Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhh....der Angriff ist auf 130 gestiegen. Schade, als ich bei Wiki gelesen hatte, dachte ich, das die 130% meinen. Also 4 Demonen Tits. verschenkt. :biggrin5:

Und zum Blocken ist der garnicht geeignet. Habe versucht einen Angriff zu blocken und der hat mir fast die ganze Ausdauer geraubt.

@Hannover Machst du auch die Spungattacke? bei mir hat es sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch,ein bug???geht nicht

Dann machst du es nicht richtig. Der Charakter muss eine Art Sprungattacke ausführen.

Zur Not probier mal andere Waffen. Mit Einhandschwertern geht es erfahrungsgemäß definitiv.

Und zum Blocken ist der garnicht geeignet. Habe versucht einen Angriff zu blocken und der hat mir fast die ganze Ausdauer geraubt.

Gegen Magie ist der hilfreich. Mondlichschmetterling lässt grüßen. Aber ansonsten ist das Ding eher ne Waffe als ein Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yihaaa ^^ danke nochmal an alle für die super Tipps, NG+ 4 Könige sind Geschichte.. mit Eisenfleisch, Harvels Rüstung und jede Menge an Feuerzaubern waren alle in kürzester Zeit vom Hocker.. boah aber die meisten Phantome die man da beschwört, haben ja wohl keine Ahnung. Laufen blöd in die Gegner rein oder kloppen einfach nur drauf -.-

Na ja Wayne, jetzt muss ich iwie gucken wie ich in Izalith weiterkomme.. der tolle Feuer Asyl Dämon nervt solo und die gefühlten 100 Tausendfüssler auch, bin schon am überlegen ob ich nicht iwie durchsprinte.

Und mit dem Chaoswesen, da hab ich die Taktik auch net ganz verstanden, links recht die gelben Kugeln kaputt dreschen und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe irgendwie immernoch nicht warum dieser Adlerschild so gut sein soll. Ich hab den auf +5 und der ist nicht mal annähernd so gut wie Havels Großschild. Oder von was habt ihr es denn die ganze Zeit?

Edit:

Und dieses dumme Ding auf der Brücke in der gemalten Welt rührt sich bei mir auch nicht von der Stelle. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du nicht unter der Brücke durch um zum Mischwesen Boss zu gelangen? Oben ist nur der Mini Boss

Ic verwende auc das Adler Schild +10

Vorteil ist das es ein Großschild ist das 100% phys blockt und gegner zurücktaumeln es aber immernoch sehr leicht ist sonst hab ich auch ka aber glaube das wars ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gennau das ist es...

es wiegt 6 kg?? oder was das für eine einheit ist...

und blockt gegner richtig gut, sodass sogar schwarze ritter oder so keine angriffe nach dem block starten und erst warten

und der boss sif, wo man normal den 2. angriff nicht blocken kann, wird hier auch geblockt

die großen skellete im grabmal der riesen haben kaum chancen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....ich hatte das Sonnenschild +10,damit kam ich auf 78 Haltung,kann das ein Schild überbieten ?

Vor allem wird hier oft vom "Eagle-Schild" gesprochen,heist das so auch in der deutschen Übersetzung,also zu finden in der Schandstadt,richtig ?

@ Diddi89 Chaoswesen von Izalith = nervigster Boß überhaupt,selten kommt man sich so verarscht vor...1.Kugel kaputt,Abgrund gefalln,Ringe wechsln,Weg zurück,2.Kugel kaputt,Abgrund gefalln,Ring wechsln,Weg zurück,den 3.Abgrund erreicht, " weggewischt " von diesen Händen und zu allerletzt dann noch zig mal diese Wurzel verfehlt,....Argh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....ich hatte das Sonnenschild +10,damit kam ich auf 78 Haltung,kann das ein Schild überbieten ?

Vor allem wird hier oft vom "Eagle-Schild" gesprochen,heist das so auch in der deutschen Übersetzung,also zu finden in der Schandstadt,richtig ?

@ Diddi89 Chaoswesen von Izalith = nervigster Boß überhaupt,selten kommt man sich so verarscht vor...1.Kugel kaputt,Abgrund gefalln,Ringe wechsln,Weg zurück,2.Kugel kaputt,Abgrund gefalln,Ring wechsln,Weg zurück,den 3.Abgrund erreicht, " weggewischt " von diesen Händen und zu allerletzt dann noch zig mal diese Wurzel verfehlt,....Argh ^^

Ging mir beim ersten mal auch so und der weg ist auch net gerade kurz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen kurze frage i-wie raff ich's net: wie kann ich die Mildred für den Kampf mit Quelaag rufen? Ich hab Mildred getötet im Sumpf. Bin danach immer an Quelaag gescheitert, solange bis ich kein Moos mehr hatte, daher bin ich dann zurück den ganzen Schandweg und erstmal bischen leveln und Moos sammeln im Finsterwald. Nun wüsste ich gerne ob und wenn ja wie ich die Mildred rufen kann bevor ich jetzt nochmal zur Quelaag runter gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nicht unter der Brücke durch um zum Mischwesen Boss zu gelangen? Oben ist nur der Mini Boss

Ic verwende auc das Adler Schild +10

Vorteil ist das es ein Großschild ist das 100% phys blockt und gegner zurücktaumeln es aber immernoch sehr leicht ist sonst hab ich auch ka aber glaube das wars ^^

Ja zum Boss muß man von unten aber oben ist nach dem Miniboss (also zuerst Miniboss erledigen und auf der Brücke bis nach hinten laufen) noch so ein seltsames Wesen. Davon ist die Rede. Manche schreiben hier, daß dieses Wesen durch einen Schlag aufsteht oder weggeht oder was auch immer.

Und stimmt. Der Adlerschild ist um einiges leichter und braucht nur 16 Stärke (statt 50 wie bei Havels Großschild). Dann ist es mir auch klar warum viele den Adlerschild nehmen. Ich nehme aber trotzdem Havels Großschild. Ist der beste Schild in meinem Inventar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...