Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

das mit dem rufen dort ist echt eine schande.

denke das ist so gedacht.man könnte eher den ritter zu hilfe rufen.

und der kampft mit den drei typen war ja auch alles andere als lahm.

die haben mich kaum angegriffen.habe mit dem drachentöter paar mal drauf gehauen und das wars.

@bahamut487

danke nochmal für den tip mit dem furyschwert.das ding ist echt gut.werde mein eagle schild morgen auch mal auf 15 upgraden,was braucht man da eigentlich?

und das astoria schwert,das habe ich auch,glaube normal damage von 165 oder so.aber beim ersten upgrade auf +1 schon 181.

muss auch gut gehen das teil.

habe ornstein zweimal angegriffen und jeweils eine salve an schlägen abgelassen bis meine ausdauer am ende war.

danach nochmal und er war tot.

der fettsack dagegen war etwas schwerer,habe da zweihändig zugeschlagen.als er seinen hammer auf den boden geschlagen hat,bin ich gleich hin und habe es genauso gemacht,allerdings mehrmals.

also das mit dem online agieren ist sehr sehr schwach bei diesem game.

habe allerdings auch schon glück gehabt und habe sogar zu dritt gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier eigentlich niemand das Schwert von Artorias? Das müsste eigentlich rocken, gehört zu der mittelgroßen Schwertergruppe.

ja hab ich... so wie alle anderen auch...

finds mist ^^

Ich bin gerade in Anor Londo und bin immernoch von meinem Eagle Shield beeindruckt. Die ganz großen Riesenritter vor dem Ornstein und Smogh Kampf ziehen mir beim Blocken nur noch minimal Ausdauer ab. Ist echt genial das Schild.
bau dir mal den schild von der wolfseele ;)

da bist noch mehr beeindruckt....

und der sieht auch besser aus ;)

Naja, warte jetzt beim dritten Bonfire, um gerufen zu werden. Mal schauen ob es mit SL80 klappt.....sieht nicht so aus. :emot-raise:

das SL sollte keine rolle spielen da dich ja auch leute aus ng+ und ++ usw holen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo muss ich diesen Kirk überall umnieten? Will die Dornenrüstung.

Erstes mal in den Tiefen, bei den Basilisken.

Zweites mal in den Dämonenruinen, nach dem ersten Ziegendämon.

Drittes mal direkt vor dem Nebeltor zum Chaoswesen von Izalith.

Der Boss muss immer jeweils noch leben damit Kirk erscheint, zudem musst du menschlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schild von der Wolfsseele wiegt doch ne halbe Tonne oder nicht?

16kg um genau zu sein.

Wo bekommt man das Eagle Shield? Hab das garnicht und bin schon im NG+.

Ist das ein NPC Phantom Drop?

auf nem pfeiler (bissl versteckt aufm weg runter zum sumpf)

Und wo muss ich diesen Kirk überall umnieten? Will die Dornenrüstung.

kanalisation (wo das erste mal die frösche sind)

dämonenruinen

iziliath

lohnt sich allerdings nicht wirklich ;)

die rüstung der finsterniss ist um längen besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wusste nicht, das mich auch Spieler aus dem NG+ usw. holen können.

Ja, mir ist schon klar das man mit dem Schild von Artorias besser dran ist, hat ja 88 Stabilität. Aber ich bin genau am Limit mit meiner Ausrüstungslast und das Schild wiegt 10kg mehr.

Also für ein Schild das nur 6kg wiegt und es bei +15 mit 84 Stabilität eine richtig richtig gutes Schild.

Mhh....das Schwert von Artorias gibt soviel Bonus, eigentlich kann es doch nur gut sein. Oder meinst du wegen der Geschwindigkeit?

@hannover

Ja, ich sehe hier zwar viele Leute vorbeilaufen, aber mich ruft niemand.....

Bitteschön. Ich denke jede Feuerwaffe hätte es gegen Ornstein und Smough getan, nur ist das Furysword am einfachsten zu kriegen und man kann es auch schnell upgraden.

Ne, das Schwert von Astora ist was anderes. :biggrin5: Ich meine das Greatsword of "Artorias", auf deutsch heißt es anders. Muss man mit der Seele von Sif schmieden. Braucht aber viele Attribute zum benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@bahamut

dann meinst du den finstertöter....

der ist geil, lauf fast nur noch damit rum (vs npc), für pvp dann doch lieber meine onehit waffen ;)

@schorsch

nein hüpfen musst du in dem fall gar nicht.

das schild siehste schon von weiten auf ne art steinbrücke...

der weg dorthin ist nur ein wenig versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, habe ich auch nur zufällig gefunden.

Aber den findet man ganz einfach. Wenn man vom zweiten Bonfire in Blighttown startet und weiter über die Mauer läuft, kann man glaube ich nach den ersten zwei Leitern runter (also den Hauptweg langgehen), wieder auf die Mauer drauf und den Pfeiler runterlaufen. Da ist dann das Schild. Ist etwas versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das normale Drachen- und Cadecusschild mit 3 kg haben bei +10 ja schon ne Stabilität von 75. Die werden dann bei +15 wohl ähnlich gut sein.

Wie sind denn die Resistenzen des Schildes?

Das Drachenschild geht nur bis +5 und braucht Twinkling Titanites.

Das Cadecusschild geht zwar bis +10, aber hat dann "nur" 75 Stabilität. Und die knapp 10 Stabilität machen echt einen riesen Unterschied. Die Silver Knights in Anor Londo, wenn ich die Blocke, ziehen nur noch 1-2mm Ausdauer ab.

Hab schon geschaut, von den leichten Schilden kommt keines an das Eagle Shield ran, von der Stabilität her.

Es hat 100% phys, 55% mag, 45% feuer und 75% blitz. Klar für Feuer und Magie ist das Drachen- und Wappenschild die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Drachenschild geht nur bis +5 und braucht Twinkling Titanites.

Das Cadecusschild geht zwar bis +10, aber hat dann "nur" 75 Stabilität. Und die knapp 10 Stabilität machen echt einen riesen Unterschied. Die Silver Knights in Anor Londo, wenn ich die Blocke, ziehen nur noch 1-2mm Ausdauer ab.

und sollten nach dem block bewegungsunfähig und ready for conter rumstehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein können sie nicht...

es sind leichte schilde und keine schweren! großer unterschied ;)

Wenn die Haltung ähnlich ist gibts keine Ausdauerunterschiede. Die Resistenzen werden beim großen aber wohl besser sein. Wobei mir die Feuerresistenz egal ist. Interessant sind eigentlich nur Magie und Blitz.

Ich meinte das Drachenschild. Nicht das Drachenwappenschild. Letzteres braucht Funkeltitaniten. Das erste nicht. Das geht aber nur bis +10? Hmmm.... dann such ich mal das Eagle Shield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste es einfach mal, wirst überrascht sein. ;)

Vorallem auch der Unterschied von normal auf +15 ist enorm. Damals haben die Silver Knight mit einem Angriff locker 1/4 meiner Ausdauer, wenn nicht sogar mehr abgezogen. Jetzt sind es echt nur noch ein paar mm. Was 15 Stabilität ausmachen können....

Edit: mh, ich finde kein Drachenschild. Ist es ein mittelgroßes Schild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Haltung ähnlich ist gibts keine Ausdauerunterschiede. Die Resistenzen werden beim großen aber wohl besser sein.

der wichtigere unterschied ist ja wohl das gegnern (sofern die menschlichen blöd genug sind, npcs haun ja eh drauf ^^) an großen schild auch schneller die puste ausgeht.... und sie dann auch noch benommen rumstehn und du gemütlich deine attacke platzieren kannst.... achja... du hast dann natürlich noch volle ausdauer ;)

ach die schweren attacken der großschwerter usw verpuffen daran. während man mit nem kleinen zumindest ein wenig umhergerückt wird ;) ( am liebsten richtung abgrund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...