MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie genau spielt man denn Coop oder dringt in andere Welten ein? Habe mich bis PvP noch garnicht beschäftigt, da ich eh viel zu schwach bin derzeit... Es gibt kein zu schwach im PvP, da du nur in solche Welten eindringen kannst, deren Host levelmäßig in deiner Nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir wer sagen wie genau ich Quelaag's Furysword baue? hab krummsäbel auf 5 nu kann ich aber nicht auf 10 gehen,..was brauche ich? oder muss ich ein anderes schwert auf 10 bringen? Geh zu Andre und bring das Krummschwert mit Großen Scherben auf +10. Danach zum Riesenschmied in Anor Londo und Queelags Furienschwert herstellen. Edit: Wenn jemand lvl 70 ist (+ - 9 level), gesündigt hat und bereit wäre sich von mir killen zu lassen wäre ich ihm sehr verbunden, da ich noch 5 andenken der Schuld brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also warum manche Gegner plötzlich mehr Seelen geben als am Anfang: Es scheint eine Art Overkill zu geben. Macht man genug Schaden, bekommt man zusätzliche Seelen vom Gegner. (+20%) Die Chaosklinge ist zudem glaube ich die schkechtere Wahl, weil ich gelesen habe das jeder Hieb mit der Waffe den Träger Leben kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich versuche nun seit längerem in die Welt eines Schuldigen mittels dem Blauem Augapfel zu kommen. Aber irgendwie scheitert die Invasion immer. Oft kommt auch eine Fehlermeldung, dass ich der Spielsitzung nicht beitreten kann... Ist das normal? Ja, weil 2 Bedingungene rfüllt sein müssen. Genau genommen sogar 3. 1. Gegner ist menschlich 2. Gegner hat ein ähnliches lvl wie du. 3. Gegner hat gesündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kurze Frage:Wenn man nach dem Tod es nicht schafft die verlorenen Seelen wieder aufzuheben, verschwinden diese nach dem zweiten Tod, oder bleiben die immer da liegen, egal wie oft man stirbt? Die verschwinden dann. Schaffst du es also nicht sie zu holen und stirbst, dann sind die weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich laufe jetzt mit 8 Seelenspeeren, 4 Kristallseelenspeeren und Friedlicher Spaziergang herum. Die Kombination ist im PvP imba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jop, ist ein Mage. Seelenspeere sind extrem starke Seelenpfeile die durch Gegner durchgehen. Friedlicher Spaziergang lässt alle Gegner in deinem Umkreis extrem langsam laufen. Somit halte ich Nahkämpfer auf Distanz und beharke sie mit den Speeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten den Schwanz von Seath abhacke? Seine Schwanzattacken haben das potenzial mich zu one-hitte, WENN ich denn durch sein ständiges gedrehe überhaupt mal an den Schwanz ran komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habs grad geschafft. Ein Video aus youtube und der Blitzspeer + 5 haben sehr geholfen. Seath selbst war viel zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gerade havel the rock gekillt. für leute, die probs mit dem kampf haben, hier eine extreem cheape variante, die allerdings den einen oder anderen magie/pyromntie skill voraussetzt: lockt ihn die treppe hoch bis auf die brücke, auf der man den taurus bekämpft hat. wenn er euch da verfolgt rennt weg, er wird irgendwann anfangen langsam wieder richtung seines stammplatzes zu laufen, allerdings rückwärts und ohne sich mit dem schild zu decken! während dessen kann man ihn problemlos mit zaubern beharken, er reagiert nicht drauf! ^^ erst, wenn er wieder den turm betritt und rückwärts die treppe runterläuft, fängt er wieder an anzugreifen, wenn ihr ihm zu nahe kommt oder etwas auf ihn zaubert. hab ihn grad gelegt ohne damage zu nehmen, dabei bin ich gerade mal sl 32 und nicht mal mage... Mit Backstabbing habe ich ihn schon zwei mal gekillt ohne ein einziges Level-Up durchzuziehen. Einmal mit Dieb, einmal mit Zauberer. Da er nur zwei Attacken hat ist er verdammt leicht zu durchschauen. Genau dieses Siegel solltest du dir schnellstens holen. Dort bin ich gerade. Ist ja wie im Schlaraffenland hier Meinst du wegen Seelen farmen oder wegen dem Eid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wegen Seelen farmen! Wieso? Hast du ne bessere Stelle? Ich farme nicht, ich bekomme auch beim normalen spielen mehr Seelen als ich fürs aufleveln auszugeben bereit bin. Habe 50 Int, Logans Zauberstab und nen Arsch voll starker Zauber, was brauche ich mehr? Aber ich glaube ich nehme den Wald-Eid mal wieder an. War richtig lustig Eindringlinge zu jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Und wo kann man diesen Eid annehmen? Was hat es eigentlich mit diesen Eiden auf sich? Sind das quasi Aufträge, die man von irgendwelchen Leuten bekommt und erfüllen muß. Kann man das auch so sehen? Nein. Jeder Eid erweitert auf seine Art und weise das Online Gameplay. Beispielsweise erhälst du beim Eid der Finstermondklingen einen blauen Augenstein und einen Ring. Legst du den Ring an, kann es sein das du nach Anor Lono in die Welt eines anderen Spielers gerufen wirst, der gesündigt hat und Anor Londo in Dunkelheit gestürzt hat. Diese Spieler wird nicht pber dein Eindringen informiert und deine AUfgabe ist es, ihn zu töten. Benutzt du den Blauaugenstein kannst du überall versuchen in die Welt eines Sünders einzudringen. Tötest du einen Sünder gibt es Seelen und ein Andenken der Schuld, die du eintauschen kannst um den Eid zu leveln. Jeder Eid hat andere funktionen, aber prinzipiell sind die Eide aufs Onlinespiel ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Einige Zauber und Wunder bekommt man nur über Eide. Aber intelligenterweise ist es so geregelt, das du nicht zwingend Online spielen musst, um die Zauber zu erhalten. Zum Beispiel: Den Eid der Finstermondklingen levelt man über Andenken der Schuld. Diese bekommt man, indem man Sünder tötet. Aber auch die Krähendämonen in der gemalten Welt können diese Andenken droppen, wenn auch nur selten. Ansonsten bekommt man die Trophäen für die Eide immer dann, wenn man vor die Auswahl gestellt wird ob man beitreten will oder nicht. Wirklich beitreten muss man nicht einmal. Ich war gerade im Archiv unterwegs und habe ein wenig invaded. Einmal sogar 2 Leute auf einmal platt bekommen Spaziergang + Toxin + Seelenspeer rockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Was ich dich auch noch fragen wollte. Ich hab hier jetzt einen "Schwarzen Augapfel". Kann ich den jederzeit und überall einsetzen oder muß etwas bestimmtes passieren? Ich möchte endlich die Feuerhüterin befreien. Den schwarzen Augapfel kann man nur in Anor Londo einsetzen. Und auch nur in der großen Halle vor dem Ornstein Bosskampf. Sobald du die Halle betritts kommt aber ne Meldung das der Augapfel zu vibrieren beginnt, dann weißt du das du ihn einsetzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 OK danke! Und Anor Londo ist wahrscheinlich irgendwo am Arsch der Dark Souls Welt oder? Dann wird es noch ne Weile dauern bis ich meine Feuerhüterin befreit habe. Eigentlich nicht. Anor Londo kommt nach Sens Festung, Sens Festug kommt nachdem du beide Glocken geläutet hast. Ich empfehle dir aber, bevor du dich in Sens Festung begibst, nen Langbogen mit zu nehmen und 20 - 30 Giftpfeile zu kaufen - du wirst es mir danken. PS: Beitrag Nr. 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Den Langbogen hab ich schon und das Tor zur Festung ist auch offen. Das wollte ich sowieso als nächstes in Angriff nehmen.Und Glückwunsch zu deiner Platin Oder hattest du die schon ab 1000 Beiträgen? Verschwende die Giftpfeile nur nicht. Es gibt in Anor Londo später zwei Bogenschützen, deren Pfeile dich nach hinten werfen und massiv Schaden machen - der Weg zu ihnen ist ein sehr dünner Steg. Ich bin an der Stelle bestimmt 10 mal gestorben, weil ich zu stur war zurück zu gehen und Giftpfeile zu kaufen. Mit Gift kann man sich aber einfach hinter nem Hindernis verstecken und warten bis sie tot sind. Die Platin kommt erst ab 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bin auch am überlegen ob ich nicht etwas Kondition skillen soll, um auch als Magier mit besseren Rüstungen rollen zu können. Andererseits wäre mehr Leben auch nicht schlecht. Decisions, decisions ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Für mich ist Kondition das A und O (im Spiel meine ich, nicht in RL ). Ist meißtens immer der höchste Wert. Find ich einfach geil, wenn du vor so einem Schwarzen Ritter stehst und der kann dir mit einem Schlag oder sogar zwei nichts anhaben. Dann lasse ich ne Sekunde mein Schild runter, regeneriere meine Ausdauer, dann wieder Schild hoch. Funktioniert bis jetzt ganz gut. Ich habe Ausdauer 14 und Vitalität 10 Wenn ich irgendwo invade bin ich meistens auch mit 1-2 Schlägen tot, normale gegner brauchen so 3-4 Schläge. Aber meistens sind die eh tot bevor sie an mich ran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nein, ne Herausforderung meinerseits Und ich glaube ihm schon, daß er so wenig Ausdauer und Leben hat. Aber dafür sind seine Magiefähigkeiten extrem hoch. Er muß nur aufpassen, daß ihm niemand zu nahe kommt. Und wenn er das schafft, ist er King in seiner Welt. Stimmts? Ich bin Level 71 und habe 50 INT, mein Kristall-Seelensper macht bei Gegnern ohne Schild teilweise bis zu 650 Schaden und verursacht nen stagger-Effeckt. Je nachdem was fürn Schild er hat kommt trotzdem noch bis zu 300 Schaden durch. Meistens nutze ich noch Gift- und Toxinwolke, damit der Gegner gar nicht mehr klar kommt. Schnell rollen kann ich nur mit der Goldsaumrüstung. Die ist zwar nicht schlecht, aber bei 570 Leben ist das Lebenslicht schnell ausgepustet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Was fürne Waffe und Schild hast du Imba?Und Rüstungen immer nur eine oder mehrere? Wechselst du das auch alles im Spiel oder was? Ich benutze Logans STab und den Blutschild, auf +3 aufgerüstet. Rüstung benutze ich immer nur das Goldsaum-Set. Es gibt Builds die sind speziell aufs PvP ausgelegt und es gibt Builds die sind fürs PvP nicht zu gebrauchen. Dann gibt es sowas wie meins - ich hätte Wille nie angerührt, wenn ich nicht 18 für Spaziergang gebraucht hätte. Dachte mir, die zehn Seelenlevel könnte ich investieren um Invasoren nicht gänzlich Schutzlos ausgeliefert zu sein. 650 DMG ist sehr gut. Memo an mich selbst, sollte ich sündigen und Du invadest mich -> Zauberbarriere oder es wird ein kurzes Gastspiel Oder der Unsichtbarkeitsring, denn Zaubern ohne anvisieren ist enorm unsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.