Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hmm,... wofür sollte ich denn dann bezahlen?...:emot-raise:

Aber gut zu wissen :D

Wenn du gesündigt hast und die Punkte loswerden willst, dann kannst du die Sünden durch Zahlung loswerden. Wenn du NPC's angreifst und sie feindlich werden kannst du weglaufen, deine Sünden abbezahlen und sie sind dann nicht mehr feindlich.

Kann man irgedwo funkeltitanit farmen? Oder ist das ein limitiertes item in einem durchlauf? Hab beim aufwerten von rüstungen kurz nich gesehn dass ich da funkeltitanit brauche und es für eine mittelmäßige brustrüssi verbraten -.-

Hätte es lieber für waffen benutzt, rüssis gibts genug andere

Diese Muschelartigen Gegner droppen die gelegentlich. Am besten Seath besiegen, von dem Leuchtfeuer das dann entshet kann man prima farmen.

hier mal ne anfängerfrage: Welche Eide sollte man im ersten durchlauf holen?

bin momentan ein wenig verwirrt von den eiden :xd::'>

PS: ich hab auch kein Demon Souls gespielt ;)

So viele wie möglich :D

Bis auf den Darkwraith-Eid enstehen dir auch dadurch keine Nchteile. Bei den Darkwraiths hast du halt das Problem, das Frampt verschwindet und du keine Scherben mehr zerkauen kannst.

aber zum darkwraith eid (Eid: Geister der Finsternis) hab ich so verstanden das man diesen eigentlich eh erst in NG+ schafft oder?

Nein.

Es gibt einen Punkt im Spiel, an dem du das "Herrschergefäß" erhälst. nachdem du dieses hast darfst du Frampt NICHT ansprechen, sondern musst nach Neu-Londo und die 4 Könige killen. Hast du Frampt nicht angesprochen nachdem du das Herrschergefäß erhalten hast, erscheint Kaathe und bietet dir den Eid an.

auch hier wurde nur eine idee genommen die schon 5 tage im mülleimer gammelt...

bevor man nito tötet gibts kein leuchtfeuer... also muss man mit dem sarg zum eid..

hat man ihn tot kann man nicht wieder eintreten aber da ist jetz ein leuchtfeuer.. da frag ich mich auch schon oft.. warum denn bitte?

Damit es für Leute, die keine Heimkehrknochen oder den Rückkehr Zauber haben eine Möglichkeit gibt von da weg zu kommen ohne alle Seelen und Menschlichkeit zu verlieren :)

Ich will jetzt mal die feuerhüterin am firelink wiederbeleben. Wenn lautrec mich killt, dann kann ich dad doch nochmal versuchen oder? Sry wenns blöd klingt aber seit ich erfahren habe dass ich in dem durchgang nich in den darkwraith eid komme, weil da plötzlich so ne fette schlange war und ich neugierig war ob das n gegner oder ein NPC ist un ihr dann das herschergefäß gegeben hab, halte ich alles für möglich.

Achja, verliere ich seelen/menschlichkeit wenn ich bei dem kampf sterbe?

Du kannst den Kampf nochmal probieren, bin das erste mal da gestorben. Aber ob ich Seelen verloren habe weiß ich nicht mehr.

Find ich echt toll gemacht, dass man einen Großteil der Story von der Urschlange Kaathe erfährt :emot-raise:

Hätte ich das nicht gegoogelt würd ich mein Ende immer noch für das "Richtige" halten :facepalm: Kann man allerdings auch wieder sehen wie man will.

Nicht das es irgendwie wichtig wäre, wollts nur mal loswerden.^^

In den Zusammenhang erinnere ich mich an einen Spruch: "Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht."

Weiß leider nicht mehr von wem der ist.

Und du hast es ja schon gesagt, die Enden sind sehr relativ gehalten. Keines ist in sich gut oder schlecht. Sie sind einfach nur verschieden.

och nö,

hab den erst auf 4+. wollte ihn schon längst weiter aufwerten doch der pyro laurentius sitzt nicht mehr am schrein.

finde ich den noch mal wieder oder ist der ganz weg?

Der ist für den aktuellen Spieldurchlauf weg. Kannst aber bei Engyi oder Quelaana aufwerten. Quelaana ist unten in Blighttown, Engyi vor der Chaostochter nach Quelaag.

Was machst du denn hier? Schaut der werte Herr auch mal nach uns? Dachte ihr seid alle mit Skyrim beschäftigt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ab und an muss man eben hier und da nach dem rechten sehen :P

quelaana ist doch die schwester von quelaag, die da so an der wand klebt.

bei der man den eid auch eingeht!

Nein, die heißt anders. Wie genau weiß ich nicht, bin auch jetzt zu faul im Wiki nach zu gucken. Quelaana ist ne normale Frau.

Also bei mir is die noch erschienen als ich längst beide glocken hatte. Laurencius (oder so) killen, flamme aufwerten usw. und dann partie beenden und laden.

Und bei mir steht vor der riesenfrau "Mit beiden Händen halten" :D

Bei der habe ich automatisch an Demons Souls und die Nachricht "Don't forget to bring sticky white stuff" denken müssen :D

Könnte mir bitte jemand verraten ob mit "Schwarz-Ritter Schwert" aus diesem Thread Alle Seltenen Waffen & Pyromantien das "Schwarz-Ritter Großschwert" gemeint ist?

Ich kann im Ofen farmen wie ich will, ich bekomm da nur dieses Schwarz-Ritter Großschwert. Mein Inventar ist schon voll damit. :smile:

Es gibt 2 Schwerter von den Rittern. Eines heißt nur irgendwie ganz seltsam was mit Drachentöter oder so. dropt vom zweiten Ritter im Ofen, der den roten Brocken dropt. Ist ganz offensichtlich eher ein zweihänder.

Kann die in der Gemalten Welt liegen? Irgendwas in der Art liegt da, nur was genau weiß ich grad nicht mehr :)

Ich muss beschämdenderweise zugeben, es fällt mich nicht mehr ein wo Nummer 7 ist. Aber irgendwas werde ich mir wohl gedacht haben, wenn ich 7 geschrieben habe.

Naja, anyway, bei 6 pro Durchgang ist es ein leichtes die benötigten 10 zusammen zu bekommen, da man ja sowieso 2 1/2 mal durcspielen muss.

Hach, aber dann müsst ich nch etwas leveln, bin gerade 63^^ wenn du host wärst müsste ich 72 sein, wenn ich als host bin dann 72-73. Sind noxh gut 10 level^^ hab aus langeweile eben das feuerrad gekillt :o

Ansonsten sehr gerne, aber 10 SL jetzt leveln is ein webig anstrengend xD

Die Formel mit 10% SL Unterschied ist allerdings falsch. Realmatze und ich haben mal zusammengespielt, da war er 26 und ich 35. Geht rechnerisch nicht wirklich auf :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...