Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an. Die kleinen Skelette respawnen sobald man unten das Wasser betritt, von daher kanns passieren dass der Drop nach 2 Sekunden weg ist, oder auch mal länger liegen bleibt.

Und ja, die Stelle ist eigentlich ganz gut um Menschlichkeit zu farmen, wobei das unten im Gefängnis des Archives fast noch schneller geht, da ist die Droprate höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle vor Nito fand ich recht gut zum farmen, zu einen sind die kleinen Dinger mit einen schlag tot zum anderen muss man nur kurz ins Wasser gehen und da sind die wieder. (halt besser als jedes mal vom Leuchtfeuer aufs neue hin zu laufen)

Dann noch beiden Schlangenringe anziehen und die ersten 10 Menschlihkeiten benutzen und es farmt sich fast schon von alleine!

Und da ich z.B. keine lust auf PvP hab, so hab ich da recht schnell die 60 die ich haben wolte knap nach 30-40 min bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte es bei den ratten in der kanalisation versucht, in jedem fall hatte ich beute immer auf 410

und habe bei den ratten nach über 200 stück grade mal 3 stück bekommen oder so, aber auf jedenfall maximal drei nach soviel zeit...

im gefängnis fand ich es schon besser, ging viel schneller, einmal runter und ich bekam mindestens 2 stück

aber die skellete sind der hammer^^

ich geh da mit katana rein, ohne anvisieren durch die gegend schlagen, alle killen... nach 3 minuten hat man mindestens schon 1

unwissenheit ist halt doof... dachte ich hab nen bug weil die items nur so kurz da sind

meine menschlichkeit hab ich jetz aber von 39 auf 78 hochgebracht durch pvp xDD

mit lvl 541 kann man also trotzdem noch viele echte kämpfe haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Eagle Shield ist mal geil. Habe bei den Silver Knights ein wenig gefarmt, aber mit dem Crest Schield, weil das andere zu schwer war. Jetzt wo ich das Eagle Shield tragen kann, merke ich was so ein Großschild für ein Unterschied macht.

Wenn ich die Silver Knights mit dem Crest Shield geblockt habe, haben die fröhlich weiter angegriffen. Jetzt wird deren Angriff unterbrochen und ich habe freihe Fahrt. :biggrin5:

Schade das ich nicht genug Stärke für das Turmschild habe-

....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Darksouls Gemeinde :biggrin5:

Ein Paar Fragen hab ich da mal. (Bitte nur konstruktive Antworten;))

1. Ich bin Tank, das heißt ich zerschmettere ALLES was mir in den Weg kommt. :xd::'> Wollte mal wissen welche die stärkste Rüstung ist. Steinrüstung hatte ich als erstes. Havels Rüstung trage ich jetzt. Die Gigantenrüstung Stufe ich gerade auf. Die müsste die stärkste Rüstung sein voll aufgestuft oder?

2. Ich bin gerade kurz vor NG+ und wollte wissen was ich UNBEDINGT noch machen sollte/muss bevor ich ins NG+ gehe. Wegen Trophies...

3. Kann ich kurz bevor ich ins NG+ gehe ALLE NPC´s töten? Händler,Schmiede usw? Oder wirkt sich das irgendwie im NG+ negativ aus? Und lohnt es sich ALLE zu töten. Lassen welche gute Sachen droppen auser Menschlichkeit?

4. Gibt es auch online Trophies? Also welche wo ich mal online sein müsste oder ist das Spiel komplett offline machbar? Klar ist online mit Hilfe leichter aber geht JEDE Trophie offline? Blick da mit den Eiden nämlich nicht so ganz durch :facepalm:

5. Letzte Frage: Welche Wunder,Zauber, und Pyros sind die schwersten zu holen? Damit ich mich jetzt erstmal auf die konzentrieren kann....

1000 Dank schon mal für die Antwort. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlen dir diese Optionen im Menü, also kannst du noch mit ihm sprechen? Wenn ja, dann liegts daran dass er nur Optionen für Materialien aus dem aktuellen Spieldurchlauf ha, scheint wohl ein Bug zu sein. Leg mal deine Materialen in die bodenlose Kiste, geh raus, Lade das Spiel wieder, nimm sie aus der Kiste unr probiers nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Darksouls Gemeinde :biggrin5:

Ein Paar Fragen hab ich da mal. (Bitte nur konstruktive Antworten;))

1. Ich bin Tank, das heißt ich zerschmettere ALLES was mir in den Weg kommt. :xd::'> Wollte mal wissen welche die stärkste Rüstung ist. Steinrüstung hatte ich als erstes. Havels Rüstung trage ich jetzt. Die Gigantenrüstung Stufe ich gerade auf. Die müsste die stärkste Rüstung sein voll aufgestuft oder?

2. Ich bin gerade kurz vor NG+ und wollte wissen was ich UNBEDINGT noch machen sollte/muss bevor ich ins NG+ gehe. Wegen Trophies...

3. Kann ich kurz bevor ich ins NG+ gehe ALLE NPC´s töten? Händler,Schmiede usw? Oder wirkt sich das irgendwie im NG+ negativ aus? Und lohnt es sich ALLE zu töten. Lassen welche gute Sachen droppen auser Menschlichkeit?

4. Gibt es auch online Trophies? Also welche wo ich mal online sein müsste oder ist das Spiel komplett offline machbar? Klar ist online mit Hilfe leichter aber geht JEDE Trophie offline? Blick da mit den Eiden nämlich nicht so ganz durch :facepalm:

5. Letzte Frage: Welche Wunder,Zauber, und Pyros sind die schwersten zu holen? Damit ich mich jetzt erstmal auf die konzentrieren kann....

1000 Dank schon mal für die Antwort. :smile:

Dann zitiere ich mich mal selber.....das meine Fragen nicht untergehen. Es wird hier wohl doch hoffentlich jemanden geben der mir dies beantworten kann:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

Erstmal, Tank heißt, das man sehr sehr viel einstecken kann, also viel Def und TP hat und hat nichts mit deinem Angriff und damit zutun das du alles zerschmettern kannst. :wink5:

Was die Rüstungen angeht, trage ich gerade auch Havels Rüstung. Wenn man die Gigantenrüstungen upgraden kann, wird diese sehr wahrscheinlich die meiste Def haben. Aber ob es die "beste" Rüstung ist, kann ich dir icht sagen, weil Blitzabwehr usw. auch eine Rolle spielen und wieviel Gleichgewicht dir eine Rüstung gibt. Die ist soweit ich weiss, leichter als Havels Rüstung.

3. Ja, du kannst kurz vor NG+ ruhig alle NPCs killen.

Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, weil ich mir da nicht sicher bin. Für manche Eide muss man denke ich mal Online sein, weil du z.B. beim Foresthunter Eid andere Spieler killen musst.

Man man man, ich stehe gerade vor der Nebelwand von Ornstein und Smough und habe Schiss da durch zu gehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter nee... mal ne Frage: Ich hab jetzt, da BF3 konkurriert immer kurze Spielzeiten DS, in denen ich sehr viel schaffen will :D

Jetzt hab ich Gargoyls besiegt, Ziegendämon besiegt, bin in die Tiefe und bin da auff so 2 henker oder der eine war Metzger glaub ich gestoßen. Danach bin ich weiter zu Laurentio.

1. >Warum verkauft er keine zauber sondern sagt nur Hallo wie gehts? ?

Dann, bei großer Auswahlmöglichkeiten, bin ich einen Weg gegangen, der mich über sone Riesenratte geführt hat. 3 Schüsse drauf mim Soul A. und die war tot... dann ging da son Abfluss runter und auch ein Gang... der Gang war ein fehler glaub ich. Bin in so einen Raum gefallen, wurde verflucht und bin verreckt mit einem Angriff o.O

Wo bin ich? Bin ich richtig? Wo ist der Klaffdrache? Was gibts da unten? Gibts da iwo mal ein Leuchtfeuer??? <- wär ganz nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

Erstmal, Tank heißt, das man sehr sehr viel einstecken kann, also viel Def und TP hat und hat nichts mit deinem Angriff und damit zutun das du alles zerschmettern kannst. :wink5:

Was die Rüstungen angeht, trage ich gerade auch Havels Rüstung. Wenn man die Gigantenrüstungen upgraden kann, wird diese sehr wahrscheinlich die meiste Def haben. Aber ob es die "beste" Rüstung ist, kann ich dir icht sagen, weil Blitzabwehr usw. auch eine Rolle spielen und wieviel Gleichgewicht dir eine Rüstung gibt. Die ist soweit ich weiss, leichter als Havels Rüstung.

3. Ja, du kannst kurz vor NG+ ruhig alle NPCs killen.

Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, weil ich mir da nicht sicher bin. Für manche Eide muss man denke ich mal Online sein, weil du z.B. beim Foresthunter Eid andere Spieler killen musst.

Man man man, ich stehe gerade vor der Nebelwand von Ornstein und Smough und habe Schiss da durch zu gehen. :biggrin5:

Sage ich doch bin Tank. :D Kann SEHR SEHR viel aushalten. Hab ca. 2300TP Aber Angreifen kann ich auch gut. Nur es viel mir da kein Richtiger Name ein.:redface:

Ja die hat mer Def als die von Havel und leichter ist sie auch stimmt nur halt ....ist sie die "beste"? Gleichgewicht kann ich zur not auch noch mit dem Ring wett machen. Aber mein Charakter ist echt ein Fels :D Der Fällt kaum zurück... Da muss schon ein sehr gewaltiger Angriff kommen damit er hinfällt.

Wie ist das mit dem Waldjäger eid? Was muss ich genau machen? Den Eid hab ich geschworen. Muss ich den Ring von der Katze anlegen und mich Invaden lassen oder mich selber Invaden?? Kp was ich da machen soll mit dem Eid. Und was bekommt man denn dafür?

Schonmal Danke für deine Antwort bisher..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jegtzt alles da unten erkundet, bin mehrmals im Kreis gelaufen, bis ich den Ring gefunden habe. Jetzt hab ich auch das Leuchtfeuer entdeckgt in den Untiefen... aber wo gehts weiter? Hab gedacht der Klaffdrache steckt hier iwop... hab nen Weg gefunden mit Ratten oder so da bin ich noch net lanbg aber jetzt bin ich wieder bei den Kisten wo Lauremtio drin war. Ka wo der Boss ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Eagle Shield ist mal geil. Habe bei den Silver Knights ein wenig gefarmt, aber mit dem Crest Schield, weil das andere zu schwer war. Jetzt wo ich das Eagle Shield tragen kann, merke ich was so ein Großschild für ein Unterschied macht.

Wenn ich die Silver Knights mit dem Crest Shield geblockt habe, haben die fröhlich weiter angegriffen. Jetzt wird deren Angriff unterbrochen und ich habe freihe Fahrt. :biggrin5:

Schade das ich nicht genug Stärke für das Turmschild habe-

....:drool5:

also das kann ich bestätigen

großschwert das so wenig wiegt und bei +14 hat er eine haltung von 82

schwarze ritter, silber ritter, echte gamer, niemand kommt wirklich durch ^^

ausser die element schaden...

Sage ich doch bin Tank. :D Kann SEHR SEHR viel aushalten. Hab ca. 2300TP Aber Angreifen kann ich auch gut. Nur es viel mir da kein Richtiger Name ein.:redface:

Ja die hat mer Def als die von Havel und leichter ist sie auch stimmt nur halt ....ist sie die "beste"? Gleichgewicht kann ich zur not auch noch mit dem Ring wett machen. Aber mein Charakter ist echt ein Fels :D Der Fällt kaum zurück... Da muss schon ein sehr gewaltiger Angriff kommen damit er hinfällt.

Wie ist das mit dem Waldjäger eid? Was muss ich genau machen? Den Eid hab ich geschworen. Muss ich den Ring von der Katze anlegen und mich Invaden lassen oder mich selber Invaden?? Kp was ich da machen soll mit dem Eid. Und was bekommt man denn dafür?

Schonmal Danke für deine Antwort bisher..;)

ey das darf doch nicht wahr sein.... 2300 hp?

ich hab vitalität auf 99, hab ring der gunst und als helm "helm der mutter" oder wie die heißt...

ring und helm geben TP bonus und damit lande ich bei 2680

welches lvl hast du?

wie hoch ist deine vitalität und hast du items die TP steigern?

zu deiner eid frage...

es gibt 3 eide die wichtig sind für trophies

eid des grabesfürsten, eid der sonnenkrieger achso und finstermond eid

bei denen kriegst du wunder die du für die trophy eben brauchst...

aber bei finstergeister bekommst du die finsterhand.. wichtig für waffen trophy

dann gibt es da noch chaos eid für pyromantie

soviel weiß ich.. und gebs weiter... wenn da ein fehler steckt bitte nicht anzeigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ich bestätigen

großschwert das so wenig wiegt und bei +14 hat er eine haltung von 82

schwarze ritter, silber ritter, echte gamer, niemand kommt wirklich durch ^^

ausser die element schaden...

ey das darf doch nicht wahr sein.... 2300 hp?

ich hab vitalität auf 99, hab ring der gunst und als helm "helm der mutter" oder wie die heißt...

ring und helm geben TP bonus und damit lande ich bei 2680

welches lvl hast du?

wie hoch ist deine vitalität und hast du items die TP steigern?

zu deiner eid frage...

es gibt 4 eide die wichtig sind für trophies

eid der finstergeister, eid des grabesfürsten und eid der sonnenkrieger achso und finstermond eid

bei denen kriegst du wunder die du für die trophy eben brauchst...

aber bei finstergeister bekommst du die finsterhand.. wichtig für waffen trophy

dann gibt es da noch chaos eid für pyromantie

soviel weiß ich.. und gebs weiter... wenn da ein fehler steckt bitte nicht anzeigen ^^

Ja haut doch hin. Nur den Helm der Mutter hab ich nicht...will ich auch nicht :D Ring der Gunst hab ich auch an und hab Vitalität auch auf 99.

Bin irgendwas mit 640 oder so. Ok die Eide muss ich mir erstmal merken. Aber ich kann keinen Invaden und auch zu mir kommt niemand. Denke mal liegt am hohen Level :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jegtzt alles da unten erkundet, bin mehrmals im Kreis gelaufen, bis ich den Ring gefunden habe. Jetzt hab ich auch das Leuchtfeuer entdeckgt in den Untiefen... aber wo gehts weiter? Hab gedacht der Klaffdrache steckt hier iwop... hab nen Weg gefunden mit Ratten oder so da bin ich noch net lanbg aber jetzt bin ich wieder bei den Kisten wo Lauremtio drin war. Ka wo der Boss ist....

Ganz einfach...

wenn du vom Feuer kommst, killst du den Untoten. Direkt rechts gehst du runter und da sofort links in die Ecke gucken. Da sind Fässer oder so, da ist eine leiter. Dann landest du bei ein paar Ratten und Schleimdingern, da einfach gerade aus laufen. Da kommt auch ein Händler und rechts ist der Weg zum Boss.

Habe auch Ewigkeiten gesucht, bis ich mal diese Leiter gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haut doch hin. Nur den Helm der Mutter hab ich nicht...will ich auch nicht :D Ring der Gunst hab ich auch an und hab Vitalität auch auf 99.

Bin irgendwas mit 640 oder so. Ok die Eide muss ich mir erstmal merken. Aber ich kann keinen Invaden und auch zu mir kommt niemand. Denke mal liegt am hohen Level :(

überlegs dir mal... oder einfach mal testen^^ der gab mir einen bonus von 1905 auf 2680

obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich da schon vitalität 99 hatte... aber eigentlich schon

neee jetz fällt es mir ein...

2280 hatte ich davor

und beim aufsetzen eben die ca. 2680

was das invaden angeht.. ich weiß was du meinst, aber ich bekomm zwar nicht so oft, aber ich bekommt besucher...^^

im letzten areal vor dem endboss hab ich meine menschlichkeit von 39 auf 99 hochgebracht, +20 kills draufrechnen^^

der bereich ist fast schon eine pvp arena :D

wurde dort heute auch schon 3 mal gerufen und 2 mal den endboss besiegt^^

mit dem ersten der mich gerufen hat, hab ich locker 10 invader gekillt, vllt auch 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...