MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat sich jemand den Speer aus der Schmetterlingsseele gemacht? Würde gerne mal nen Erfahrungsbericht hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab ihn mir gebaut bringt mir aber nix da ich Pyro bin und eher Stärke skille und der ja mit int Bonus daher kommt. Aber für'n mage bestimmt gut wegen int und Speere sind sowieso Super. Lauf schon ne ganze zeit mit nem Blitzspeer+3 rum der grillt alles Der Schild an sich ist zwar awesome, aber ich wollte den Speer auch gerne mal testen. Dummerweise war mein Rapier besser. Zwar weniger Reichweite, aber mehr Schaden und höherer Backstab-Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Boah, ENDLICH den Ornstein Kampf geschafft. Heidewitzka, des war ne Gaudi Habs auch nur geschafft weil Ornstein, nachdem ich Smough gekillt habe, rumgebuggt hat. Jetzt die große Frage, gehe ich in die Darkwraith-Gilde und verscheuche damit Framps oder verzichte ich drauf ein böser Bube zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Braucht jemand Hilfe mit Bossen und ist lvl 47 rum? (+- 9 level) Muss ein wenig Hilfe leisten um den Eid Krieger des Lichts leisten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mich würde insbesondere interessieren ob die Ränge bei den Fraktionen zurückgesetzt werden, oder werden die ins NG+ übernommen ? Werden die vielleicht sogar schon zurückgesetzt wenn man die Fraktion einfach nur wechselt? Hatte bei den Waldjägern +1, bin jetzt Krieger des Lichts. Müsste nochmal zu den Waldjägern gehen um das zu testen. btw.: Mein Angebot, Leuten mit lvl 47 (+-9 lvl) bei Bossen zu helfen steht noch. Jeder Boss mit mir im Team wirft zudem ne Medallie ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mist, die Gargoyls ham mich jetzt schon zum 2. mal getötet.Gibts denn irgendwas, was Feuerschaden bei mir reduziert? Das Feuer machts mir schwer...mh. Welches lvl hast du? Habe noch nen Chara auf lvl 20, der dir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mir ist sowas a eig egal aber zumindest bei dem Spiel will ich mich durchbeißen. Wenn ichs nachm 10. mal nicht geschafft habe, dan omm ich nochmal darauf zurück aber im Moment war es ja grad erst das 2. mal... Aber danke, bin glaube ich auch 21 oder 19 oder so (SL) Btw.. wenn ich die gargoyles net schaff, dann werd ich whl im späteren spielverlauf auch nicht klarkommen, deshalb sorg ich dafür, dass ich mit den 2 mistviechern klarkomm... Naja, wenn ich dir Tipps geben soll muss ich wissen ob du Nah- oder Fernkämpfer bist Als Nahkämpfer solltest du dir unbedingt das Drachenschwert vom Schwanz des Wyvern holen. Damit den ersten Gargoyle zu klump hauen, der zweite ist dann easy going. Als Magier möglichst leicht ausrüsten um schnell rollen zu können. Immer auf Abstand bleiben und zaubern, so gehen die Viecher auch sehr schnell tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So, bin auch wieder online Alle die Level 47 (+- 9 level) sind und Sonnenlicht-Medallien brauchen sollten mir bescheid sagen, bevor sie nen Bossfight angehen. (Medallien braucht man u.a um alle Wunder zu erlernen.) Habe auch noch nen Chara lvl 20, der ebenfalls Krieger des Lichts ist, also Sonnelichtmedallien nach kämpfen abwirft. Wer bei den gergoyles Probleme hat, dem stehe ich gern zur Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ist das Buch was bei der Limitierden dabei ist auf Deutsch ? Das Buch ist nur ein Artbook. Ergo: Kein Text. Aber immerhin ist bei der LE noch der Soundtrack dabei Und auf der "Hinter den Kulissen" DVD ist ein Gamescom-Video dabei auf dem man mich ganze 1,5 Sekunden lang sehen kann Zum Magieschaden: Der geht nicht "durch". Manche Gegner haben gegenüber manche SChadensarten bessere Resitenzen, manche schlechtere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja das ist mir eigentl.ich klar, hab mich blöd ausgedrückt.Aber derzeit gegen solche ganz normalen gegner dürfte es nahezu durchgehen^^ enn nicht macht es trotzdme mehr als 200 Dmg. Und wär mal was Neues.. das Drachenschwert soll langsam malabgelöst werden.. brauch abwechslung. Am liebstn wär mir jan Speer oder so,vllt find ich bal malwas, was gut für magier ist.. Aber erst mal Zauber-Händler finden Ich als Magier nutze ein Rapier, das ich zum "verzauberten Rapier" aufgerüstet habe. Da ich eh meistens als Magier, wenn ich nicht zaubere, mit Backstab-Taktiken spiele, ist das Rapier ne super wahl, da der Backstab-Schaden bei Rapieren höher ist als bei normalen Waffen. Ansonsten wäre der Flügelspeer noch interessant, relativ niedrige Anforderungen, hohe Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Okay, da ich im Moment das Drachenschwert benutze und evtl. auf diesen Stock vom Titanmonster umsteigen werde: Gibt es denn Standardwaffen eben für Magier geeignet später, die stärker sind alssolche Monster-Waffen oder werd ich wieder ne schwache Waffe nehmen müssen und die dann upgraden bis +5 oder so?Weil wenn ich jetzt auf ein stinknormales Rapier umsteigen würde, würde das meinen Damage erheblich vermindern im vergleich zum Drake Sowrd... Rapier solltest du auch erst aufrüsten, dann benutzen Also eine für Magier geeignete Waffe ist der Speer, den du aus der Seele des Mondlicht-Schmetterlings herstellen kannst. Dafür musst du dich aber erstmal bis zum Schmied in Anor Londo durchkämpfen. Ansonsten kannst du nur Waffen auf Magieschaden aufrüsten, was dir im Prinzip sämtliche Waffen des Spiels zu füßen legt. Ich nehme wegen meiner Veranlagung zum backstabben eben das Rapier. Edit: Wie hast du diesen Stab der Titanitdämonen bekommen? Will den auch ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hehe ein Pro fragt mich was, wird ja mal Zeit Ne, also ich hab ihn noch nicht aber der wird gedroppt von den Titanen... wenn er mir jetzt von dem in der Höhle da nicht egedroppt wird, dann hab ich ihn auch nicht... Beeinem User hier ist er aber gedroppt beim ersten Mal, deshalb hoffe ich auch mal, dass es bei mir so ist^^ Ich backstabbe auch ganz gerne nur frag ich mich, wie dasbei den späteren Megagegnern geht. Bei den Knights klappts noch aber wenn dann größere kommen, da geht diese Sequenz garnicht und man kann die auch nicht mehr so einfach umrunden oder? Speer oder Rapier wären aber schon cool. Und dann doch nochmal ne Frage an dich/andere: Wo find ich den ersten Magielehrer? Ich wollte eig ein Zauberer sein aber iwie gibt einem das Spiel garkeine Chance am Anfang groß zu zaubern, und erst recht nicht als Pyromane... der Feuerball ist ja echt nicht so doll. Also ich setze meine Zauber nahezu ausschließlich nur dann ein, wenn es zu viele Gegner sind oder ich es mit großen,, fetten Gegnern zu tun habe. Der erste Magierlehrer ist in der Unterstadt. Erinnerst du dich an die Stelle, an der Solaire zum ersten mal stand? Da kommt man ja auf die Brücke mit dem Drachen. Links und Rechts sind dann zwei Türen, aus der linken kamst du nach dem Taurus-Dämon Bossbampf, in die Rechte kommst du mit nem bestimmten Schlüssel, die führst dich ja dann durch die Unterstadt zum Ziegendämon. Wenn du in der Unterstadt bist, kommen erstmal drei Hunde, wenn du die Treppe runter gehst. Mach' die platt und geh dann nach Rechts. Eine der Holztüren lässt sich mit dem Anwesen-Schlüssel, den du oben beim Händler kaufen kannst, öffnen, dahinter ist ein Lehrer, der, nachdem du ihn befreit hast, zum Schrein geht. Der nächste Magie-Lehrer ist Spitzhut-Loghain. Ihn findest du erst in Sens Festung. Dazu muss die Vorrichtung, die Steinkugeln rollen lässt, in Richtung des Ausgangens gedreht werden (also grob gesagt in die Richtung aus der du kommst) dann durchbricht die Kugel ne Wand und legt den Weg zu einem Käfif frei in dem Loghain gefangen ist, um diesen Käfig zu öffnen brauchst du einen Schlüssel, der irgendwo in Sens Festung ist. Der erste Pyromantie-Trainer kommt erst nach dem Ziegendämon. Der kommt auf dem Weg in die Kanalisation, und ist in einem Fass eingesperrt. Vorsichtig das Fass kaputt machen, damit du ihn nicht triffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat wer ne gute Taktik für den großen grauen Wolf? Das blöde Vieh raubt mir den letzten Nerv. Der Kampf zieht sich irgendwie immer ewig. Und wenn ich dann ungeduldig werde bin ich tot. Als Nahkämpfer: Blocken und hoffen unter ihn zu kommen, dann ein paar Schläge landen. (Unter ihm kann er dich nicht treffen) Fernkämpfer: Auf Distanz bleiben, warten bis er dich mit etwas verfehlt und draufzaubern/schießen. Oder alternativ mich beschwören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dann war mein Ansatz ja der bisher der richtige. Diesmal muss ich wohl nur mehr Geduld aufbringen und warten bis er auf mich hüpft. Apropos beschwören. Wie kann man sich eigentlich beschwören lassen? Ich würde nämlich gerne zum Farmen als Hülle beim Klaffdrachen helfen. Musst den weißen Symbol-Speckstein von Solaire in Empfang nehmen. Damit einfach in der nähe des Boss-Nebeltores ein zeichen auf den Boden legen, dann heißt es warten. Logischweise macht es wenig Sinn mit lvl 60 bei den Gargoyles zu warten, da wird dich keine rufen weil du zu hoch bist und keiner dein zeichen sieht. Musst also immer überlegen ob das level, das du hast, für den Boss normal ist, wenn du aushelfen willst. Welches lvl hast du denn? Boah was da noch alles kommt ey. Wie kann denn jemand schon im NG+ so weit sein?! Okay das mit den Zaubern dauert also noch...Okay ich kümmer mich jetzt erstmal um den Gargoyl bzw. beide. Der Titanite Demon war übrigens recht einfach wenn man den von der Treppe aus angreift, bin jetzt bis zur Daedra gekommen... zumindest war dieses Waldwurz-Becken oder so und da kamen Eisblöcke und ich wurde aus der Entfernung von iwas mit vielen Köpfen mit Strahlen beschossen (Aquaknarre oder sowas).... Kann ich nicht erstmal dort den Wald und das Becken erkunden oder doch erstmal Gargoyls? Btw. ich hjab keien Pfeile mehr, was aufm Weg zu den gargoyls hilfreich ist, um diese Ritter einzeln zu locken, muss ich jetzt den ganzen Weg zurücklaufen oder ist es sinnvoll mim Aufzug zum Schrein zurückzugehen und von dort zum Händler zu laufen, da der Schmied hat ja keine pfeile... -.- Sorry, hatte deine Fragen erst total übersehen Ich würde erstmal die Gargoyles machen. Die Hydra ist zwar ein leichter Miniboss, aber heb' dir die für danach auf. Pfeile? Hab ich ich nie gebraucht Die Aufzugvariante ist aber die einfachere. Damit biste in Null-Komma-Nix wieder beim Händler. Deck dich am besten mit 100-150 Holzpfeilen ein, die kosten ja fast nix. ich hab auch mal ne frage wegen einem händler...ein händler der 1 zauberstab und 2 zauber verkauft.. der zauberstab nennt sich eher zauberhelfer oder so und das sind glaube ich 2 seelenpfeile normal und schwer ich hab die gesamte untotenstadt durchsucht, von feuerbandschrein wieder zur stadt und noch wo anders wo ich schon war, ich finde den nicht mehr... den stab hab ich aber schon gekauft und wollte jetz noch einen der 2 zauber haben wird ja sicher irgendwer wissen wo der plötzlich versteckt ist Feuerband-Schrein > Ruinen von Neu Londo. Geh die Treppe runter und halte dich rechts. Geh nicht die Treppe rauf, sondern geh weiter geradeaus. Bei einer Hülle, die recht gechillt auf dem Boden an einer Kante liegt und in die Ruinen starrt, kannst du links Treppen runter gehen. Da ist der Händler/Schmied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Alles andere sollte man immer nur skillen wenn man es auch wirklich braucht, z.b um eine bestimmte waffe tragen zu könnnen. Kurz und knapp: Nein. Manche Waffen profitieren von Statuswerten, dies wird durch die Buchstaben E bis S gekennzeichnet. Wenn eine Waffe jetzt zum Beispiel ein S bei Stärke oder Intelligenz hat, bosstest dieses Attribut den Schaden der Waffe extrem, ein hoher Wert macht die Waffe praktisch Imba. War heute mal als Mitglied der Finstermondklingen unterwegs. Zwei böse Buben in Anor Londo habe ich erwischt, einer hatte sogar 2 Phantome in seiner Welt. War stolz wie Oskar als ich allein 3 Leute gekillt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hast du ein "Ohr" von den Opfern bekommen ?Würd mich interessieren,weil man beim WEndelin ein Ohr abgeben kann,was denk ich den Eid verstärkt...is aber nur Spekulation,hatte nämlich ein Ohr im Inventar von den Finstermondklingen,und nachdem ich ne "Spende" bei dem Gott abgegeben hab,denk ich,war das Ohr weg,.... @ Diddi89 Freu mich wennst back bist Jap, man bekommt diese Gegenstände. Heißen Andenken der Schuld oder so. Verstärkt jedenfalls den Eid, bei 10 abgegebenen bekommst du ein Wunder. Weiß nicht ob man das Wunder auch anderweitig erhält oder es überhaupt zur Trophäe zählt, aber da ich pPerfektionist bin will ich es haben, auch wenn ich keine Wunder nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 da meine Frage unter den Beiträgen ziemlich unter getaucht ist, stelle ich sie hier nochmal und hoffe auf erfahrene Leute, die mit Tipps geben können. Wenn du Nahkämpfer bist: Nimm die Waffe zweihändig und geh' ind die absolut offensive. Sie kann nicht nach links oder rechts angreifen, nutze das zu deinem Vorteil. Als Fernkämpfer: Distanz wahren und draufzaubern. Ihre Aktionen kündigen sich unsäglich lange vorher an, da hast du genug Zeit auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wie ich ornstein und smough einfach als zauberer ned schaffe.... Ich fühle mit dir. Bin auch locker 10 mal verreckt bis ichs geschafft habe. Wessen Seele willst du haben? Je nachdem wen du zuletzt killst, dessen Seele bekommst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Menschform und dann Hilfe holen. So hab ich jetzt im NG+ die schwerere Version des Kampfes gemacht (Smough zuerst erledigen), so dass ich jetzt beide Seelen hab, und mir auch direkt den gigantischen Drachentöterspeer gebaut hab Wen man zuerst erledigt ist so ne Glaubenssache. Ich finde Smough ist der dümmere von beiden und lässt sich auch in seinder zweiten Form easy kiten, aber Ornstein kann man dazu bringen herumzubuggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ne, Glaubenssache nicht. Je nachdem wenn man erlegt bekommt man ne andere Boss-Seele. Wer also z.B. alle seltenen Waffen sammelt der muss den Kampf zweimal machen, und dann jeweils einen der beiden zuerst erlegen. Ich weiß, habe ich selbst schon geschrieben Dachte nur du meintes mit "Smough zuerst", das der Kampf so einfacher sei. Wollte lediglich sagen das es da verschiedene Ansichten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.