Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Was genau gibts denn in Neu-Londo? Außer den Eingang zum Drachental/Schandstadt und nem Waffen/Zaubererhändler hinter Gittern...

Hab kein Bock auf die Geister, die ich eh nicht angreifen kann und würde das gebiet dann beim 2. Durchgang erkunden, wenns da nix wichtiges gibt.. will jetzt erstmal endlich schnell vorankommen...

:D

In Neu Londo findest du einen der Boss den du für den Storyverlauf besiegen musst. Außerdem gibts da nen Eid, wenn du diesen Boss besiegst BEVOR du Framt mit dem Herrschergefäß ansprichst.

:lol:

Ja, Intelligenz, SnowFox.

DEX, ENT oder STR auch Abkürzungen sind für die Attribute. IN ist dabei aber noch am einfachsten :P

Imba: Dein Mage, war das der mit dem Flügelspeer und den wenigen TP oder hast du mehrere Chars?

Hab jetzt meinen Mage auf 58 und er hat nen +5 Flügelspeer.

Waskann ich machen um gegen die geister ankommen zu können in den Ruinen? Wo kann ich mich verfluchen lassen, hab derzeitkein Wanderfluch...

Außer Wanderfluch gibts noch die Geisterklinge, die aber nur von den Geistern gedropt wird. Kann Geister schädigen, unaufgerüstet aber schwach.

Außerdem hatte mein mage keinen Speer, sondern einen Degen, den ich erst zum Zauber-Degen, dann zum verzauberten Degen gemacht habe. Der hat nen critical Wert von 110, den Unterschied vom Schaden beim Backstabben merkst du sehr deutlich.

Ansonsten habe ich noch ein verzaubertes Falchion, falls Backstabben nicht in Frage kommt.

Mit der Glut nach dem Schmetterling kann man glaube ich Waffen magisch aufrüsten. Geh mal zum Schmied in Neu Londo, wenn dein Flügelspeer +5 ist kannste das machen. Brauchst nur grüne Scherben.

So, letzten Boss gekillt. Gehöre auch endlich zur NG-Gruppe. habe mir auch das böse Ending geholt, dachte mir das passt zu meinem invadenden Spielstil :P

Bevor ich zum letzten Boss bin (der übrigens nach nur 3 Zaubern von mir tot war, weil jeder Zauber 1300 Schaden gemacht hat) habe ich ALLE NPC's im Spiel gekillt :D

Zählen die Waffen, die man durch das abhacken der SChwänze erhält, auch zur Trophäe? Als Magier ist es scheisse schwer manche Schwänze ungefährdet und traktieren.

Achja, und in deutsch heißt der Boss nicht "Bett des Chaos" sondern "Chaoswesen von Izalith" :P Vermutlich haben die Übersetzung gerallt das "Bett des Chaos" irgendwie scheisse klingt.

Ja, tun sie. Braucht man für die Trophäe alle.

Na super. Außer die Waffe von Seath, die ich mit Müh' und Not erworben habe, habe ich noch keinen SChwanz abgehackt. Das ist ätzend, weiß auch noch nicht wie ich Priscilla angehen soll.

Ja, aber nur da. Andere Sachen klingen nimmernoch dämmlich ;)

Ich fand "Aschefürst Gwyn" irgendwie bescheuert. Oder Feuerrad.

Naja so mega ist der Kampf jetzt auch wieder nicht, wenn man auf Distanz bleibt, und z.B. den Drachentöterbogen zu Hilfe nimmt, dann bewegt die sich nicht mal, und spellt auch nicht rum.

So kann man sich Bosskampf-Erlebnisse selbst kaputt machen.

Klar kann man ihn so besiegen, aber ich persönlich finde das lame :/ Da fehlt einfach der kick.

Ich habs auf 2 verschiedene Arten gemacht, und letzlich soll es hier nur aufzeigen wie man welchen Boss, angehen kann. Es wird welche geben die den Kampf niemals im Nahkampf/Aggrorange erfolgreich beenden werden.

War auch nicht als ANgriff gegen dich zu verstehen, sondern eher ne allgemeine Bemerkung.

Es gibt in jedem Spiel schlupfwinkel und Tricks die einem das vorankommen erleichtern, aber die versauen einem das Flair an einem Spiel.

was genau passiert eigentlich wenn ich im finstermond eid bin und dabei zum boss wendelin gehe???^^

will nicht das da ein bossfight kommt weil ich in dem eid ja noch was tun muss.. was nicht leicht wird da jede invasion fehlschlägt

Dann kommt ein Bosskampf und du wirst aus dem Eid gekickt, wiedereintritt erst im nächsten Spieldurchlauf möglich.

endweder endboss priscillia oder so killen und hinter ihr runterstürzen.. oder wenn du den bossfight nicht wills und ihre seele für waffen kannst du auch direkt runterstürzen und bis wieder in anor londo in der halle mit dem bild

Man kann Priscilla auch erstmal ignorieren und an ihr vorbei gehen. Da man das Bild immer wieder betreten kann, muss sie nicht sofort besiegt werden.

Okay danke!

Ganz vergessen dass da erstdie Undead Burg kommt und dann die Untiefen... dachte die kommen direkt hinter der Spezialtür dort auf der Brücke...

Mhh.. jetztstellt sich mir die Frage lohnt es sich den Speer für einen Mage in Neu Londo Ruinen verzaubern zu lassen, also skaliert mit INT oder doch eher andere Waffen für einen Mage... und eben, wann das Mondlichtschwert kommt, was auch mit INT skaliert wird ... das will ich auch haben. kann man das upgraden?

Es lohnt sich auf jeden Fall den Speer zu verzaubern. Du bekommst das Mondlichtschwert eh erst viel später. Dazu kommt, das dieses SChwert auch 20 odeer 24 Stärke voraussetzt.

Mach dir ne Zauber-Verstärkung und geh ab +5 auf verzauberte Verstärkung.

So viel Stärke :D Oha,.. das wird später noch ein Spaß... hab grad mal 13. D

Okay, dann lass ich mir von dem Vinheim oder wie der heisst verzaubern... dachte nur, weil dun Degen hast, dass das vllt. besser sei und Speere eher zu Kriegern gehören... blabla etc.

Das musst du für dich selbst entscheiden. Der Degen hat weniger Grundschaden und weniger Reichweite, dafür macht er beim Backstabben oder Kontern mehr Schaden. Wenn das deinem Spielstil entspricht ist der Degen genau deine Waffe.

Hast du aber keinen Bock immer hinter den Gegner zu gehen und zu backstabben, dann ist der Speer offensiver einsetzbar und macht im Frontaleinsatz mehr Schaden.

@Imba: Grad einmal um die Welt gerannt um zu merken, dass emine Glut dem Vinheimer-Knastinsassen zu schlecht ist :D -.-

War wohl doch nix mit dem verzauberten Speer. Hatte extra 19.000 Seelen mitgenommen um richtig groß einzukaufen und dann dachte ich mir.. wennde schonmal hier bist versuchste dich an Havel. Hatte den ja immer ur als LOw Level Char gemacht (ja 58 sehe ich jetzt als nicht mehr soo low an>) und jetzt ist der echt billig.. der hat mich einmal sogar getroffen und es ist nur 1/4 meines lebens weggewesen ( o.O mit kleinem lederschild und Magier-Robe :D ) naja.. ejtzt hab ich die 19.000 verloren, weil ich beim Durchrennen von bestimmt 8 Untzoten umzingelt wurde und bewegungsunfähig war, dafür gehört mir der Ring. Jetzt trau kich mich als nächstes mal an die Gargoyls.. jetzt dürfte nix schief gehen.

Btw. WO IST jetzt der Eingang zur Untoten Burg und dann zu den Untiefen??? ich dachte immer die Wachturm kellerschlüssel wären für das gebäude dort, wo man rauskommt nach tauros wenn links der drache steht und rechts solaie. vor einem diese tür.... die ist aber immernoch verschlossen ... Hab dann zufälligerweise gemerkt, dass der Schlüssel für die Tür bei Havel ist um ins Becken zu gelangen... aber wo gehts in die Untiefen??

Du bist lvl 58 und hast die Gargoyles noch nicht Platt? [insert Ugly-Smiley here]

bei mir das selbe ^^

ich schaue hinter jeder ecke nach und sogar bei ng+ mach ich das

erkunden und finden ist schon nice^^

muss noch ins sens festung bei der 1. brücke rechts am fenster das item holen.. deswegen geh ich da später nochmal bissle entdecken ^^

Du bist schon NG+? Oder gehörst du nur zu denen die nicht so ganz darüber nachgedacht haben das NG "Next game" heißt und NG+ demnach der dritte Spieldurchlauf ist? :P

Achja, es git zudem ne Edit Funktion, so kann man doppelpostings vermeiden.

Ich überlege gerade ob ich jetzt im NG mal auf Vitalität skillen sollte. Intelligenz auf 50 ist im Prinzip genug, die meisten Bosse sind mit 3 Kristall-Seelenspeeren tot.

Andererseits könnte ich auch auf Kondition skillen, um schwerer Rüstungen zu tragen und somit ebenfalls mehr Treffer verkraften zu können.

Decisions, decisions :/

Den Ring wird er vermutlich haben. Aber als Magier wird er sicherlich andere Ringe bevorzugen.

Das war der erste Ring den ich hatte. Hab ihn seit dem nie wieder abgerüstet.

Aber Kondition klingt schon wichtiger. Würde ja gerne die Rüstung vom Ablassprediger Velkas tragen der Ledermantel ist einfach zu stylish, aber die Rüstung ist zu schwach. Es gibt andere mit dem gleichen Gewicht die wesentlich besser sind.

Beatrices Hexen-Set ist auch stylish, aber auf lange sicht wäre Ornsteins Rüstung ziemlich fett. Dazu noch schnell rollen und alles wär' Wölkchen.

Ich werde wahrscheinlich Havels Rüstung nehmen. Hatte vorhin mit jemandem einen Boss gemacht, der die Rüstung hatte und das sah einfach geil aus. :biggrin5:

Mit nem fetten Turmschild hat die schon einen angenehm brachialen Stil, aber ich liebe Ornsteins Rüstung einfach weil die gleichermaßen "fett" wie auch "stilecht" ist.

Was ich niemals tragen würde, und wenn ich dadurch 999 Def bekäme, ist Smoughs Rüstung. Das sieht aus ein ein in Metall gegossener, abgeschnürter Fleischberg. Oder wie fieser Fettsack aus Austin Powers.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...