fass gefangen. In einem Nebenraum, wo der dicke Schlachter war und 2 Hunde und ein Zombie unten im Wasser gewartet haben. Wenn Du ihn befreist sitzt der danach am Feuerbandschrein, ist ein Pyrotrainer, wertet die Flammenhand auf und verkauft Pyrozauber.

Wenn der Dich dann irgendwann mal fragt woher Du denn diese Pyromantie hast, damit sind die Chaoszauber gemeint, musst Du mit Nein antworten. Sonst ist er weg und kommt auch nicht mehr wieder.

Und die Goldsaumrüstung halte ich jetzt nicht für wirklich gut. Gibt keine Balance und bietet wenig Schutz. Etwas Ausdauer zumindest für eine mittelstarke Rüstung sollte schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest ja auch den Chaos Feuerball haben wenn Du schon durch die Schandstadt bist. Und in den Untiefen war doch der Laurentius in einem Fass gefangen. In einem Nebenraum, wo der dicke Schlachter war und 2 Hunde und ein Zombie unten im Wasser gewartet haben. Wenn Du ihn befreist sitzt der danach am Feuerbandschrein, ist ein Pyrotrainer, wertet die Flammenhand auf und verkauft Pyrozauber.

Wenn der Dich dann irgendwann mal fragt woher Du denn diese Pyromantie hast, damit sind die Chaoszauber gemeint, musst Du mit Nein antworten. Sonst ist er weg und kommt auch nicht mehr wieder.

Und die Goldsaumrüstung halte ich jetzt nicht für wirklich gut. Gibt keine Balance und bietet wenig Schutz. Etwas Ausdauer zumindest für eine mittelstarke Rüstung sollte schon sein.

Oh mann also muss ich nochmal da in den Sumpf??

Also ich habe noch die Elite_ritter_rüstung im inventar, die Stein-Rüstung(Bietet mir aber zu wenig beweglichkeit) und noch 2 Leder Rüstungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldsaumrüstung fand ich persönlich gar nicht mal schlecht, besonders die Resistenzen sind recht gut von der (und das als Nahkämpfer).

Ich mag sie wegen den Resis und weil sie leicht und leise ist :)

Nur bei Gwyn war dann mit der schluss :xd::'> Seit da schau ich auch mehr auf Balance.

An Gwyn selbst bin ich als Nahkämpfer ja echt fast verzweifelt^^ der ist ja mal total über. Zumindest wenn man das mit dem Parieren nicht so drauf hat.

Aber gestern war dann doch partytime als da stand "You defeated"... nach ca. 50 versuchen :eek:

(Dafür hab ich nun upgrade zeugs ohne ende ;) )

@Rockomat:

Den ersten Pyro Lehrer findest Du wie oben beschrieben in den Untiefen, nach dem ersten Schlachter gehts ja weiter durch etwas Wasser, dann durch ein loch in einer Wand (etwa die Stelle an der der 2. Schlachter von oben herunterspringt) da einfach nach Links in ein Raum mit jeder menge Fässer. In einem von denen ist Laurentius.

Bei dem gibts weitere Pyrozauber und der verbessert dir auch die Flamme.

Im Sumpf (kann) taucht dann die zweite auf, an der Säule gegenüber vom "Wasserrad" mit dem man wieder nach oben kommt richtung neu Londo Ruinen. Die vorraussetzungen dass Die auftaucht hab ich noch nicht ganz kapiert, sind wohl auch noch etwas unklar.

Und die richtig großen Pyrozauber gibts dann hinter einer versteckten Wand bei der Tochter des Chaos (Zwilling von Queelag? :) ), da musst aber dann auch dem Bund beitreten und Menschlichkeit opfern um alle Pyros zu bekommen.

HTH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Res. der Goldsaumrüstung ist ja schön und gut, aber ich komme mit solchen leichten Rüstungen nicht klar. Werde immer mitten im Angriff unterbroche usw. ZB. hatte ich die im Sumpf an und wenn 3-4 Moskitos um dich flogen, kamst du garnicht zum Angriff, weil du jedes mal unterbrochen wurdest. Mit Emit Force oder dem Wrath of Gods waren die zwar schnell Platt später, aber vorher hatte ich das noch nicht und musste die mit dem Schwert killen.

Habe gestern ein wenig bei den Dieben im Wald gefarmt, die so viele Seelen geben. Einfach die Uchigatana beidhändig genommen und auf die losgestürmt. Die haben mich einmal getroffen und danach waren die Platt. Der eine Angriff hat vlt. ein paar mm Schaden gemacht, aber mein Angriff wurde nicht unterbrochen.

Bin auch schon am überlegen, ob ich überhaupt ein großes Schwert benutzen soll. Mit der Uchigatana zweihändig mache ich sehr schnell sehr sehr viele Angriffe (ca. 6), im PvP müsste ich damit auch die mittleren Schilde durchbrechen können.

Dieser Titan in Lost Izalith kommt immer wieder ? Oder was meinst mit farmen dort....

Genau, der Titanite Demon an der Abkürzung erscheint immer wieder und wenn man den Schlangenring benutzt, dropt der immer 2 Demon Titanites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Res. der Goldsaumrüstung ist ja schön und gut, aber ich komme mit solchen leichten Rüstungen nicht klar. Werde immer mitten im Angriff unterbroche usw. ZB. hatte ich die im Sumpf an und wenn 3-4 Moskitos um dich flogen, kamst du garnicht zum Angriff, weil du jedes mal unterbrochen wurdest. Mit Emit Force oder dem Wrath of Gods waren die zwar schnell Platt später, aber vorher hatte ich das noch nicht und musste die mit dem Schwert killen.

...

Das kommt glaub echt auf die Spielweise drauf an, ich hatt halt meist ein großen Schild und hab dann entweder auf konter angegriffen oder weich solang aus bis ich in einer guten position bin zum angreifen.

Aber wie gesagt bin ich jetzt auch auf den geschmack der schwereren Rüstungen gekommen :)

Die Mücken weißt ja wo die her kommen... bevor an was größeres gehst erstmal die Mücken mit einem Bogen wegschießen und dann GO! :)

Find das super nett von euch das ihr mir das alles so erklärt aber leider komm ich echt gerade nicht drauf wo die untiefen sind und was ihr mit diesen schlachtern meint... :(

Die Untiefen kommen nach der Undead Burg, der Capra Demon (das Vieh mit den zwei Hunden in einem sehr kleinen Raum) dropt ja den Schlüssel zu den Untiefen (engl. The Depths).

Nach der Tür die man mit diesem Schlüssel aufschließt kommen ja erst ein paar normale Zombies und man kann einem "Metzger/Schlächter" von oben zusehen. Der kommt Dir dann auch entgegen wenn er auf dich aufmerksam wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...