ThirstyBaal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wisst ihr wie man vom Schwarzen Ritter das Schild bekommt ? In den Lösungen stehts auch nicht und hab ihn auch schon einige male besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Da ist der erste Boss nur halt viel stärker ich pack ihn mit 30 noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 jo aber jetzt mach ich mich an den roten drachen auf der brücke dann weiter zu den katakomben und probiere ihn dann wieder. edit: er ist weggeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Treppen hoch rechts auf dem Dachvorsprung wenn der Ziegenboss unter dir ist Sprungattacke. Wenn er Treppen hoch kommt gehst du runter wartest bis er runter springt gehst schnell Treppen zum Teil hoch dann selbe Attacke usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Für die verfluchten hier (die nie lesen wollen was aufm Bildschirm steht) geht zum Neu Londo (also da wo die Geister sind) schlagt euch bis zum Ende durcb das ist son Gebäude da geht ihr aufm Dach da steht ein rot gekleideter Typ und der kann euch entfluchen Oder: Unten vor Ziegenboss geht ihr den Gang entlang dann links am Tor , Turm hoch und kauft euch so ein Entfluchungsstein für 6000 Seelen Guter Seelen Farm Ort dort wo ihr verflucht worden seid(glaub ich) bei den Fröschen im Kanal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie sich die begriffe auf englisch anhören versteh es zwar aber bin noch nicht soweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo finde ich den diesen Spinnenboss Queleg oder so die ist doch in der Schandstadt oder ? Ich find einfach die nicht Ist die oben bei der Schandstadt oder unten ? Edit: Ok habs wie ein verrückter alles oben abgesucht aber nicht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich weiß nicht aber hab mal gehört später im spiel gibt es so eine art schlange bei der kannst du auch sachen verkaufen wie gesagt habs nur mal so gehört/gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab gerade erfahren über den eigentlich nutzlosen ring den man bei den gaben auswählen kann was er machen soll.Nachdem man die chaos hexe besiegt hat kann mann dach dort in der nähe einen eidschwören trägt man dann auch noch diesen ring werden einem die estus flasks verbessert. welchen nutzlosen ring ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab mein auf +5 keine Ahnung aber wann hats seine Grenze erreicht? Dachte geht nur bis 5 Und wieviele Optionale Bossgegner gibts den und wie heißen die ? Hab schon einige gekillt aber will nur sicher gehen bevor ich NG+ starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also Sens Festung ist für mich richtig chillig gewesen wow an manchen stellen muss man bisschen warten aber das ist nicht so nervig wie in der Schandstadt...Und Grabmal der Riesen war/ist auch ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wisst ihr wie der Ziegendämon seine Machete droppen kann Und der Taurus sein Hammer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 WO finde ich die ganzen alle Schollen weiß nicht welche ich noch zukünftig brauche deshalb will ich jede nochmal sammeln ^^. Am wichtigsten sind mir die Blaue und Graue Schollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie schafft es Selbstmord zu machen ? Ist mir noch nie passiert bei der Hydra ich mein die kann sich schlecht selbstangreifen und ist allein aufm Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie bekomm ich die 2 Zauber von dem Diener vom Tochter des Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Zu den Eid Sachen beim Chaos Eid bekommt man ja 30 Menschlichkeiten was passiert bei den anderen Eiden ? Weil überall muss/kann man was opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.