Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage und zwar mit dem Zauber Zauberwaffe, Große Zauberwaffe und Kristall Zauberwaffe (Kenne den Namen grad nicht), und zwar ich habe jetzt 40 Intäligents, den Zauberstab in der linken, die Waffe in der rechten Hand. So weit so gut, nur ich kann meine Waffe jetzt trotzdem nicht verzaubern, der Zauberslot bleibt dunkel und der Charakter macht die Bewegung für "geht nicht". Wenn ich aber Zauberschild benutzen möchte, funktioniert das ohne Probleme.

Ich habe das bis jetzt mit dem Schwarz Ritter Großschwert +5, einem Zauber Uchigatana +10, und einem Verzaubertem Falchion ausprobiert

Weiß jemand was ich falsch mache?

Problem gelöst: Stink normale Waffen benutzen, keine mit Zauber, Feuer, oder was auch immer Upgrade. Nur normaler Upgrade funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja auch seelen in anor londo farmen mit dem silbernen schlangenring, sofern du die große frau getötet hast. dann wird anor londo dunkel und in der halle vor den beiden bossen stehen jetzt 2 typen di im ng+ 15k pro droppen

die seelen dann in sens festung gegen grüne scherben tauschen, bei dem typen wo man über den kaputten brückenteil springen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich jetz tun werde.... die katana auf meinem starken charakter bissle testen....

einige bei shiva kaufen und dann mal eine auf göttlich +9, okkult +4

zauber, verzaubert und was noch alles geht

diese 2 typen in anor londo, kommen die immer nachdem man beim leuchtfeuer war??

weil die hab ich 2 mal pro stück gekillt

die scheinen nicht einfach nach leuchtfeuer zu respawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zufällig ein Blitzspeer gefunden und dann gesehen, das die richtig viel Schaden macht. Meine Uchigatana ist auf +5 und der Speer macht immernoch ein paar Schadenspunkte mehr. Wenn der Speer auf +5 ist und meine Uchigatana auf +10, wird sehr wahrschienlich der Speer immernoch mehr Schaden machen. Aber wenn ich mit der Zeit mehr Faith habe, dürfte das den Spieß umdrehen (hoffe ich mal). :biggrin5: Weil 25 Faith ist jetzt wirklich nicht viel....

Aber habe mich gerad in die Uchigatana verliebt...das teil ist einfach extrem schnell und die Moves sehen richtig cool aus. :smile:

Morgen (bzw. heute :biggrin5:) gehe ich bei Snuggly ein White Chunk traden, dann kann ich die Uchigatana auf +6 bringen. :smile:

kannst ja auch seelen in anor londo farmen mit dem silbernen schlangenring, sofern du die große frau getötet hast. dann wird anor londo dunkel und in der halle vor den beiden bossen stehen jetzt 2 typen di im ng+ 15k pro droppen

die seelen dann in sens festung gegen grüne scherben tauschen, bei dem typen wo man über den kaputten brückenteil springen muss

Ich bin leider noch nicht da, wo man bei dem Typen die grünen Scherben kaufen kann.

Aber ich habe ja auch schon mein Schwert auf göttlich +5 gebracht, ging recht schnell. Trotzdem dankeschön. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 2 typen in anor londo, kommen die immer nachdem man beim leuchtfeuer war??

weil die hab ich 2 mal pro stück gekillt

die scheinen nicht einfach nach leuchtfeuer zu respawnen

nach normalem leuchtfeuer kommen die nicht, du musst heimkehrknochen oder rückkehr verwenden, dann sind sie wieder da, die spawnen also nur neu wenn der ladebildschirm zu sehen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach normalem leuchtfeuer kommen die nicht, du musst heimkehrknochen oder rückkehr verwenden, dann sind sie wieder da, die spawnen also nur neu wenn der ladebildschirm zu sehen war

achso oookay ^^

danke für die info

dachte halt die sind bei mir nur respawnt weil ich wendelin gekillt hatte

gut das die immer spawnen, kann ich für meinen anderen charakter gut nutzen

achso ja, fast wieder vergessen....

ich steh grad vor seaths nebelwand und will den schwanz abhacken!

wie kann man das am besten machen?

letzte schwert das mir fehlt durch abschneiden

hab sogar avelyn heute mit 2 versuchen geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergessen....

ich steh grad vor seaths nebelwand und will den schwanz abhacken!

wie kann man das am besten machen?

letzte schwert das mir fehlt durch abschneiden

Wird nervig, aber nicht wirklich schwer. Kann halt dauern. Als Waffe am besten nen Speer, weil man damit sehr genau zielen kann, denn du musst wirklich fast das kleine Ende des Schwanzes treffen damit es zählt.

Dann an ihm vorbeirennen, ihn zum Kristall locken, sich dahinterstellen. Der macht ihn dann selber kaputt und ist für ein paar Sekunden gelähmt, sollte für 3~4 Treffer am Hauptschwanzende reichen. Und dann halt immer so ihn die Raummitte kiten dass der Schwanz nicht in der Mauer hängt, sonst haust ihn ab und die Waffe liegt an ner Stelle die unerreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das mit dem kristall hätte nicht funktioniert... eventuell wenn ich vom letzten leuchtfeuer wieder käme

der vollidiot hat den kristall selbst kaputt gemacht während ich hinter dem nebel war

als ich reinkam, erkannte ich schon das er das teil kaputt gemacht hat und das paar mal hinter einander, hatte immer wieder neu geladen hat nichts gebracht

hab das so gemacht das ich ihn angelockt habe bis zur nebelwand, als er eine attacke gemacht hat schnell zum schwanz und mit der katana eine stich attacke... ähnlich wie beim speer

abgeschnitten bei ca. 70% seines lebens ^^ 3 versuche.... :D

und nun hab ich ihn auch schon zur hölle geschickt

jetz fehlen nur noch ein paar bosswaffen und sonst noch das schwert von diesen steinrittern im finsterwurz wald

mach mir nur sorgen um die andenken für den finstermond eid

1 hab ich von lautrec als ich ihn gekillt hab...

hab 1 erfolgreichen invade gehabt und bin gleich wieder geflogen weil der kerl in boss bereich ging

ich werd das wohl bei den krähen machen müssen

und die muscheln direkt bei seath geben mir nur läuterungssteine... will funkeltitanit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches schild eignet sich denn am besten,habe im moment das hüllenschild auf +5 oder so.

oder ist es besser sich ein anderes zu bauen?

in der story bin ich gerade mit sif dem wolf fertig und auf dem weg in die schandstadt

p.s.:bei wem und wo kann man nochmal die grossen scherben kaufen.

demons souls war alles viel einfacher zu merken,nicht so zerstreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze auch im Moment das Wappenschild und es ist schon ziemlich gut. 100% Phys. und 80% Mag. die anderen beiden sind glaube ich auch mind. über 50%. Zumindest hat dieser Schlangenkopf in der Sens Festung der mit Blitzzauber auf dich schießt mir nur ganz wenig Schaden gemacht. Und ich musste sehr oft blocken, weil ich erstmal mir diese schwingenden Klingen anschauen musst. :biggrin5:

Das Eagleschield fand ich nicht soo toll, vorallem weil es 16kg oder so wiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@bahamut

Der eagle shield wiegt nur 6 kilo, idt mit anstand der leichteste großschild. ;)

Oh, dann habe ich es wohl falsch in Erinnerung gehabt, aber hast Recht. :biggrin5:

Im Vergleich zum Crest Shield hat es aber 15 Mag., 10 Feuer weniger, dafür 30 Blitz mehr. Also wenn man gegen Gegner mit Blitzangriffen kämpft ist das sicher eine gut Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt schon noch ein paar mehr unterschiede. ;) es ist ein großschild, heißt man ist beim blocken stabiler und deflected schwere attacken, die einen mit kleinen schilden den kompletten ausdauerbalken kosten würden. 70 haltungswert ist halt schon ne ganz andere nummer als die 55 vom wappenschild, und das bei nur 6 kilo. Da haben andere großschilde weniger, und die wiegen das doppelte... Für resistenzen sind andere schilde aber klar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt weiss ich auch wofür das "Stability" steht. :biggrin5:

Dann ist das Schild wirklich nicht schlecht.

Vorallem ist es das einzige Großschild was ich je benutzen werden kann. Die anderen brauchen ja alle über 30 Stärke. Havels Schild braucht sogar 50 Stärke.

Edit: Toll, jetzt habe ich mir ein White Chunk besorgt, um zu merken, das der Schmied ein großes Divine Ember braucht, um es weiter verbessern zu könne. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...