Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Guck mal was der Imba hier geschrieben hat. :biggrin5:

@BlaackStorm

Ja, hast Recht, hab an das andere Leuchfeuer garnicht gedacht. :biggrin5: Aber brauche die Demonen Titanits eh erst, wenn ich das Schwert vom Wolf geschmiedet habe und auch benutzen kann. :smile:

Und ich werde es gleich mal ins Grabmal wagen. Wenn ich den Patches finde, werde ich ja zur Laterne gekickt. :biggrin5:

Ach ja und du kannst doch nicht Dark Souls einfach verkaufen! >.<

hey wenn dark souls so wäre das ich immer wen an meiner seite hätte der mit mir spielt, wäre ich sogar noch länger dabei...

man kann nichtmal gezielt wen rufen, hab ich mit einem freund über handy versucht

server liste oder einladen ins spiel wäre super geil!

aber naja... so sehe ich keinen grund nach der platin weiter zu spielen da ich auch mein battlefield 3 heute bekommen hab

Eigentlich warst du schon fast richtig.

Hast du das Siegel vom Schmied gekauft und kannst neben dem versteckten Bonfire im Garten das Tor öffenen? Das ist der einfachste und schnellste Weg. Wenn du da reingehst, die Treppe rutner und einfach gerade aus, bis ein kleiner Durchgang aus Steinen kommt. In diesem Durchgang ist auf der linken seite eine Katze, bei der du dem Eid beitreten kannst. Und pass auf die Gegner in diesem Gebiet aus, sind recht stark und es gibt auch ein paar unsichtbare Feinde, die du nicht anviesieren kannst.

Danke, dann mache ich den Nito mal sofort. Blöd ist nur, das man vom Firelinkschreib die kompletten Katakomben durchlaufen muss. :emot-raise:

ich find an grabmal der riesen scheisse das man zwar bei nito teleportieren kann.. aber man kann von da unten nicht hoch...

wer also sachen farmen will von den feuerrädern muss den weg laufen...

Wo gehts eigentlich am besten nach dem Klaffdrachen hin?

Zum Wolf oder zu Queelag...?

mach am besten schmetterling und dann wolf... dann hast du den ganzen wald fertig

oder da du direkt vom klaffdrachen in die schandstadt kommst.. das verkürtzt den weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leutz, ich muss mal fragen wo man den Lichtzauber kaufen kann. Hab gelesen bei der Frau im Finsterwurz-Becken, aber da ist bei mir keine Frau. Und auch kein Bernsteingolem oder wie ihr den nennt (orange). Die Hydra habe ich besiegt, bin dann wieder zurück zum Lagerfeuer unten, wo der Ritter war und man ins Drachental fahren kann. Finde leider diese Händlerin nicht, aber ich würde den Lichtzauber gern haben für die Katakomben...

Das ist die falsche Richtung. Du musst ganz ans Ende des Seesw wo die Hydra ist, vorbei am Wasserfall und da in so ner kleinen Höhle steht dann der Golem den du besiegen musst. Dann mit der Händlering reden und etwas weiter vorne am See ist dann ihr Zeichen mit der du sie beschwören kannst.

Ich misst übrigens neuladen nach dem die Hydra tot war bevor der Golem an der passenden Stelle war. Danach stand ich aber direkt neben ihm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach am besten schmetterling und dann wolf... dann hast du den ganzen wald fertig

oder da du direkt vom klaffdrachen in die schandstadt kommst.. das verkürtzt den weg^^

Schmetterling hab ich schon getötet. Wolf noch nicht und Queelag auch noch nicht... Gibt es noch erreichbare Bosse oder wo gehts nach denen beiden hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmetterling hab ich schon getötet. Wolf noch nicht und Queelag auch noch nicht... Gibt es noch erreichbare Bosse oder wo gehts nach denen beiden hin?

ok, dann geh einfach mal zu queelag runter, mach die 2. glocke an... töte den lava dämon und dann musst du eh wieder zurück in sens festung... da kannste dann den wolf killen und dann in sens festung rein^^

nach lavadämon gehts ohne herschergefäß nicht weiter.. wegen dem orangenen nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn bitte...

Ich spiele nun schon mehrere Stunden. Hab den gepanzerten Eber quasi ausgetrickst.

Da ich sehr auf Geschicklichkeit gehe hab ich mich auf die Brücke gestellt dort wo die Bogenschützen waren und ihn von dort aus mit dem Bogen platt gemacht.

Soweit so toll! Nun hab ich weitergespielt. Die Gargoyles getötet und die Glocke geläutet.

Nun suche ich schon seit ner Stunde den weg wo es denn überhaupt weitergeht.

Dann hab ich mal nen blick in die Lösung geworfen und dort steht ich solle zur Brücke gehen und dort den Kellerschlüssel nutzen.

Und jetzt kommts:

Diesen bekommt man vom Eber und ich hab ihn NICHT bekommen...

was ist das denn für ne Sauerei. Da gibt einem das Spiel quasi die chance den eber auf leichtigkeit zu plätten und nun hab ich den Schlüssel nicht.

Jetzt kann ich wohl neu anfangen. Top! Fühl mich grad bissel verarscht. redface.png

Ich hoff es macht keiner den selben fehler wie ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser gesagt ist hinter dem Eber ein Tor gewesen, was von einem Untiten verschlossen wird, sobald du das Areal betrittst (das große Gitter dort).

Das erreichst du wenn du durch den keller da auf die andere Seite gehst. Da hinter dem Gitter liegt der Schlüssel! Praktisch vor der Holzbrücke zur Kirche links abbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nachdem der Eber gelegt ist, von der Brücke runterhüpfen und umdrehen, wenn du aufs Tor blickst siehste links eine Einbuchtung, in der eine Treppe runterführt. Da geht's weiter zur Kirche ohne Umweg durch den Keller. Vorsicht, da gibts einen kleinen Hinterhalt, lass die Hülle einfach weglaufen und gehe langsam durch die Tür mit erhobenen Schild (wie immer eigentlich^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 5 Stunden diese Ohren gefarmed,hab Sie alle beisammen,nun wollt ich die restlichen Wunder bei dieser Klerikerin in der Kirche kaufen,ist an der Stelle ein Drop mit nem Amulett und 7 Menschlichkeit,und das ohne das ich Sie angerührt habe,...das Spiel treibt mich in den Wahnsinn ^^

Nur gut das ich heute den Sonneneid mit 8 Wille bekommen habe,hatte ich doch öfters bei den Bossen aufgeholfen als gedacht,mal was positive zu all dem Mist der mir passiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eig. die Tür für die Schandstadt? Hab den Klaffdrachen besiegt... sau easy. Als mage mit Seelenpfeil soweiso... kein einziges mal hab ich ihn schlagen mpüssen... da sind 3 Ratten gleichzeitig z<b. schwiriger... :D 25.000 Seelen fpr das Viech ist echt genial...^^

Zurückrennen in die Halle, wo zwei Ratten und zwei Schleime sind (bzw. ein dritter Schleim an der Decke hängt). Dort ist ein Gitter mit Loch zum Durchschlüpfen, dahinter sitzt rechts ein Händler und vor dir steht die entsprechende Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo meine 7. platin hat sich im grunde grade erledigt....

Battlefield3 macht mit dem USA account probleme und daher muss ich einen anderen account nehmen....

wo ich jetz eben die platin drauf haben will

aber fürs erste steht der spaß im vordergrund... also will ich neu anfangen

komplett neu und am besten noch mit einem der mit mir dann hin und wieder spielt damit man den selben lvl hat

hat wer lust drauf?? ich bin mir zwar sicher das es mit dem rufen nicht klappen wird... aber vllt funktierniert es doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 5 Stunden diese Ohren gefarmed,hab Sie alle beisammen,nun wollt ich die restlichen Wunder bei dieser Klerikerin in der Kirche kaufen,ist an der Stelle ein Drop mit nem Amulett und 7 Menschlichkeit,und das ohne das ich Sie angerührt habe,...das Spiel treibt mich in den Wahnsinn ^^

Das hat einen Grund.

Petrus ist nicht der gute Kerl der er zu sein scheint. Er ist ein Assassin, der Rhea tötet. Wenn du willst das sie überlebt, töte ihn. Aber erst nachdem Rhea mit ihren 2 Bodyguards zu den Katakomben aufgebrochen ist (was sich bei dir ja schon ereignet hat), machst du es nämlich davor werden Rhea und ihre Bodyguards feindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine wichtige Frage, habe den alten Schmied nähe den Glocken-Gargoyles getötet um den Schlüssel für den Wald zu bekommen.

Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die große Glut sonst noch einlösen kann ( geht es überhaupt?? ). Wenn nein, dann hat das mir wohl gerade das Spiel mit dem Charakter versaut :/

Danke schon einmal für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da bei mir bald battlefield 3 eintrifft kann ich sagen...

das spiel war echt hammer!

insgesamt hat es mich bis jetz 150 stunden an der konsole gehalten^^ und einen käufer hab ich auch schon..

ich habs für 50? gekauft und verkauf es wieder für 50

reiner gewinn :D

echt ein guter tag^^

Ein Spiel, was bei mir unter den Top 3 ist, wird niemals verkauft, und wenn ich sogar 100€ dafür bekommen würde. :biggrin5:

Und das Problem mit dem Onlinegaming (wenn es denn überhaupt ein Problem ist) ist wahrscheinlich nur am Anfang. Später wird es dann auch noch besser gehen, denke ich.

Ich hätte eine wichtige Frage, habe den alten Schmied nähe den Glocken-Gargoyles getötet um den Schlüssel für den Wald zu bekommen.

Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die große Glut sonst noch einlösen kann ( geht es überhaupt?? ). Wenn nein, dann hat das mir wohl gerade das Spiel mit dem Charakter versaut :/

Danke schon einmal für die Antwort.

Wieso tötest du ihn, wenn du doch das Siegel auch kaufen könntest? :biggrin5:

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum die Leute immer alles kloppen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...