Vergil Zero Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey habe mir heute die Prepare to Die Edition gekauft und wollte morgen damit anfangen. Einen Char habe ich mir auch schon ausgesucht. Der Dieb soll es werden. Nun habe ich eine Frage. Ich will später viel mit Bogen spielen, jetzt wollte ich fragen wie ich den am besten skille. P.S. Welchem Clan sollte man sich beim ersten Durchgang am besten anschließen? Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Cool danke. Ja ich werde dann eventuell später den Pharis Bogen benutzen. Der skaliert mit Stärke E und Beweglichkeit S. Gut dann werde ich auf Bewegelichkeit, Vita und Kondition skillen und der Rest erstmal lassen. Welche Rüstung ist später zum empfehlen? Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann mir jemand mal sagen in welcher reihenfolge ich welchen Boss killen soll? Bin jetzt auf Seelenstufe 25 Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hey ich habe jetzt den Klaffdrachen besiegt und nun wollte ich in die Schandstadt. Aber die Gegner killen mich schon schnell das ich kaum chancen habe. Müsste ich einfach nur noch bischen leveln oder muss ich irgendwo anders hin? Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Also zurzeit Geschick, Vita und Kondition. Als Rüstung trage ich zurzeit das Warrior Set was man beim Klaffdrachen findet und als Waffe trage ich das Gerade Drachenschwert und als Bogen den Langbogen. Bin wenn ich mich nicht ganz irre bin ich im Seelenlevel zwischen 30-35 Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Also wenn man von den Tiefen hinab geht kommen doch diese großen Typen mit den Keulen und die drücken mir so viel Ausdauer weg das ich den zweiten Schalg kaum überstehe Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ja den Generalschlüssel habe ich^^ Okay dann probiere ich das mal. Danke für die schnelle Hilfe Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hey ich habe jetzt seit langen mal wieder bock auf Dark Souls. Nun wollte ich mal fragen wie ich meinen Char skillen soll wenn ich auf Dex spiele? Welche Klasse sollte ich am Anfang nehmen und welche Gabe`? Will später mit Bogen und Katanas spielen denn so macht mir das am meisten Spass. Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hey hab da ne Frage. Ich bin jetzt in Sens Festung und soweit läuft auch alles gut, nur ist kurz vor dem Eisengolem ein Riese auf einem Dach der die ganze Zeit Bomben wirft. Wie kann man den töten? Ich komm nämlich nicht zu dem Händler rüber. MFG Vergil Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Okay danke für die schnelle Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.