Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

doch, genau die. ;) 4 stück hat sie insgesamt. falls du die schon alle gekauft hast, musst du halt entweder durchrennen, dich selbst verfluchen lassen und das level mit ner halben lifebar spielen, oder du hast die in den ruinen verteilen wanderflüche in form von schätzen noch nicht alle eingesammelt und besorgst dir dort noch welche. mir hat allerdings auch einer am anfang gereicht, als ich damit dann die ersten geister gekillt habe, hatte ich rack zack schon eine mehr zusammen, mit denen ich dann für den rest des gebiets hingekommen bin.

du musst es aber im prinzip eh nur bis zu ingward auf dem dach schaffen, mit dem schlüssel von ihm öffnest du dann die tieferen ebenen von denen aus es einen shortcut gibt, der dir den weg durch den großteil des geistergebiets ab dann spart, wenn du wieder vom bonfire anfangen musst.

Wenn man den Chaos Eid +3 hat kann man ja eine abkürzung freischalten.

Kann man diese eigentlich nur von einer seite öffnen oder von beiden?

Wenn man das tor von beiden seiten dann öffnen kann könnte man so ja einfach mal 2 bosse + einiges an weg sparen xD

Mein erster durchlauf ist beendet^^

NG ich komme^^

Der Eid muss nur auf +2. ^^

Ja, dann kann man die zwei Bosse auslassen. Aber wieso denn? Mir haben die beiden Bosse richtig Spaß gemacht und außerdem kriegst du von dem komischen Feuerwurm einen Ring, mit dem du über Lava laufen kannst, ohne viel Schaden zu nehmen.

@Momiji

Du kannst dich aber mit dem Wunder heilen. :smile:

@Romeo

Genau so wie don_tknow beschrieben hat. Bis du das Wasser abgelassen hast musst du mit deinen Flüchen auskommen, dann würde ich mich zum Firelinkshrine warpen und dann gibt es eine Abkürzung direkt zum Boss, wo du einfach durchrennen kannst.

Der Eid muss nur auf +2. ^^

Ja, dann kann man die zwei Bosse auslassen. Aber wieso denn? Mir haben die beiden Bosse richtig Spaß gemacht und außerdem kriegst du von dem komischen Feuerwurm einen Ring, mit dem du über Lava laufen kannst, ohne viel Schaden zu nehmen.

/QUOTE]

Wollt ich nur mal wissen...ist ja schon ein stück das man dann auslassen könnte wenn man wollte.

Ja das mit dem ring weiß ich^^ Habs ja schon einmal durch und das Gebiet auch auf "normalem" weg. Die abkürzung hab ich erst später von der anderen seite entdeckt (dort wo der dämon mit den blitzen vorsteht)^^

Die 2 bosse werde ich auch bei ng mitnehmen aber ich glaub die nervige stelle mit den "kleinen dinos"^^ umgeh ich dann mit der abkürzung xD

Ich habe da auch kein Bonfire gefunden.

@Rhyuji

Das man die umgehen kann, weiss ich nicht. Ich dachte nur die beiden Bosse.

Die Dinos habe ich noch nicht gemacht, bin direkt nach dem Feuerwurm. Naja, mal schauen....bisher hatte ich nie großartig Probleme in den Levels selber. Bin fast nur durchs runterfallen gestorben. :biggrin5:

Ich kann mich auch nicht an die erinnern.

Aber die in der gemalten Welt sind ja eher so mutierte Krähen, als Harpien. :biggrin5:

ja hab sie mir grade noch mal angeschaut...die sehen ganz anders aus^^

war auch soweit überall...also gibt es diesen gegner wohl gar nicht xD

irgendwie ja lustig wenn man bedenkt das auf der Gamescom sogar mit dieser "gegnerart" geworben wurde xD (die frau mit dem bodypainting die da rumlief)

Das ist ja eher die unwichtigere Funktion der Dunklen Hand.

Ich will die Waffe eher fürs PvP haben. In der "zweiten" linken Hand, neben meinem normalen Schild ausgerüstet, kann ich dann schnell wechseln und die Hand als Schild benutzen. Es gibt dann bei allem 80% Blockrate.

kann ich nicht verstehen wieso....

haltung bei 30

und jede magie attacke und angriff zieht übelst ausdauer

dann lieber turmschild, adlerschild oder der ichkannallesblockenschild^^ soll havels schild sein xD

und die funktion menschlichkeit aussaugen...

ich habs bei der feuerhüterin versucht direkt beim 1. feuer in anor londo

dachte man muss die mit dem letzten angriff töten... immer wieder pariert und übelsten schaden bekommen

Was machst du denn, wenn du den Adlerschild ausgerüstet hast und der Gegner auf einmal ein Pyro ist? Willst mal schnell mitten im Kampf dein Schild wechseln? Und die 80% werden trotz großem Ausdauerverlust, mehr Schanden blocken als das Adlerschild mit 50% oder so.

Wenn man immer vorher wüsste, was für einem Gegner man begegnet, dann gebe ich dir Recht und es gibt bessere Schilde, aber so ist das die beste Möglichkeit für alles vorbereitet zu sein.

Ach und mal ganz abgesehen davon, das niemand der nicht geziehlt einen Str-Char macht, je ein Turm- oder Havelschild benutzen werden kann.

Was machst du denn, wenn du den Adlerschild ausgerüstet hast und der Gegner auf einmal ein Pyro ist? Willst mal schnell mitten im Kampf dein Schild wechseln? Und die 80% werden trotz großem Ausdauerverlust, mehr Schanden blocken als das Adlerschild mit 50% oder so.

Wenn man immer vorher wüsste, was für einem Gegner man begegnet, dann gebe ich dir Recht und es gibt bessere Schilde, aber so ist das die beste Möglichkeit für alles vorbereitet zu sein.

Ach und mal ganz abgesehen davon, das niemand der nicht geziehlt einen Str-Char macht, je ein Turm- oder Havelschild benutzen werden kann.

ok dann erklär ich dir das mal kurz nochmal...

da man nie weiß was für ein gegner nun kommt..

bei mir sind meine ganzen katanas untereinander geordnet und alle schilde die ich nutze auch

ein talisman, zauberstab und pyroflamme auch untereinander

für jede hand ist vorbestimmt was rein kommt

und selbst wenn ich es abändern will dauert es nur sekunden

selbst mitten im kampf mit 2 gegnern kann ich meine gesamte ausrüstung ändern

das wichtige bei schild...

schwarzritter schild für feuer, adlerschild+14 für blitz und wappenschild für magie

aber das lustige ist... meistens nehme ich eine katana in 2 hände und geh auf den gegner los

sogar mein lvl 48 char jetz der ne +7 katana hat, ich hab heute mindestens 10 invader gekillt und den wolf sif 4 mal glaub

dort verwende ich die steinrüstung...^^

sehe ich einen feind der abhauen will.. muss ich nur bei jedem rüstungsteil ein teil nach oben gehen und hab meine leichten stofffetzen womit ich die verfolge und gnadenlos in die hölle schicke

auf meinem lvl 550 char wurde alles getestet was ich testen konnte.. und das fließt alles in den lvl 48char ein

mal ne frage nochmal^^

ich muss für platin meine zauberwaffe auf +10 bringen.... hab die blaue scholle

die glut im grabmal der riesen ist ja für göttlich+10 und okkult..

wo krieg ich die zauber glut her?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...