Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

einfachster weg -> kauf sie dir beim händler in sens festung....

und doch, um die waffe auf +10 zu bekommen benötigst du glut...

um die +10 mit seele zu verschmelzen wiederrum nicht.

Super, dann bring ich die ganzen Waffen auf +10 noch vor NG+... damit sollte ich dann fürs NG+ keine Gluten mehr brauchen. Vielen Dank schonmal... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ehrlich leute ihr macht mich fertig ^^

ich hab die ganze zeit nachgedacht ob man für zauber+10 oder verzauberte waffen +5 gluten braucht...

einmal ins spiel gehen hätte gereicht... aber dann kam ich drauf, das man wenn man die schon auf zauber oder verzaubert umwandelt wirklich keine glut braucht

boah, mein hirn musste deswegen grad wirklich 10 minuten hart arbeiten ^^

darüber freue ich mich irgendwie auch.. aber ich muss die scheiss blaue scholle eh noch mal holen in ng++

und jetz mal ne frage wegen etwas was im handbuch steht

-> VAGANT

Wenn du einen bestimmten Gegenstand ablegst oder eine große Menge Menschlichkeit verlierst, werden diese Gegenstände und die Menge Menschlichkeit in die Welt eines anderen Spielers transferiert und bilden dort Vagantenfeinde.

hat da jemand mehr infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kurze (blöde?) frage :-) wie benutze ich den seelenpfeil? ich bin pyromant habe auf die linke hand den pyro-handschuh gelegt und kann zwischen den zaubern pyro-flamme und seelenpfeil wechseln. aktion erfolgt dann über L1 im kampf. beim seelenpfeil leuchtet aber nur meine hand solange ich gedrückt halte, nur kurz antippen bringt gar nix...

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kurze (blöde?) frage :-) wie benutze ich den seelenpfeil? ich bin pyromant habe auf die linke hand den pyro-handschuh gelegt und kann zwischen den zaubern pyro-flamme und seelenpfeil wechseln. aktion erfolgt dann über L1 im kampf. beim seelenpfeil leuchtet aber nur meine hand solange ich gedrückt halte, nur kurz antippen bringt gar nix...

???

Du brauchst für Zauber einen Zauberstab. Der hat dann die gleiche Funktion wie dein Pyrohandschuh für die Pyros, nur halt das der Zauberstab für die Zauber sind.

hallo hab ma eine Frage spiele jetzt den Vagabund, bin lv 21 hab jetz die erste Glocke geläutet. Würde gern wissen wo kann ich heilen erlernen???

Im Firelink Shrine steht doch diese dicke Ritter/Kleriker mit dem Morgenstern. Bei ihm kannst du das Wunder Heilen kaufen. Beim ersten mal musst du glaube ich auch dem Weißen Eid beitreten um es kaufen zu können.

Ein Talisman um das Wunder wirken zu können, findest du, wenn du hinter ihm die Treppe hoch gehst, den Aufzugschacht runter springst und die Schatztruhen danach ausbeutest. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte irgendwann mal einen im Inventar, aber weiss leider nicht mehr woher.

Schau mal in einem Wiki nach, da steht sicher wo du eins findest.

Unten in der Undead Burg, wo die Meuchelmörder und die Hunde sind, wo man auch zum Zigendämon kommt, gibt es eine verschlossene Tür. Da in dem Haus kannst du einen Zauberer befreien und in dem Haus befindet sich auch eine Leiche mit Zaubererausrüstung. Ich glaube das da auch ein Stab liegt. Und ich glaube das der Typ den du befreist auch ein Stab verkauft. Den Schlüssel kannst du soweit ich mich richtig erinnere entweder bei dem männlichen oder weiblichen Untoten Verkäufer kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal wie lange braucht man etwa um die 10 andenken zu farmen?

mein 1. run war mit 4 krähen und dann gleich 2 andenken...

dann jetz nochmal genau 30 runs mit 7 oder 8 krähen pro run

hab in den 30 versuchen nochmal eine einzige bekommen

brauche noch 6 stück... wenn das immer so alle 30 runden kommt hab ich da echt kein bock drauf

und die invasion scheitert immer wenn ich es mit dem blauen stein versuch

also wie lange dauert das in etwa bis man die 10 hat?

bin menschenform, 45menschlichkeit, 410 für beute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt nach 80 Std das erste ma durch, und muss sagen der Endgegner war ja wohl ne riesen Entäuschung...3 ma Homing Crystal Soulmass und er war down. Soo schwer wie die Entwickler angekündigt hatten is das Spiel bei weitem nicht. Hatte beim ersten Demon`s Souls Durchgang viel mehr Schwierigkeiten. Aber liegt wahrscheinlich daran, das man sich erstma mit dem Spielsystem anfreunden muss. Aber wieder sehr geiles Spiel! Hab mir extrem viel Zeit gelassen, da ich mich seit ich Demons Souls vor anderthalb Jahren das erste ma durchgezockt hab, auf nen Nachfolger gefreut hab! Platin werd ich sicher auch noch holen, aber dafür werd ich mir wieder Zeit lassen und erstma was anderes Zocken.

Bis jetzt mein Spiel 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...