Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

mit dem ersten der mich gerufen hat, hab ich locker 10 invader gekillt, vllt auch 15

Dieser Song passt eigentlich besser zu Dark Souls als zu Duke Nukem :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80]The Prodigy - "Invaders Must Die" Cooking Vinyl Records - YouTube[/url]

Ganz meine Meinung, außer ich bin selbst einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man....ich schaffe den Ornstein Kampf nicht. Rufe sogar den Solaire, dann habe ich den dicken ruck zuck platt. Aber wenn der Ornstein größer wird, stirbt der Solaire sofort und ich habe keine Chance gegen den. Kann den kaum angreifen, es bietet sich kaum eine Gelegenheit dafür. Und in vielen Videos, wenn man einfach Abstand zu ihm hält, schießt der nur seine Blitze. Bei mir kommt der sofort an, habe nichtmal hinter einer Säule Zeit mich zu heilen.

Weiss nicht, ob ich die erstmal da lasse und mir das Greatsword of Artorias schmieden soll. Kann den sogar schon auf +4 bringen.

Oder habt ihr eine andere Empfehlung, was Waffen angeht? Mein Uchigatana kann ich nur bis +5, weil ich das große Divine Ember nicht habe.

Habe hier ein Blitzspeer, könnte denn auch noch upgraden?

Habt ihr ein paar Tipps?

Bin jetzt auf dem Podest also dem Weg/Balkon vor der großen Halle.. wie komm ich da sicher runter.. bin eb en nämlich schon in ein Loch gefallen und war wieder ganz am Anfang im Labyrinth -.- ....

Sterb eh... bin verflucht und hab halbes Leben aber will ihn hjetzt bekämfen...!

Such mal etwas gründlicher. ;) Da gibt es ein Weg der runter führt. Erst nach rechts laufen, wenn man die erste Treppe runtergekommen ist und dann kommen noch ein paar Treppen.

Und wie der Erdbeerschorsch schon gesagt hat, kann man den Kampf auch mit 1TP ohne Probleme gewinnen. :smile:

Edit: Nein, nicht fokusieren. :biggrin5:

Halt immer Abstand, dann warte bis der mit allen Beinen auf dem Boden ist und warte noch einen Moment ab, dann fängt der an zu laufen. Einfach hinterher laufen und den Schwanz abschlagen und dann weiter den Popo versohlen.

Aber pass auf, der Schwanzstummel kann auch noch angreifen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im letzten areal vor dem endboss hab ich meine menschlichkeit von 39 auf 99 hochgebracht, +20 kills draufrechnen^^

der bereich ist fast schon eine pvp arena :D

Das ist nicht nur fast eine pvp arena, das IST die pvp arena von dark souls! ;) also quasi das, was in demons souls 4-1 gewesen ist. Da sind viele mit ihren reinen pvp builds unterwegs und auf der suche nach competition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Song passt eigentlich besser zu Dark Souls als zu Duke Nukem :D

Hey Schorsch du bist der Beste. Hab diesen Song erstmal in einem DNF Trailer gehört und der hat mir auf Anhieb gefallen. Wußte aber nicht von wem der ist. Ich liebe The Prodigy!!! :biggrin5:

Und ja hast Recht, paßt besser zu Dark Souls :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich den Mund gestern mal nicht zu voll genommen, kämpfe immer noch mit Ornstein. :banghead:

Ich mache einfach zu wenig Schaden. Sonst würd es schon gehen...

Bin mir gerade am überlegen, Queelags Schwert zu machen. Soll ja mit feuer deutlich einfacher sein, der Kampf. Aber da gehen so viele Demon Titanits später drauf, die wollte ich für Artorias Schwert aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mal wieder eine Fragen an die Profis unter euch :biggrin5:

Es geht um den Convenant Warrior Of Sunlight. Bin im Moment noch nicht im NG+ und habe einen Wille Wert von 8. Wollte nun bevor ich ins NG+ gehe mir noch die Trophäe für den Convenant holen. Das geht ja nur wenn ich ein Weisses Rufzeichen auf den Boden setzte und zu einem Boss Fight gerufen werde, und das ganze mindestens 9 mal nehme ich an? Mein Problem ist nur das ich bis jetzt nur einmal gerufen wurde. Bin im Moment SL 83. Sollte ich da am besten schon ins NG+ gehen (eventuell finde ich dann mehr Leute)? Und werden die Boss Kills wo man als weisses Phantom bestritten hat angerechnet ins NG+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Kills reichen wenn du 8 Wille hast. Die Verrechnung wird auch im nächsten Spieldurchlauf übernommen.

Sollte man am besten ganz am Anfang mit etwa level 20 bei den Gargoyles machen, später wirds schwieriger. Würde es mit deinem level mal bei den Fürsten probieren, oder Ornstein und Smough. Bei Ornstein und Smough aber am besten an einem der leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 73 und wenn ich ein Rufzeichen bei Ornstein und Smough Rufzeichen finden könnte, würde ich es annehmen.

Sind die Rufzeichen hier am Leuchtfeuer, oder hast du das wegen den Invadern geschrieben?

Also ich habe die meisten zeichen immer beim Leuhtfeuer gefunden an dem auch SOlaire sitzt. Nur einen einzigen beisher direkt vor der Nebelwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah....übel der Ornsteinkamp, aber habs endlich geschafft...*herzklopfen und hände zittern*. :biggrin5:

Mit dem Fury Schwert wars doch deutlich einfacher. Und der hat diesmal nicht einmal seine Attacke genutzt, wo der dich aufspießt, wenn man zwischen den Beinen steht.

Und der Solaire ist wieder gestorben zum Glück, hab deswegen volle Anzahl an Seelen bekommen. :biggrin5:

Und ich hoffe, das ich das Fury Sword nicht nur für diesen Kampf geschmiedet und auf +4 gebracht habe. Meine Uchigatana gefällt mir da schon besser, trotzde mehr Schaden. :smile:

Edit: Und was mache ich jetzt? Irgendwo ist doch noch dieser Gwindolin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Song passt eigentlich besser zu Dark Souls als zu Duke Nukem :DThe Prodigy - "Invaders Must Die" Cooking Vinyl Records - YouTube

Ganz meine Meinung, außer ich bin selbst einer :D

haha geil, das würde wirklich gut rein passen ^^

unterstützt das geile gefühl invaded worden zu sein :D

Das ist nicht nur fast eine pvp arena, das IST die pvp arena von dark souls! ;) also quasi das, was in demons souls 4-1 gewesen ist. Da sind viele mit ihren reinen pvp builds unterwegs und auf der suche nach competition.

ja kann man wirklich sagen....

ich finde da oft sogar das rote speckstein symbol und werde oft gerufen

und wie gesagt, mit lvl 541 wurde ich 3 mal zum boss gerufen und hab fast 100 kämpfe gewonnen ^^

sind jetz ca. 80... leider geht die menschlichkeit nur bis 99

Hätte ich den Mund gestern mal nicht zu voll genommen, kämpfe immer noch mit Ornstein. :banghead:

Ich mache einfach zu wenig Schaden. Sonst würd es schon gehen...

Bin mir gerade am überlegen, Queelags Schwert zu machen. Soll ja mit feuer deutlich einfacher sein, der Kampf. Aber da gehen so viele Demon Titanits später drauf, die wollte ich für Artorias Schwert aufheben.

also nur mal so nebenbei, machst dir ja sorgen um deinen dämonen titanit^^

chaos eid +2 und damit kannst du die abkürzung nehmen die beim feuer dämon in den dämonenruinen ist

das herschergefäß hast du ja, kannst also hinlaufen und tor öffnen

30 menschlichkeit bei queelags schwester in den eid stecken, tor öffnen, alle pyromantien von eierkopf nehmen.. feuerhüterseele nehmen indem du sie killst ^^

achso hey, zu deiner gwyndolin frage.. obwohl die doch wendelin heißt.. echt verwirrend^^

diese drehbare treppe 2MAL nach unten drehen und da ist ein leuchtfeuer

dannach den ring "finstermond seance" anziehn und die statue verschwindet.. kannst dann den eid machen oder einfach zu gwyndolin/wendelin rein und töten ;)

die andenken kann man sich ja bei den krähen in der gemalten welt farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, in den Demonen Ruinen war ich noch nicht. Aber das mit dem Chaos Eid werde ich wahrscheinlich so machen. Du meinst mit Abkürzung wahrscheinlich diesen Kreis in der Mitte des Raumes oder?

Und ich sehe gerade, das man sich zu Queelags Schwester warpen kann. Wäre es dann nicht unsinnig, die so früh schon zu töten? Das würde mir den nervigen Weg durch Blighttown ersparen. :biggrin5:

Also ich spiele die englische Version und das heißt der Typ Gwyndolin. :biggrin5:

Aber habe diesen Ring noch nicht.

Edit: Lese gerade, was Queelags Schwester angeht, wenn sie tot ist, kann man zwar zu ihrem Bonfire warpen, aber nicht von da aus wo anders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist soeben etwas passiert, was ich nicht ganz verstehe. Hab gerade gegen Seath den Schuppenlosen gekämpft (zumindest versucht) und bin gleich gestorben. Ich dachte, ich komme am Leuchtfeuer zu Beginn der Archive raus, aber ich bin an einem Leuchtfeuer rausgekommen, wo ich noch nie zuvor war. Wie passiert denn sowas? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist soeben etwas passiert, was ich nicht ganz verstehe. Hab gerade gegen Seath den Schuppenlosen gekämpft (zumindest versucht) und bin gleich gestorben. Ich dachte, ich komme am Leuchtfeuer zu Beginn der Archive raus, aber ich bin an einem Leuchtfeuer rausgekommen, wo ich noch nie zuvor war. Wie passiert denn sowas? :eek6:

Bug vielleicht? Klingt zumindest danach.

Schandstadt ist furchtbar... Erinnert mich an Welt 5-1 in Demon's Souls und die mocht ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug vielleicht? Klingt zumindest danach.

Schandstadt ist furchtbar... Erinnert mich an Welt 5-1 in Demon's Souls und die mocht ich auch nicht.

Ich vermute auch, daß das ein Bug ist. Dürfte ja normalerweise nicht passieren. Jetzt bin ich auch noch irgendwo reingeworfen worden, keine Ahnung wohin jetzt :banghead:

Und die Schandstadt hab ich am Anfang gehaßt, jetzt fühle ich mich dort pudelwohl. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...