Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie hängt das auch mit der ps3 zusammen.

bei mir zum beispiel schaffe ich es locker wenn ich in anor londo bei den grabmalhütern oben balanciere und runterfalle, die partie zu beenden ohne zu sterben, bei meinem kumpel hab ich es kein einziges mal geschafft, weil das bei ihm viel zu stark verzögert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht verstehen wieso....

haltung bei 30

und jede magie attacke und angriff zieht übelst ausdauer

dann lieber turmschild, adlerschild oder der ichkannallesblockenschild^^ soll havels schild sein xD

Die Schilde werden die meisten nicht tragen können, außer das Adlerschild. Aber das ist ja so hässlich dass man damit als Invader seine Gegner zu Tode ekeln kann.

Ich stecke jetzt noch 3 Punkte in Stärke damit ich das Großschild von Artorias tragen kann. Die Finsterhand im 2. Slot ist im PVP genau das richtige. Sie wiegt nix und ist super gegen Magie. Da interessiert die Ausdauer nicht, weil man bis man beim Magier ist sowieso wieder regeneriert ist. Und Magier tragen meist leichtere Rüstungen, da braucht es sowieso nicht viele Schläge um sie ins Nirvana zu befördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dukes Archives kriegst du den großen Magic Ember.

Was das wechseln im Kampf angeht, bin ich dafür zu langsam. Das klappt bei mir nicht.

naja du hast ja deine art zu spielen gefunden

einfach die finsterhand

ich musste das ganze natürlich üben und anfangs war es bissle schwieriger, auch weil... man einiges einsammelt und sich das zwischen die sachen drängt... hat man statt geilem schild ein scheiss schild ausversehen

bodenlose kiste ist super

ab und zu die neuen sachen rein und es ist alles wieder super

meine art ist übrigens manchmal auch richtig spannend, da ein fehler viel hp kosten kann ^^

und jetz nochmal die frage damits nicht untergeht...

ich will zauberwaffe +10 herstellen und brauch die glut dafür

weiß niemand wo die ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitteschön. :biggrin5:

Ich meine auch, das es in der Nähe einer der drehbaren Treppen ist. Wenn du in den Raum kommst, wo dich zwei Chaneler begrüßen, einer direkt links und einer oben, gehst du weiter nach links und kommst an eine Treppe. Suche jede Ecke da ab. Dann kannst du die Treppe so drehen, das du auf die andere Seite oben und unten kannst. Such erstmal unten, ob du was findest, dann gehst du hoch und wieder Richtung Eingang, nur das du halt eine Ebene höher bist. Jezt, nachdem du den Gang abgesucht hast, musst du dich auf die Treppe fallen lassen, damit du die drehen kannst. Der Chaneler wird direkt am obersten Punkt der Treppe sein und sich dahin teleportieren, von wo du runtergesprungen bist, Also heißt es Treppe immer drehen, damit du den erreichen kannst. Und da irgendwo befindet sich die Glut. Später findest du noch den Schlüssel womit du den Big Hat Logan befreien kannst.

Ach ja und ich habe schon ein paar mal beim PvE versucht meine Ausrüstung zu wechseln und bin dann immer so durcheinander gekommen, das ich gestorben bin. Deswegen ist das nichts für mich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage. Komme als anfangswaffe mit der handaxt am besten zurecht. Hab mir jetzt eine streitaxt für 1000 ocken gekauft, da vom waffentyp und angriffsart alles gleich ist. Leider muss ich feststellen dass mein char das teil einfach nich schwingen kann, geschweige denn kombos vollführen kann, obwohl er sowohl die voraussrtzungen erfüllt als auch schon zweihändig probiert hat. Im internet finde ich aber videos von leuten die damit normal draufhauen können. Warum ist die so unbenutzbar bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön. :biggrin5:

Ich meine auch, das es in der Nähe einer der drehbaren Treppen ist. Wenn du in den Raum kommst, wo dich zwei Chaneler begrüßen, einer direkt links und einer oben, gehst du weiter nach links und kommst an eine Treppe. Suche jede Ecke da ab. Dann kannst du die Treppe so drehen, das du auf die andere Seite oben und unten kannst. Such erstmal unten, ob du was findest, dann gehst du hoch und wieder Richtung Eingang, nur das du halt eine Ebene höher bist. Jezt, nachdem du den Gang abgesucht hast, musst du dich auf die Treppe fallen lassen, damit du die drehen kannst. Der Chaneler wird direkt am obersten Punkt der Treppe sein und sich dahin teleportieren, von wo du runtergesprungen bist, Also heißt es Treppe immer drehen, damit du den erreichen kannst. Und da irgendwo befindet sich die Glut. Später findest du noch den Schlüssel womit du den Big Hat Logan befreien kannst.

Ach ja und ich habe schon ein paar mal beim PvE versucht meine Ausrüstung zu wechseln und bin dann immer so durcheinander gekommen, das ich gestorben bin. Deswegen ist das nichts für mich. :biggrin5:

also erstmal ich muss dich korrigieren^^ bei den treppen ist nirgendwo eine glut... die war bei seath 1. begegnung im raum -.-

aber hey... mit 3 schlägen schwanz ab und mit 10 weiteren war er tot xDDD

das du das versucht hast und verreckt bist ist ja sicher ärgerlich... musste auch ein oder 2 mal sterben, aber jetz klappt es sogar im pvp super ^^

aber man sollte wirklich oft gucken die scheisse aus seinem inventar rauszuholen.. denn wenn ein scheiss schild mal zwischen adler und turmschild kommt macht man einen fehler ^^

achso und so nebenbei mal....

blacky hat eben die platin geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz einfach.

Nimm eine Blitz- oder Feuerwaffe.

Wenn der Kampf dann beginnt, rennst du zum Kristall und wartest bis er näher kommt. Wenn er dann nah genug dran ist, wird er seine komischen Stacheln da speien. Kurz bevor der das macht, rennst du rechts rum an seinen Schwanz. Durch seine Attacke geht der Kristall kaputt und Seath bewegt sich erstmal für ein paar Sekungen nicht. In dieser Zeit kannst du in Ruhe seinen Schwanz angreifen (wichtig, Schwanzspitze angreifen) und ich habe es auch direkt geschafft, den abzuschneiden, bevor er wieder zu sich kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh...das müsste eigentlich gehen. Du gehst aber beim ersten mal nicht auf reinforce (so heißt es auf englisch, ka wie es auf deutsch heißt), sondern gehst erstmal auf die aller erste Option. Dan machst du es auf +6 und dann kannst du wie bisher bis +10 auch am Bonfire über "reinforce" upgraden. Nach +10 und der ganz großen Glut, musst du wieder erst über die erste Option auf +11 upgraden, damit du normal weiter machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon das Bonfire gefunden? Wenn du von da aus hochgehst, kommst du doch in diesen Ganz, wo man runter ins Wasser springen kann, wo zwei Hunde und ein Untoter auf die warten. Eine Ebene drüber wäre der Schlachter und noch eine Ebene drüber wäre der Anfangsraum mit den ganz vielen Untoten, ich denke du weißt welche stelle ich meine.

Da in dem Angang, anstatt ins Wasser zu springen, gehst du einfach weiter und kommst in einen Raum mit ganz vielen Fässern. Die einfach durchs rollen kaputt machen (damit du nicht ausversehen den NPC angreifst) und hinten in der Ecke müsste der Typ dann sein. Aber ob es der NPC ist, den du suchst, weiss ich nicht, weil sonst gibt es keinen in den Tiefen, außer den Verkäufer am Eingang zur Schandstadt und zum Klaffdrachen, aber den hast du bestimmt schon gefunden und meinst den bestimmt nicht.

Edit: Oder meinst du, wo er sitzt, nachdem man ihn befreit hat?

Der müsste am Firelinshrine kurz vor Frampt stehen. Wenn es der NPC ist, den ich meine. Der verkauft aber keine Wunder, du meinst wohl den Pyro.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...