Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hey,

mal ne' dumme Frage.

Wie komme ich eig an diese Pyro-Flamme, die man aufwerten muss,

damit Quelana von Izalzh kommt?

Hat sich soeben erledigt. Ich habe sie gerade bekommen :D.

da, sowas sieht man hier eigentlich schon täglich

jemand stellt ne frage,, kurz darauf hat er sie selbst entdeckt xD

find ich schon lustig ^^

war bei mir mit dark soul einmal.. hab was gesucht, mich aufgeregt wie blöde.. frage gestellt und das was ich gefragt hab selbst gelöst ^^

Naja, kann man so und so sehen. Lediglich eine Sache der Darstellung, der Hersteller wird wohl kaum zugeben das etwas an dem Spiel mangelhaft umgesetzt ist und es stattdessen lieber so beleuchten, das es "positiv" wirken soll.

Ich persönlich finde, man hätte viel aus dem Multyplayer machen können. So wie es jetzt ist, machen eigentlich nur die Invasionen Laune, obwohl ein gescheiter Coop wirklich nett gewesen wäre.

Sowas wie ne Arena, in der man gezielt gegen andere hätte kämpfen können, wäre auch genial gewesen.

hey hey mal ganz langsam hier !

das mit der arena war meine idee! :D

man hätte wirklich viel mehr aus dem multiplayer machen können

vorallem, wie geil wäre das wenn man die ganze spielwelt im immer zu zweit durchkämmen könnte ^^

also 1 mal rufen und kurz das spiel durchspielen :D

die müssen und sollen nicht zugeben das sie mist gebaut haben^^ aber die sollen mit einem patch das zusammenspielen erleichtern

Du brauchst eine weitere Asche, die du im Grabmal der Riesen findest.

Wegen weißer Drachenhauch: Du musst warten bis du ihn als Hülle in dem Raum antriffst, in dem du gegen Seath verlieren musstest.

ich hab den weißen drachenhauch bekommen nachdem ich den kerl leergekauft habe ^^

also sobald der sagt der kennt mich nicht und so

kill! :D und das ganze 2 mal

wenn man den in hülllenform sehen will.. muss man anor londo verlassen und wieder reinkommen? oder teleport?

er soll ja oben erscheinen wenn man ihn leergekauft hat

das wiederrum kam bei mir nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man den in hülllenform sehen will.. muss man anor londo verlassen und wieder reinkommen? oder teleport?

er soll ja oben erscheinen wenn man ihn leergekauft hat

das wiederrum kam bei mir nie

Man muss einen Ladebildschirm erzwingen. Ob per Teleport oder durch Spiel verlassen und neu laden ist egal. Glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage zum Darkwraith Convenant. Habe diese Trophäe leider verpasst im ersten Durchgang. Nun bin ich im NG+, habe die 2 Glocken geläutet und Sif gekillt. Jetzt gibt es ja 2 Möglichkeiten um dem Convenant Darkwraith zu joinen.

1. Ich kann nun gleich in die New Londo Ruins, Ingward killen (für den Schlüssel um ins Abyss zu kommen), den Ring von Sif anlegen hinunter springen und gegen die Four Kings kämpfen. Gleich nach dem Kampf sollte dann ja Kaathe erscheinen? Ihn anlabern und mit Ja Antworten... Hab ich das soweit richtig verstanden?

2. Mir zuerst noch die Lordvessel holen, also ab in Sens Fortress und danach nach Anor Londo. Dann nicht die Lordvessel zu Frampt bringen sondern erst noch ab nach New Londo Ruins und die Four Kings killen. Dann sollte Kaathe doch auch auftauchen nehme ich an?

Unabhängig welchen Weg ich nun gehe, kann ich bevor ich die Four Kings töte und mit Kaathe spreche um mich ihm anzuschliessen bei Frampt noch Material eintauschen? Bräuchte von dem noch einige Large Titanite Shards. Oder darf ich Frampt nicht mal ansprechen? Und gibt es ein Problem wenn ich im Moment den Warrior Of Sunlight angehöre auf Rufstufe 1? Meine mal im Wiki gelesen zu haben das es mit einer bestimmten Fraktion Probleme gibt.

Will die Trophäe in diesem Durchlauf nicht verpassen, also bitte genau erläutern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ja

2. ja

solange du das herrschergefäss noch nicht hast kannst du bei frampt steine tauschen. ich konnte auch mit dem warrior of sunlight +1 eid ohne probleme den darkwraith ablegen.

obs da zu problemen kommen kann weiss ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht gibts ja noch andre meinungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit diesen Crystal Lizards? Bin gerade im Great Hollow, um die zu killen, aber wenn ich manche nicht erwische und dann das Spiel neu lade oder sterbe und vom Bonfire zurückkommen, spawnen die trotdm nicht mehr. Obwohl im Wiki steht, das die immer wieder erscheinen sollten, bis man die schafft zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine ist runter gefallen, das stimmt. Hab garnicht dran gedacht.

Aber die eine war in einer Höhle und da kann man nirgendswo runterfallen. Die respawnt auch nicht mehr.

Die spawnen immer unterschiedlich,mir ist aufgefallen,das wenn ich in den Tod gehüpft bin,sie eher wieder spawnten als wenn ich zum Feuer hin bin,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich doch tatsächlich den Patsches in den Katakomben erledigt. Ich kann aber nichts dafür, er hat mich zuerst angegriffen. :biggrin5:

Seine erste Frage, ob ich ein Kleriker bin, hätte ich wohl mit nein beantworten sollen, oder? Und was hatte er denn so wertvolles zu verkaufen?

In Demons Souls hatten mir seine schweren Pfeile sehr gefallen. Dann werd ich wohl erst in NG+ mit ihm verhandeln dürfen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hättest mit Nein antworten sollen. :biggrin5:

Aber viele berichten, das er auch so im Firelinkshrine auftaucht. Hast du Nito schon gekillt?

Er verkauft die drei Masken, die man aber auch von den Pinwheel Klonen vor Nitos Eingang gedropt kriegen kannst. Sonst glaube ich noch eine Rüstung und seine Axt, aber die hast du ja schon.

Farme gerade bei den Muscheln die Twinklings....man das wird ja ewig dauern, es gibt hier nur drei Muscheln. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die in der Höhle sollen auch droppen, deswegen habe ich es am See aufgegeben. :biggrin5: Es gibt auch einen Glitch, wo man unendlich von allen Items bekommen kann, die Snuggly öfters gibt. Würde bei mir eh erst wieder im NG+ gehen, aber werde trotzdem die Dinger lieber in der Höhle farmen, so freut man sich mehr drauf. :biggrin5:

Was ist denn das Besondere an dem Schwert?

Hat hier eigentlich niemand das Schwert von Artorias? Das müsste eigentlich rocken, gehört zu der mittelgroßen Schwertergruppe.

Ich bin gerade in Anor Londo und bin immernoch von meinem Eagle Shield beeindruckt. Die ganz großen Riesenritter vor dem Ornstein und Smogh Kampf ziehen mir beim Blocken nur noch minimal Ausdauer ab. Ist echt genial das Schild.

Naja, warte jetzt beim dritten Bonfire, um gerufen zu werden. Mal schauen ob es mit SL80 klappt.....sieht nicht so aus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...