Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

KA, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber glaubt ihr, es gibt einen Storyzusammenhang zu Demons Souzls, sofern man in dem Spiel eine Story findet?

Nein, gibt es nicht. Die beiden Games haben von der Story her nichts miteinander zu tun.

Deswegen ist Dark Souls ja auch nur der indirekte Nachfolger von Demons Souls.

- Werbung nur für Gäste -

so super habe die chaos hexe besiegt. Nun frag ich mich die ganze Zeit was ich mit dem Schmied machen soll, den ich ausversehen angegriffen habe.

Ich habe nun die Möglichkeit eventuell ihn umzubringen oder um Vergebung zu bitten. Das Problem ist, dass er den Schlüssel besitzt wo ich in Finsterwurzwald weiter gehen kann.

Nun ist meine Frage was hinter diese Tür im Finsterwurzwald ist und ob es sich lohnt so viel Seelen auszugeben bzw. brauch ich es sogar für die Story. Wenn es nicht ganz so wichtig ist, lass ich es sein, denn Vergebung kostet mir mittlerweile 88k Seelen.

Wenn du den Schmied umbringst dropt der den Schlüssel für die Tür, die musst du aber nur aufmachen wenn du farmen willst, wenn du das nicht machst brauchst du den auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...