MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja stimmt, 6 pro Durchgang würden natürlich auch reichen. Hätte ich nur dein Anfänger FAQ vorher gesehen. Im zweiten Durchgang muß ich nur noch den Endgegner killen und ich hab aber nur 5 solcher Medaillen. Das hieße also, daß ich mir die Medaillen von Solaire abschminken kann. Zumal er ja schon gegen Ornstein und Smough gestorben ist.Weißt du vielleicht noch, ob die 3 Medaillen in Anor Londo in einer einzigen Truhe sind? Oder sind die verteilt in 3 Truhen? Vielleicht hab ich sie doch liegen gelassen. Ansonsten müßte ich hoffen, daß Solaire im dritten Durchlauf gegen die Gargoyles und den Klaffdrachen überlebt. Und das glaube ich eher gar nicht. Die Andenken der Vergeltung kann ich überraschenderweise bei den Krähen ganz gut farmen. Gestern Abend 3 in ner halben Stunde bekommen. Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Die 3 Medallien sind in einer einzigen Truhe. Und zwar, wenn du an den beiden Bogenschützen vorbei bist und dann, wenn du drinnen bist in der ersten Tür rechts, in der auch ein Silberritter ist. Direkt gegenüber von der Tür mit dem Leuchtfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kann mir einer sagen wie ich wieder aus dem grab der riesen zum feuerbandschrein komme.bin ganz am anfang des bereiches, da ich den endboss feuerrad gelegt habe. Am Leuchtfeuer beim Grabmal der riesen, in dessen Nähe auch patches ist, kann man an der Wand entlang einen Weg nach oben laufen. Ab da ist der Weg selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wo genau ist das?bin wie gesagt erst am anfang wo mich so ein großes skelett empfangen hat. Oh, dann kannst du dich einfach umdrehen und statt in diesen riesigen Sarg, in dem du Pinwheel bekämpft hast, zu hüpfen, hälst du dich einfach rechts und landest so wieder in den Katakomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 dann muß ich doch komplett wieder zurück durch die katas oder? Jop, nen anderen Weg gibts aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sagen wirs mal so: Wenn du die Platin holst ohne einmal zu fluchen bist du hier sowas wie ein Heiland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ah stimmt. Danke aMORTk.Noch weiter der Char verunstalten Wie ist das dann eig , wenn ich mich beschwören lasse ? Kann ich auch bei Bossen helfen , die ich schon umgelegt habe in dem durchgang ? Man muss nicht einen Punkt auf Wille setzen. Jeder Boss, bei dem du nem anderen Spieler erfolgreich hilfst, reduziert den Wille-Wert den du für den Eid brauchst um 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ach mann, kann es sein dass feuer/blitz waffen im pvp mega abgehen? Damit werd ich ständig weggehauen^^ ok, kein pvp mit meinem int char, das ist zu frustrierens^^ nur pve. Dann wird mal ein vitality build mit ner feuer/blitz waffe gemacht Och, also Ich hatte mit meinem Int-Char ordentlich gerockt ohne Vitalität oder Kondition auch nur einmal schief angeguckt zu haben 800-1100 Schaden tun schon ihren Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal ne FrageHab jetzt den Waldjägereid geleistet und den Katzen-Eid-Ring bekommen, der mich ja bekanntlich Rufen kann. Jedoch hier ne Frage, wenn ich gerufen werde, kehre ich nach Abschluss wieder an meinen Ort zurück oder bleib ich dort? Wenn du siegreich bist kehrst du dahin zurück wo du gerufen wurdest. Wenn du besiegt wirst gehts zurück zu deinem letzten Leuchtfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was würden die sagen, die Demon's Souls auch gezockt haben? Ist es schwerer als der Vorgänger? Gibts unterschiedliche Meinungen. Ich finds im allgemeinen schwerer, aber die Platin selbst ist einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich fand den letzten Kampf in Demosn Souls langweilig ohne Ende. Gwyn hatte, gerade mit der Musik, einen wunderbare Athmosphäre. Die 4 Könige, Ornstein & Smough sowie Nito sind Solo für mich als Magier ne harte Nuss gewesen. Das Spiel als "viel zu einfach" zu bezeichnen kann ich nicht unterschreiben. Klar, wenn man die Bosse kennt ist es VIEL einfacher, aber selbiges Argument könnte man auch für Demons Souls verwenden. Ich persönlich hatte nach dem ersten Run in Demons Souls auch keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei Seath die Schwanzspitze treffen.Ob Vertikal oder nicht ist wayne, ich habs mit nem Speer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab dann auch denke ich heute die Platin, nur bei einem Waffennamen ist noch im Gegensatz zu der Liste die es hier gibt anders. Das Schwarzritter Schwert heisst doch eigentlich Schwarz-Ritter Großschwert oder? Ne, da gab es ein Übersetzungsproblem. Es gibt ein Schwarzritter-Einhandschwert und ein SChwarzritter-Zweihandschwert. Das EInhandschwert ist richtig benannt, das Zweihandschwert heißt irgendwas mit Drachentöter und wird im Ofen vom zweiten Ritter gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Rofl, genau der ganze Farmkram schreckt mich bei Demons auch noch ab. Zusätzlich fehlt mir auch noch 1 Zauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Leute, könnt ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, nämlich Dark Souls!!Für Demons Souls gibt es ein eigenen Thread War ja nur ne Frage der zeit bis ein Hilfssherrif ankommt und zur Ordnung bläst. Das dies aber schon nach 3 Posts passiert hätte selbst ich nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das ist der Dämonenspeer, den die Harpien aus Anor Londo droppen. Allgemein wird Priscilla aber immer sichtbar, sobald sie genug Schaden erlitten hat. Ich persönlich habe ihre Fußspuren verfolgt und sie mit Pfeilen abgeschossen, da diese in ihr stecken bleiben weiß man immer wo sie gerade ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Weiß jemand, was in englischsprachigen Foren mit der Abkürzung AR gemeint ist? Taucht immer im Zusammenhang mit der Beschreibung von Waffenschaden auf. Attack Range vielleicht? Würde zumindest bei Bögen Sinn machen, da gibts sogar nen offiziellen Wert ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bin grad soweit dass ich mir das drakesword geholt hab und jetzt dann zur kirche gehen würdereichen da so um die 720 TP aus? habe die anfangsrüstung vom ritter mit sonnenkriegerhelm und armreifen (brust und beine teile auf +1) nen hüllenschild und den seelenspeerzauber dürfte ich damit die skelettknights und die gargoyls knacken? und lohnt sich deren axt (abgesehen davon das sman sie für ne trophy brauch[oder?]) EDIT: und könnte ich so nen dark knight ausknipsen? Du kannst all das im Prinzip auch mit nem rostigen Küchenmesser und nem Lenenschurz schaffen wenn du weißt wie. Mit dem Drachenschwert ist man anfangs aber ohnehin auf der Idiotensicheren Seite. (Ich hatte übrigens selbst im zweiten Spieldurchlauf noch unter 700 HP und es dennoch gepackt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie komme ich an die schwarzritterrüstung?und wo genau finde ich astoras schwert? das einzige gebiet dass ich genauer untersucht habe ich die stadt der untoten ^^ Die Schwarzritterrüstung gibt es erst im Ofen. Der Ofen ist das letzte Gebiet im Spiel. Meinst du das normale Astoras Schwert? Das ist, wenn du von Neu-Londo zum Tal der Drachen gehst, vor dem Kadaver eines Drachen. Kannst ja mal gucken wie lange der tot bleibt wenn du das Schwert aufnimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wofür ist denn Abgrundschreiten, und wo kann ich das benutzen? :emot-raise: Den Ring musst du ausrüsten, wenn du in Neo Londo vor dem Boss "4 Könige" bist. Man muss nach einer langen wendeltreppe in die Tiefe springen, ohne den Ring bist du tot, mit dem Ring landest du nach langem Fall auf unishctbarem Boden und darfst dich an einem der ätzendsten Bosskämpfe des Spiels erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 der boss ist nicht schwer, man muss einfach voll in offensive gehen und den ersten töten, bevor der nächster erschein. chaoswesen ist da eindeutig schwerer, weil du da auch glück brauchst und nicht nur skill. Mach den Boss nochmal im NG+ ohne jemals auf Vitalität geskillt zu haben, mit der Goldsaumrobe und nur als Magier, dann reden wir weiter Als Nahkämpfer sind die 4 Könige kein Problem, wenn du mit einem Schlag tot bist sind sie es sehr wohl. Das Chaoswesen ist zwar etxrem nervig, aber wenn man seine Bewegungen genau studiert weiß man, wo man über die Lücken springen kann um nicht getroffen zu werden. (Auch hier: Ein Treffer an mir = tot) Welches SL ist im NG+ bei Ornstein + Smough üblich?Ich finde in menschlicher Form keine Rufsymbole und werde als Hülle nie gerufen. Ich GLAUBE ich war so lvl 100 herum. Habe da jedenfalls jemanden beschworen, weil ich ziemliche Probleme mit beiden gleichzeitig hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.