Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lord vessel? nie gehört ^^

der orange nebel verschwindet wenn du dir das herrschergefäß nachm ornsteinkampf holst. solltest du aber mit sl 129 wissen ;)

Lord Vessel ist der englische Begriff ;)

@ Hannover

Der muss mit dem Lord Vessel entweder zu der Schlange am Feuerbandschrein für das gute Ende. Oder er muss nach Neu-Londo, die 4 Könige besiegen und mit der Schlange dort reden für das böse Ende. Bei der kann man dann auch gleich den PVP Eid der Finstergeister beitreten. Da man das Ding automatisch bekommt wenn man Ornstein & Smough besiegt, muss er sich also nur noch für eine der beiden Schlangen entscheiden. Danach sind die orangenen Nebel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der punkt der mich im augenblick richtig nervt. das ging bei demon souls so schön -.- wenn da noch irgendwas gemacht werden würde mach ich luftsprünge ;)

ich sag dir was, wenn das verbessert wird und man direkt beim maximal 3. versuch sein freund in seine welt holen kann, scheiss ich drauf es zu verkaufen und behalt es..

will das schöne artbook ja eigentlich auch nicht weggeben -.-

egal 1 monat hab ich noch bevor der käufer es holen kann, wegen ps3 mangel ^^

Lord Vessel ist der englische Begriff ;)

@ Hannover

Der muss mit dem Lord Vessel entweder zu der Schlange am Feuerbandschrein für das gute Ende. Oder er muss nach Neu-Londo, die 4 Könige besiegen und mit der Schlange dort reden für das böse Ende. Bei der kann man dann auch gleich den PVP Eid der Finstergeister beitreten. Da man das Ding automatisch bekommt wenn man Ornstein & Smough besiegt, muss er sich also nur noch für eine der beiden Schlangen entscheiden. Danach sind die orangenen Nebel weg.

jippi endlich das ich wen korrigieren :D :D :D :D :D

das gute und böse ende, ist nicht von der schlange abhängig sondern was du nach dem bosskampf gegen gwyn machst..

leutchfeuer entzünden -> gutes ende

einfach rausgehen -> böses ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man nicht. Es reicht auch wenn du einmal beschworen wurdest bzw. jemanden beschworen hast, ODER die Flamme aufrüstest ODER Pyromant bist. Bei mir war sie deshalb auch da ohne dass ich die aufgerüstet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Manko, und war es auch bei Demon's Souls nicht. Das ist so gewollt um das Gefühl der Isolation zu verstärken.

Naja, kann man so und so sehen. Lediglich eine Sache der Darstellung, der Hersteller wird wohl kaum zugeben das etwas an dem Spiel mangelhaft umgesetzt ist und es stattdessen lieber so beleuchten, das es "positiv" wirken soll.

Ich persönlich finde, man hätte viel aus dem Multyplayer machen können. So wie es jetzt ist, machen eigentlich nur die Invasionen Laune, obwohl ein gescheiter Coop wirklich nett gewesen wäre.

Sowas wie ne Arena, in der man gezielt gegen andere hätte kämpfen können, wäre auch genial gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau soll denn Laurentio am Schrein stehen? Der steht bei mir nirgends. Befreit habe ikch ihn und getötet auch nicht... am Schrein find ich ihn nirgends...

Wenn ich nur wüßte wer von den beiden Laurentio ist :biggrin5:

Also, läufst du vom Leuchtfeuer aus ca. 5 - 10m Richtung Friedhof, durch den ersten Torbogen durch und gleich nach links schauen. Da sitzt einer auf dem Boden.

Und wenn das nicht der ist, den du suchst.

Läufst du wieder vom Leuchtfeuer aus ca. 5 - 10m in Richtung Stadt der Untoten und schaust wieder nach links, da steht einer.

Einer von diesen beiden müßte doch eigentlich Laurentio sein, oder net?

Edit:

Von mir auch mal gleich ne Frage. Was für eine Waffe brauche ich nochmal für die Katakomben, damit die Skelette nicht wieder aufstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Göttliche Waffe.

Wie bekomme ich meine Göttlichen Waffen über +5? Beim Riesenschmied sehe ich nichts und beim anderen auch nicht

Du brauchst eine weitere Asche, die du im Grabmal der Riesen findest.

Wegen weißer Drachenhauch: Du musst warten bis du ihn als Hülle in dem Raum antriffst, in dem du gegen Seath verlieren musstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...