Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Danke Junpai. :smile:

Ich glaube das wird nicht viel bringen.

Den Helm gibt es leider erst später, oder (habs vorhin gelesen) man kann durch die Abkürzung bei Queelags Schwester früher schon dahin kommen. Aber dafür muss man die wohl mit 30 Menschlichkeit füttern. Ich will eigentlich nur zu dem Grabmal, wegen dem großen Divine Ember.

Ich vermute auch, daß das ein Bug ist. Dürfte ja normalerweise nicht passieren. Jetzt bin ich auch noch irgendwo reingeworfen worden, keine Ahnung wohin jetzt :banghead:

Und die Schandstadt hab ich am Anfang gehaßt, jetzt fühle ich mich dort pudelwohl. :biggrin5:

kein bug, ist normal und mir gings auch so...

der kommt aber etwas später nochmal und vllt gibts ja etwas wenn man ihn beim ersten besuch besiegt:emot-raise:

Mach Milimeter für Milimeter und halte immer nach 2 leuchtenden Punkten ausschau. Das sind die Augen der Riesenskelette. In der nähe von Patches ist übrigens das erste Leuchtfeuer und die Laterne. Aber da kommt ihr ja ganz allein hin wenn ihr Patches nein antwortet während er fragt ob ihr ein Kleriker seid.

Jetzt ist soeben etwas passiert, was ich nicht ganz verstehe. Hab gerade gegen Seath den Schuppenlosen gekämpft (zumindest versucht) und bin gleich gestorben. Ich dachte, ich komme am Leuchtfeuer zu Beginn der Archive raus, aber ich bin an einem Leuchtfeuer rausgekommen, wo ich noch nie zuvor war. Wie passiert denn sowas? :eek6:

Das ist ganz normal. Du kannst bei diesem Kampf Seath nicht besiegen. Das gehört so zur Story.

Werd es morgen mal versuchen, da durch zu kommen. :smile: Kann man auch blind das große Divine Ember finden?

Also ich habe vorhin gelesen, das wenn man Patches schhon in den Katakomben begegnet ist und dann im Grabmal mit "nein" antwortet, man nicht runtergekickt wird. Wenn man ihn aber zum ersten mal im Grabmal trifft, tritt er dich bei beiden Antworten runter und wenn man wieder hochgeht und dann mit "nein" antwortet, entschuldigt er sich und soll 2 Menschlichkeiten dir schenken. Stimmt das so?

Will den auf jeden Fall als Händler haben, wegen den zwei fehlenden Masken.

Btw. wenn man Ornstein und Smough hinter sich hat, ist ein Pinwheel ja nur ein schlechter Scherz. Und generell die Katakomben mit einer göttlichen Waffe waren ziemlich einfach.

Oh, in den Demonen Ruinen war ich noch nicht. Aber das mit dem Chaos Eid werde ich wahrscheinlich so machen. Du meinst mit Abkürzung wahrscheinlich diesen Kreis in der Mitte des Raumes oder?

Und ich sehe gerade, das man sich zu Queelags Schwester warpen kann. Wäre es dann nicht unsinnig, die so früh schon zu töten? Das würde mir den nervigen Weg durch Blighttown ersparen. :biggrin5:

Also ich spiele die englische Version und das heißt der Typ Gwyndolin. :biggrin5:

Aber habe diesen Ring noch nicht.

Edit: Lese gerade, was Queelags Schwester angeht, wenn sie tot ist, kann man zwar zu ihrem Bonfire warpen, aber nicht von da aus wo anders hin.

und das ist auch kein problem weil die dämonenruinen ja auch ein leuchtfeuer haben^^ von da kann man abhauen

ansonsten, wer dämonentitanit braucht rennt in 1 minute zum dämon, ich mach immer 8 seelenspeere drauf und dann mit heimkehrknochen zurück ^^

das allerdings funktierniert nur mit der lebendigen schwester von queelag^^

Jetzt ist soeben etwas passiert, was ich nicht ganz verstehe. Hab gerade gegen Seath den Schuppenlosen gekämpft (zumindest versucht) und bin gleich gestorben. Ich dachte, ich komme am Leuchtfeuer zu Beginn der Archive raus, aber ich bin an einem Leuchtfeuer rausgekommen, wo ich noch nie zuvor war. Wie passiert denn sowas? :eek6:

das gehört einfach zur story, da siehst du erstmals wie stark dieses viech ist.. ^^

später ist er fast ein witz, wirst es selbst sehen ;)

Komisch....:emot-raise:

Kurze Frage....

sind die Katakomben schon "dunkel", oder wird es später richtig dunkel, so dass man eine Laterne oder den Zaber oder diesen Helm braucht? Im Moment kann ich in den Katakomben noch ein wenig sehen.

ohne helm oder laterne werde ich da nie wieder hingehen...

das 1. mal ohne irgendwas... und die skellete die man nicht sehen konnte machten einen platt... zuviel ausweichen ist dort immer tödlich weil man nicht sieht ob man ne klippe runterfallen würde :D

was ich heute gemacht hab ist.. die trophies soweit bringen das mir noch stärkste zauberwaffe fehlt um platin zu kriegen^^

war ja wegen dem schild noch beim wolf... also das war schon brutal, ihn zu besiegen war kein ding

aber wo er nur noch 2 striche HP hatte und so humpelt... also das war in dem moment schon schwer den zu killen ^^

echt süß der verdammte köter :D

den will ich als haustier

und da bei mir bald battlefield 3 eintrifft kann ich sagen...

das spiel war echt hammer!

insgesamt hat es mich bis jetz 150 stunden an der konsole gehalten^^ und einen käufer hab ich auch schon..

ich habs für 50? gekauft und verkauf es wieder für 50

reiner gewinn :D

echt ein guter tag^^

So, hab mal wieder eine Frage :biggrin5:

Es geht um den Convenant Warrior Of Sunlight. Bin noch nicht im NG+ und habe gerade die Trophäe für den Eid geholt. Nun farm ich mir gerade noch die 2 letzten Sunlight Medals die mir fehlen um 10 Stück davon zu haben. Danach dachte ich mir ich gehe ins NG+. Wird mein aktueller Eid Warrior Of Sunlight mit übernommen? Bzw. kann ich im NG+ einfach wieder an den Altar gehen und dort meine 10 Medals und die Endboss Seele abgeben und bekomme dann alles Relevante? Hab meinen Wille Wert von 8 mit 9 Coop Boss Kills gepusht. Muss ich das dann im NG+ wieder machen?

Guck mal was der Imba hier geschrieben hat. :biggrin5:

9 Kills reichen wenn du 8 Wille hast. Die Verrechnung wird auch im nächsten Spieldurchlauf übernommen.

Sollte man am besten ganz am Anfang mit etwa level 20 bei den Gargoyles machen, später wirds schwieriger. Würde es mit deinem level mal bei den Fürsten probieren, oder Ornstein und Smough. Bei Ornstein und Smough aber am besten an einem der leuchtfeuer.

@BlaackStorm

Ja, hast Recht, hab an das andere Leuchfeuer garnicht gedacht. :biggrin5: Aber brauche die Demonen Titanits eh erst, wenn ich das Schwert vom Wolf geschmiedet habe und auch benutzen kann. :smile:

Und ich werde es gleich mal ins Grabmal wagen. Wenn ich den Patches finde, werde ich ja zur Laterne gekickt. :biggrin5:

Ach ja und du kannst doch nicht Dark Souls einfach verkaufen! >.<

Hm wo genau findet man den Waldeid ich bin im Wald rumgeirrt hab gegen komische Geister gekämpft die ich nicht anvisieren konnte und bin letztendlich bei nem Wolf gelandet der mich mit seinem Riesen Schwert in null komma nichts umsäbelt o.O

Untergegangen ^^

würde die obrige Frage noch gerne wissen und ; bin in Anor Londo gelandet und in der Paintet World auch schon Priscilla besiegt, gibts ne möglichkeit zurück zu kommen zum Firelink shrine ect?

Eigentlich warst du schon fast richtig.

Hast du das Siegel vom Schmied gekauft und kannst neben dem versteckten Bonfire im Garten das Tor öffenen? Das ist der einfachste und schnellste Weg. Wenn du da reingehst, die Treppe rutner und einfach gerade aus, bis ein kleiner Durchgang aus Steinen kommt. In diesem Durchgang ist auf der linken seite eine Katze, bei der du dem Eid beitreten kannst. Und pass auf die Gegner in diesem Gebiet aus, sind recht stark und es gibt auch ein paar unsichtbare Feinde, die du nicht anviesieren kannst.

Ja, sofern du die richtige Antwort gegeben hast (und er dich nicht angegriffen hat) erscheint er nach Nito im Schrein.

Danke, dann mache ich den Nito mal sofort. Blöd ist nur, das man vom Firelinkschreib die kompletten Katakomben durchlaufen muss. :emot-raise:

Danke, dann mache ich den Nito mal sofort. Blöd ist nur, das man vom Firelinkschreib die kompletten Katakomben durchlaufen muss. :emot-raise:

Nö, muss man nicht ;)

Ich hab nichtmal alle Brücken aktiviert. Man kann sich von der ersten auf die zweite Brücke fallen lassen, dann nochmal runter auf nen Vorsprung, und dann direkt etwas weiter oben nochmal runterfallen lassen und schon ist man direkt vorm Bossgebiet ;)

Sorry Leutz, ich muss mal fragen wo man den Lichtzauber kaufen kann. Hab gelesen bei der Frau im Finsterwurz-Becken, aber da ist bei mir keine Frau. Und auch kein Bernsteingolem oder wie ihr den nennt (orange). Die Hydra habe ich besiegt, bin dann wieder zurück zum Lagerfeuer unten, wo der Ritter war und man ins Drachental fahren kann. Finde leider diese Händlerin nicht, aber ich würde den Lichtzauber gern haben für die Katakomben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...