Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay,

habe jetzt einfach jede Glut die ich kenne geholt und irgendeine war die richtige :D

Sehe ich das eigentlich richtig?

Für den einen Eid braucht man 50 Wille bzw. für jedes "helfen bei nem Boss" werden es 5 weniger?

Ich meine, die 50 Wille werde ich wohl kaum machen, da ich z.Zt. nur 10 habe.

Aber irgendwie werde ich nie gerufen um zu helfen :D

Was für ein blödsinn ^^

Bzw. lese ich überall was anderes oO

Bräuchte man nun 25, 40 oder 50 Wille?

Für den Sonneneid brauchst du Wille auf 25 und für jedes helfen um 5 weniger.

Welches SL hast du denn villeicht kann ich dich rufen.

Geschrieben
Ah okay. Gut zu wissen. Dachte da unten is die zweite glock xD

Vielen dank

Wo muss ich denn dann hin? Drachental?

Wenn du die 2te Glocke Leuten willst musst du nach Schandstadt.

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

1.) Du besiegst den Ziegen Dämon und den Klaffdrachen oder

2.) Du gehst einfach im Drachental über einen Holzsteg und dann kannst du über eine Höhle nach Schandstadt, aber da musst du aufpassen da sind nämlich 3 Giftriesen die sind ziemlich stark.

Was für ein Soullevel hast du eigentlich?

Geschrieben
Kann mir evtl. jemand bei den Four kings helfen?

Gestern ewig, heute ewig versucht und nirgens ein Rufsymbol.

Packe es einfach net oO

Bin Lvl 159

Weiß jemand wo es das "Drachenschild" gibt?

(nicht Drachenwappen).

Glaub das ist das einzige was mir noch fehlt aber blicke es net.

Die einen sagen beim untoten Drachen(nein, da lag es nicht), die anderen sagen das das die Drachen dropen, andere sagen,

das es das bei einem Schmid(welchen? oO) gibt -.-

Bei den Four Kings kann ich leider nicht helfen bin erst SL 114.

Ich glaube es gibt kein Drachenschild nur das Drachenwappenschild und das bekommt man im Drachental beim Zombie Drachen.

Geschrieben
Hi Leute,ich wollte euch ma fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.

Und zwar habe ich einen Fernseher von orion Modell-Nr.: TV32LB132S

und wenn ich mit der ps3 720p spiele zocke,dann is dass bild ziemlich schlecht und deshalb wollte ich euch ma fragen ob ihr die richtigen Bildeinstellungen von dem Fernseher kennt.

Ich glaube du bist hier im Falschen bereich des Forums.

Zu deiner Frage. Hast du den Fernseher über HDMI angeschlossen?

Geschrieben
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich bin in NG+ und die 4 Könige habe ich im ersten Durchlauf so geschafft.

Nun bekomme ich die einfach nicht mehr hin. Ich habe wohl schon 250k Souls und 10 Menschlichkeit gelassen, weil ich immer nach Rufsymbolen ausschau halte.

Kann mir einer sagen, ob es bei dem Boss ein Trick gibt und wo ich evtl. Rufsymbole finden kann?!

Ach ja und ich habe nur noch 2 Wanderflüche. Wo kann ich neue kaufen?

Der Trick bei den Boss ist, auch wenn es sich blöd anhört, einfach schnell einen nach den anderen killen. Feuerwaffen helfen, sie haben nämlich eine Schwäche gegen Feuer.

Die Rufsymbole solltest du gleich am Anfang finden, sobald du Neu-Londo Ruienen lesen kannst.

Die Wanderflüche kannst du bei der Händlerin im Abwasserkanal der zur Untoten Stadt bzw zu den Untiefen führt kaufen.

Welches level bist du?

Geschrieben

Z

Ich bin lvl 132

Ich bin in ca einer stunde zuhause wenn du es bis dahin noch nicht geschaft hast können wir es zusammen versuchen. Bzw kannst du dann versuchen mich zu rufen. Wenn du interesse hast kannst mich schon mal adden die psn id Oachkatzal.

Geschrieben

Du kannst dir auch einfach Astoras Schwert holen. Das liegt beim Zombiedrachen im Drachental. Bei diesen benötigt man aber Funkeltitanit zum upgraden wenn ich mich nicht täusche.

MfG Oachkatzal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...