Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verkaufe auch garkeine Spiele. Habe zB. bei allen GoWs Platin und weiss, das ich die Spiele nie wieder spielen werde. Trotzdem werden die nicht verkauft. Und so ein Spiel wie Dark Souls...würde niemals dran denken, es zu verkaufen. Und es steht bei mir auf Platz 1!

Ich hätte eine wichtige Frage, habe den alten Schmied nähe den Glocken-Gargoyles getötet um den Schlüssel für den Wald zu bekommen.

Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die große Glut sonst noch einlösen kann ( geht es überhaupt?? ). Wenn nein, dann hat das mir wohl gerade das Spiel mit dem Charakter versaut :/

Danke schon einmal für die Antwort.

Oh...das war nicht so schlau. Soweit ich weiss, nimmt nur er die große Glut, die göttliche und große göttliche Glut. Also kannst du normale Waffen bis +10, crude, göttliche, göttliche bis +10 und okkulte Waffen vergessen.

Die anderen können leider nicht über +5 gehen und nehmen auch nicht die große Glut. Also kannst du eigentlich alle Waffen vergessen, die eine normale +10 voraussetzen.

Wenn du kurz vor NG+ bist, würde ich das Spiel noch durchspielen, ansonsten musst du leider ein neues Spiel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne den Schmied macht das Spiel auch nicht so viel Spaß. Habe endlich meine Uchigatana auf göttlich +10 und das Teil geht einfach nur ab. :biggrin5:

@Imba Du hattes Recht, was den Attributenbonus angeht. Eine andere Waffe mit B für Faith gibt mir deutlich weniger Bonusangriff, als meine Uchigatana mit C für Faith. Also wenn man Waffen upgraded, wird der Bonus "unsichtbar" ebenfalls besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne den Schmied macht das Spiel auch nicht so viel Spaß. Habe endlich meine Uchigatana auf göttlich +10 und das Teil geht einfach nur ab. :biggrin5:

@Imba Du hattes Recht, was den Attributenbonus angeht. Eine andere Waffe mit B für Faith gibt mir deutlich weniger Bonusangriff, als meine Uchigatana mit C für Faith. Also wenn man Waffen upgraded, wird der Bonus "unsichtbar" ebenfalls besser.

Was ich jetzt nur noch testen muss ist, ob eine Zauberwaffe +5 die ich zu einer göttlichen mache schlechter ist als eine +9 die ich zu einer göttlichen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann berichte mal. :smile:

Edit:

Was haltet ihr eigentlich von dem Crystal Ring Shield? Lese gerade zum ersten mal von dem Schild und es grenzt ja schon fast ans Cheaten. :biggrin5:

Hatte es in einem Ornstein und Smought Kampfvideo gesehen und wusste nicht was der Typ da macht.

Werde das Teil morgen mal schmieden, aber hoffe das ich es nicht zu oft benutze und mir das Spiel damit kaputt mache. Wenn es doppelt soviel Schaden macht, wie die Waffe der rechten Hand, dann braucht man ja nur noch mit dem Teil zu kämpfen....

Edit2:

Ich habe heute mal mein Eagle Shield bis +5 erweitert. Sehe gerade, das es auch noch weiter geht. Und das man es auch göttlich (vlt. auch noch andere?) machen kann.

Was für ein Sinn macht das denn? Laut wiki ändert es nur den Angriff, aber an dem Block wohl nichts oder? Also eigentlich sinnlos, vorallem wenn man bedenkt, das es bei +15 eine Stability von 84 haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist der ring schild gar nicht....

1. blockt das ding gerade mal phys 70% weg

2. der dmg ist gut... allerdings ist das ding auch ziemlich zerbrechlich... lange nutzen ist da nicht. für nen boss reicht es allerdings ;)

3. hatt die schildattacke ne ziemlich lange aufladezeit

aufm 2. schildslot für ein paar pünktchen extra nicht zu verachten... main schield allerdings niemals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crystal Shield ist ne echt feine Sache, benutze den gerne um Zauber zu sparen. Dazu eine feine Waffe in der rechten Hand, in meinem Fall ein verzaubertes Falchion + 5 und die Post kann abgehen.

Aber wie geheim schon beschrieben hat, die Aufladezeit des Angriffs ist sehr lang, daher nicht überall zu gebrauchen. Bei den 4 Königen allerdings hat mir das Teil den Arsch gerettet.

Ich brauche aber dringend ne neue Waffe. Das Falchion sieht so unspektakulär aus, da ich aber nur 11 Stärke und 14 Beweglichkeit habe kommen kaum anere Waffen in Frage. Hatte erst an die Peichte gedacht, aber die hat scheinbar keine Backstab-Animation und ist zudem auch schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spiel, was bei mir unter den Top 3 ist, wird niemals verkauft, und wenn ich sogar 100? dafür bekommen würde. :biggrin5:

Und das Problem mit dem Onlinegaming (wenn es denn überhaupt ein Problem ist) ist wahrscheinlich nur am Anfang. Später wird es dann auch noch besser gehen, denke ich.

Wieso tötest du ihn, wenn du doch das Siegel auch kaufen könntest? :biggrin5:

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum die Leute immer alles kloppen wollen.

ja wie gesagt.. wäre es so das meine ps3 der server ist und ich dafür einen freund einladen kann, ohne langes warten auf ein rufzeichen und sonstiges.. würde ich das spiel schon behalten

im gegensatz zu dir und "dem anderen" weiß jetz grade nicht wer da noch geschrieben hatte^^ bin ich so das ich es hasse spiele die ich warscheinlich eh nicht mehr spielen werde, verstauben zu lassen

da verkauf ich es lieber und ein anderer hat was davon

was der jenige damit macht ist mir egal, mein gewissen ist dannach beruhigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt.. wäre es so das meine ps3 der server ist und ich dafür einen freund einladen kann, ohne langes warten auf ein rufzeichen und sonstiges.. würde ich das spiel schon behalten

im gegensatz zu dir und "dem anderen" weiß jetz grade nicht wer da noch geschrieben hatte^^ bin ich so das ich es hasse spiele die ich warscheinlich eh nicht mehr spielen werde, verstauben zu lassen

da verkauf ich es lieber und ein anderer hat was davon

was der jenige damit macht ist mir egal, mein gewissen ist dannach beruhigt :D

Das mit den Servern ist dieses mal wirklich etwas verbockt,ich persönlich konnte noch keine einzige Invasion selbst starten,gestern sprech ich mich mit jemand ab,selbe levelrange,selbes NG und keine Chance gemeinsam einen Boss zu legen.

Damit fällt bei mir auch das ansonsten gute Eidsystem flach,hab gestern diese 10 Andenken mühevoll in der Gemalten Welt gefarmt,weil ein Eindringen in eine Welt eines Sünders nicht möglich war...

Sehr Schade....als wären die Server nur nur in Japan,meine Invasoren sind auch allesamt von dort.

@ MoreImbaThanYou ^^ das ich doch immer auf die harte Tour lerne,wie im Leben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiche bei mir

ich werde invaded wie blöd, selbst kann ich bisher nur paar mal machen

und wenn man 1 stunde lange versucht einen kumpel zu rufen und da nichts passiert... das kotzt doch an!

ich hab mit dem selben charakter genommen und immer gleich hochgelevelt

wenn man sogar dan keine chance hat auf rufzeichen, versteh ich es nicht... in demons souls konnte ich innerhalb 5 minuten mit einem typen den ich rufen wollte spielen

hier sogar nach 1-2 stunden nichts

taurus, ziege und schmetterling wurden erlegt und immer wieder versucht an gewissen stellen die zeichen zu setzen und zu sehen

beide immer im weißen pfad eid

nach so einer aktion verliert man die lust einfach

wenn mein tv bild in bild funktion hätte würde ich einfach irgendwas im tv schauen und warten das mich wer vom weißen symbol ruft...

ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wie lange das gedauert hat, also mindestens 2 stunden waren es

könnte ich an der charakter zeit nachschauen

aber mein interesse ist ehrlich verflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn die Aufladephase des Schildes so lange dauert, ist es gut. :smile:

Als Hauptschild war es natürlich nicht gedacht. Dafür werde ich mein Eagle Shield auf +15 upgraden. :smile:

Ich brauche aber dringend ne neue Waffe. Das Falchion sieht so unspektakulär aus, da ich aber nur 11 Stärke und 14 Beweglichkeit habe kommen kaum anere Waffen in Frage. Hatte erst an die Peichte gedacht, aber die hat scheinbar keine Backstab-Animation und ist zudem auch schwächer.

Willst du bei 11 Stärke bleiben? Ansonsten setz noch 3 Punkte auf Stärke und nimm die Uchigatana. Das Schwert geht echt gut ab. Vorallem wenn man nach ein paar Angriffen eine Blutung auslöst. Es ist auch noch blitzschnell und nimmt nur wenig Ausdauer, sogar zweihändig. Hat eine größere Reichweite als ein Langschwert und ebenfalls eine Stichattacke, die sehr nützlich sein kann.

Also kann ich nur empfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke an diejenigen die mir verraten haben das der Eber doch nicht den Schlüssel droppt xD

Nun bin ich weiter... Ziegendämon.

1. Versuch ein schlag Tot, 10. Versuch = Tot, 20. Versuch = Tot.

Nun hab ich es Sicherheitshalber zum wohle aller beendet sonst hätt ich noch irgendwas zerschlagen oder den Controller weggepfeffert ^^

Das Spiel kann einem schon in den Wahnsinn treiben. Finde den Ziegendämon schon extrem fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Ziegendämon habe ich beim zweiten Versuche geschafft. Sobald du die Hunde gekillt hast, ist der Kampf sehr einfach. Wobei ich auch nicht nur mit einem Schlag von dem sofort gestorben bin.

Am besten rennst du sofort hoch, bis ganz hinten in die Ecke. Die Hunde werden dir folgen und du hast erstmal Zeit die zu killen. Wenn der Ziegendämon dir folgt, Springst du runter und greifst den ab und zu an. Dann rennst du wieder hoch usw. Kann auch versuchen, den mit einer Sprungattacke zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiche bei mir

ich werde invaded wie blöd, selbst kann ich bisher nur paar mal machen

und wenn man 1 stunde lange versucht einen kumpel zu rufen und da nichts passiert... das kotzt doch an!

geht mir genauso :(

mit kumpel spielen scheint wohl nicht drinn zu sein....

nach so einer aktion verliert man die lust einfach

wenn mein tv bild in bild funktion hätte würde ich einfach irgendwas im tv schauen und warten das mich wer vom weißen symbol ruft...

hab ich, macht trotzdem nicht mehr spass ^^

einmal hat er mein zeichen dann sogar gesehen (ca nach ner stunde....)

verbindung konnte nicht hergestellt werden...

das ist der punkt der mich im augenblick richtig nervt. das ging bei demon souls so schön -.- wenn da noch irgendwas gemacht werden würde mach ich luftsprünge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...