Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Wunderflüche. Du findest ja 2 kurz vor dem Steg, bevor die ersten 2 Geister kommen. Die halten recht lange und die Geister droppen das Zeug wie bekloppt.

OK aber mußte man nicht selber irgendwie verflucht sein oder ne spezielle Waffe nutzen? Irgendeine Zauberwaffe? Oder bring ich da was durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit ist denn weit? Waren das so mehrere weiße Ringe die von ihm ausgingen und die Dich auch zurückgeworfen haben? Dann war es Götterzorn.

Wenn andere Angriffe, außer der Backstab, Dir einen One-Hit verpassen, dann hast Du wohl zu leichte Rüstung und zu wenig Vitalität. Welches Level bist Du denn?

Und gegen Zauber würde ich immer die Finsterhand im 2. Schildslot mitführen. Alternativ fürs PVP das Wappenschild mit 80 % Magieresistenz mitführen. Allerdings sollte das dann etwas aufgemotzt sein weil Du sonst beim Blocken sehr viel Ausdauer verlierst.

Ja glaub da waren weiße ringe...hat mich so 4 mal getroffen hintereinander ohne das ich was machen konnte und ich war tot.

Bin lvl 78, hab zum großteil auf vitalität und kondition geskillt. Lauf auch meist micht schwerer rüstung rum wie die von Smough...und selbst mit der hauen mich die meisten einfach schnell um.

Voralem weil ich bei jedem 2tem mal nen backstab von vorne bekomme der mich dann meist one hittet Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK aber mußte man nicht selber irgendwie verflucht sein oder ne spezielle Waffe nutzen? Irgendeine Zauberwaffe? Oder bring ich da was durcheinander?

Wenn Du verflucht bist, brauchst Du keine Wanderflüche. Und wenn Du eine verfluchte Waffe benutzt ebenfalls nicht. Hast Du also eins von beidem kannst Du Dir das nutzen der Wanderflüche sparen.

Ja glaub da waren weiße ringe...hat mich so 4 mal getroffen hintereinander ohne das ich was machen konnte und ich war tot.

Bin lvl 78, hab zum großteil auf vitalität und kondition geskillt. Lauf auch meist micht schwerer rüstung rum wie die von Smough...und selbst mit der hauen mich die meisten einfach schnell um.

Voralem weil ich bei jedem 2tem mal nen backstab von vorne bekomme der mich dann meist one hittet Oo

Bist Du denn über 50 % Belastung oder kannst Du mit der Ausrüstung noch Rollen? Was für einen Schild hast Du, wieviel Haltung?

Und Last but not Least wie spielst Du? Defensiv oder offensiv?

Ich hatte mich am Anfang auch mit dem PVP etwas schwer getan. Aber jetzt wenn man den Bogen einmal raus hat ist PVP eigentlich das perfekte Seelenfarming :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du verflucht bist, brauchst Du keine Wanderflüche. Und wenn Du eine verfluchte Waffe benutzt ebenfalls nicht. Hast Du also eins von beidem kannst Du Dir das nutzen der Wanderflüche sparen.

OK danke dir! Darf ich dich noch eine Sache Fragen? Ich hab im Inventar irgendwelche seltsamen Dinger, womit ich mich zeitweise verfluchen kann. Meinst du mit Wanderfluch diese Teile? Die heißen aber irgendwie anders.

Und wie kann ich eine verfluchte Waffe herstellen lassen? Ich denke, so eine Waffe kann mir der Schmied doch machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die englische Version? Bei mir heißen die Verfluchungsteile Wanderfluch. Das sind nutzbare Gegenstände und als Symbol ist da so eine blassblaue Hand drauf.

Die einzige verfluchte Waffe kannst Du aus der Seele von dem Wolf Sif herstellen lassen. Weiß jetzt nur nicht ob Du dafür ein zerbrochenes Schwert oder ein normales gerades Schwert auf +10 bringen musst. Eins ist nämlich das Großschwert von Artorias und das andere die verfluchte Version davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leeroy ist so ein penner. Fällt der einfach rückwärts in die schlucht. Waffe und schild ade! :D >.>

Zum verfluchten schwert: es ist das normale schwert, das man für die verfluchte version braucht.

Wenn sowas passiert stehenbleiben Partie beenden und neu Laden die sind dann da wo er runtergefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber kann und konnte ich nur lachen ^^

jedesmal wenn so ein möchtegern geist reinkam, musste nur ein schlag mit der verzauberten katana sitzen und es war vorbei^^

ich trage den ring auch....

möchte wirklich sehr gerne mal sehen wie mich dein 400-500 dmg katana onehittet. außerdem nutzt der ring nur was wenn man invadet wird. da ist man nahezu unsichtbar, durch die grellen farben als invader sieht man einen einfach noch zu gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss nur, das diese Pinwheel Clones, vor Nitos Eingang weiße Schollen sehr sehr selten dropen können. Sonst weiss ich nicht, welche Schollen noch gedropt werden können.

Und Twinkling Titanites kannst du bei den Muscheln im Ash Lake oder im Crystal Cave farmen, ebenfalls mit einer sehr niedrigen Droprate.

Edit: Habe mal den Seath gekillt, der war ja trotz Schwanz abschneiden ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage den ring auch....

möchte wirklich sehr gerne mal sehen wie mich dein 400-500 dmg katana onehittet. außerdem nutzt der ring nur was wenn man invadet wird. da ist man nahezu unsichtbar, durch die grellen farben als invader sieht man einen einfach noch zu gut ;)

ich hab nie was von einem 1 hit kill geschrieben

ich sagte, wenn der 1. schlag trifft ist es schon vorbei...

der 1. schlag macht die meistens benommen und sie taumeln kurz... die 5 schläge hinterher reichen meistens schon

vorallem katana +14 und sonnenlichtschwert.... hat bisher niemand überlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts in Dark Souls sowas wie Yurt?

Also einen den man befreit und der dann nach und nach (wichtige) Leute tötet?

Bei sowas verzichte ich dann gerne mal darauf das selbst rauszufinden...

Ja, dieser Knight Lautrec den du aus der Zelle in der Kirche der Gargoyles befreien kannst. Hab den auch sofort gekillt, weil er den Ring dropt, der jeweils 20% HP, Stamina und Equip Load gibt.

Aber im NG+ muss ich den überleben lassen, weil er erst später seine Rüstung noch dropt. Es gibt ein Quest mit dem, wo man den killen muss, nachdem er ein NPC im Firelinkshrine killt.

@Yaku

Das ist normal, du musst dich von ihm Runtertreten lassen erst. Hast du ihm mit "nein" geantwortet? Dann gehst du zu dem leuchtenden Wegweiser und der tritt dich runter. Danach wieder hochlaufen und wieder mit "nein" antworten, damit er dir zwei Humanities gibt. Wenn du dann den Boss killst, erscheint der am Firelinkschrine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Sicherheit:

Gibts einen den man befreit und der dann nach und nach (wichtige) Leute tötet?

Bei sowas verzichte ich dann gerne mal darauf das selbst rauszufinden...

JA

Dieser Penner von einem Lautrec. Der hatte mir meine Feuerhüterin im Feuerband-Schrein entführt (oder sogar getötet?). Nachhinein fand ich es aber gar nicht mal so schlecht. Später konnte ich ihn killen und die Feuerhüterin wieder retten. Du findest ihn in der Kiche. Er ist irgendwo in den oberen Bereichen eingesperrt und bittet um Freilassung.

Und der Petrus im Feuerband-Schrein scheint auch nicht der zu sein, den er vorgibt. Ich weiß aber nicht mehr genau was man bei ihm beachten muß. Ich habs auch nur hier gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der töte nur die stumme Frau die eingesperrt ist. Sie ist aber ein Firekeeper und so lange die tot ist, funktioniert das Bonfire im Firelinkshrine nicht mehr. Man kann sie aber im Rahmen des Quests widerbeleben.

Sonst tötet noch der dicke Petrus die Rhea, die später neben ihm mit ihren Bodyguard auftaucht. Die verschwindet aber wieder, dann kannst du sie aus dem Grab der Riesen "retten" und dann erscheint die am Altar in der Kirche der Gargoyles. DANN kannst bzw. solltest du sogar den Petrus töten, damit er sie nicht tötet. Vorallem verkauft sie deutlich bessere Wunder und auch noch günstiger. Nochmal, ganz wichtig, den Petrus nicht vorher töten!

Ach man....warum kann man sich nicht zum Bonfire vom Seath warpen lassen.....was für ein Scheiss. Abyss und Gavelord Nito kann man sich warpen, obwohl man da nichts anfangen kann......:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...