MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie kann ich ejtzt eigentlich bosswaffen machen? Irgendeinde waffe auf +10 bringen oder wie? Geht da nur bei einem bestimmten schmied? Kann man immer nur eine einzige waffe aus einer bossseele machen? Jede Bossseele kann zu mindestens einer Waffer verarbeitet werden. Je nach Seele musste eine bestimmte Waffenart auf +10 bringen, was einleitend nur bei Andre möglich ist. Hast du die entsprechende Waffe auf +10 gehst du mit ihr und entsprechender Seele zum Riesenschmied in Anor Londo. Da kannst du dann wie +10 Waffe in eine einzigartige Waffe umwandeln. Eine Seele kann immer nur ein mal benutzt werden, willst du also zum Beispiel alles haben was man aus Sifs Seele machen kann musst du Sif 3 mal besiegen, also das Spiel zwei mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hasse das Chaoswesen von Izalith. Eben die vier Könoge gekillt, hat mich auch ordentlich nerven gekostet, aber es war machbar. Aber dieses verf*ckte Chaoswesen ist zum kotzen. Es fegt mit den Händen: Tot. Es trifft mich mit der Sense: Tot. Es macht die Feuersäulen: Tot. Kommt nicht mal mehr das zweite Siegel zu zerstören. Danach dann noch schnell genug durch das geäst zu kommen um das "Herz" anzugreifen, bevor es Feuersäulen macht, wird auch wieder ein SPaß. Ich brauche ganz dringend Hilfe bei dem Vieh. Am besten von jemandem der nicht mit einem Treffer tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Tja, jetzt sind wir bei den Nachteilen, wenn man wenig Vitalität hat Genau beim Chaoswesen ist es richtig Scheiße. Ich mit meinem Panzer bin schon fast irre geworden, obwohl der ja wirklich nicht schwer zu killen ist. Aber die entsprechenden Stellen zu erreichen ist ein Unding. Habe es eben geschafft. Wenn man die Stellen kennt an denen die Sensen einschlagen ist es machbar, man muss die Bewegungen nur genau studieren. Jetzt nur noch Nito. Die drei Skelette am Anfang zu killen wird nervig, da ich keine gescheite Waffe dafür habe Hier hat es ein Faith-Chara definitiv am einfachsten. Caster haben dafür leichtes Spiel mit Sif, Seath und Gwyn. Falchion konnte man iwo kaufen, aber frag mich jetzt bitte nicht wo ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wieso denn nur zwei? Ich hab dort auch gefarmt, aber nicht die Geisterklinge sondern diese Wunderflüche, und da kommen bis zum Schalter für das Tor zum Drachental einige mehr Geister als nur zwei. Wie kommst du also auf zwei?Und die gezackte Geisterklinge hab ich jetzt auch 4 oder 5x im Inventar Da ich heute auch mehrfach durch Neu Londo musste gehts mir ähnlich. Habe heute wieder 5 von den klingen an Frampt verfüttert. Jetzt nur noch Nito. Hab n bisschen Schiss vor dem, wegen den elenden Skeletten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann es sein das man mit dem blauen Orb keine Invasionen im Ofen starten kann? Kann ihn jedenfalls nicht benutzen. Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da ich hier im DS Unterforum schon lange aktiv bin darfst du mir ruhig unterstellen das ich das weiß. Der Satz "Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war." impliziert das ich jetzt, wo ich das blaue Auge benutzen könnte, NICHT mehr im Grabesfürsten-Eid bin. Jetzt rate mal welchen Eid ich angenommen haben könnte? Ich muss mir echt angewöhnen alles schön penibel auszuformulieren, damit wirklich jeder Depp das versteht und keine blöden Witze reißen kann um danach voller selbstzufriedenheit in sich hinein zu kichern. So subtil war es unterm Strich dennoch nicht, daher gebe ich das mit dem lesen können mit besten Grüßen aus dem Hause Imba zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das einzige Orb was halbwegs funktioniert ist das rote. Ich rate Dir, mach es wie ich. Warte auf den Patch. Alles andere frustriert nur. Ich kann den Orb ja nicht mal nutzen, das ist ja das Problem. Ist ja nicht so das ich damit noch nie invadet hätte, aber im Ofen bleibt der blaue Orb immer blau, trotz meines Eides bei den Finstermondklingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann mir einer sagen wo ich den Fluch los werde den ich mir in den Untiefen eingefangen habe. Mit 60% TP rumlaufen is nich grade lustig.^^ Ich zitiere mich mal selbst aus dem FAQ Hilfe! Ich bin verflucht! So geht es sicher den meisten Spielern: Der Ziegendämon ist besigt, der Weg in die Untiefen frei, in denem man früher oder später auf seltsame Frösche trifft, die einen seltsamen Nebel versprühen. Nur ein bischen Gift, kann ja nicht so wild sein - und schon flackert die Nachricht eures Todes über den Bildschirm. Dies, Ladies and Mentlegen, ist Fluch. Ihr respawnt am letzten aktivierten Leuchtfeuer, doch eure maximalen HP sind halbiert! Das schlimmste daran ist jedoch, das dieser Effekt sich bei wiederholtem Sterben durch Fluch addiert, ergo werden eure HP geviertelt, geachtelt, usw. Nun das wichtigste, wie werde ich diesen garstigen Zustand los? Es gibt Heilobjekte gegen Fluch. Man kann sie von der alten Frau im Abwasserkanal kaufen, die man erreicht wenn man die Treppe vor dem Eingang in die Untiefen nach oben nimmt - jedoch kostet das Item bei ihr 6000 Seelen pro Stück. Hat man die Gargoyles besiegt, erscheint ein Händler im Glockenturm der Kirche, der selbige Steine für 3000 Seelen verkauft. Um jedoch Seelen zu sparen, empfehle ich folgendes, was allerdings einen aktivierten Aufzug von der Kirche zum Feuerband-Schrein voraussetzt: Nehmt den Aufzug nach oben, verlasst ihn jedoch sofort sobald ihr den "nächsten" Boden vor euren Füßen seht. Nun haltet euch rechts: Ihr werdet auf eine grasige Platform kommen und vor euch eine Säule des zerfallenen Turms sehen, von der ein schmaler Weg zum Turm selber führt. Springt oder rollt dort hinüber. Nun folgt ihr der Treppe hinauf bis ihr zu einem Vogelnest gelangt und rollt euch dort zusammen. Wartet etwas, und die Krähe wird euch ins Tutorial-Gebiet zurückbringen. Geht dort die erste Treppe nach unten (Achtung, die Feinde werden höchstwahrscheinlich aggressiv, besiegt sie) und haltet euch links. Ihr werdet auf einer kleinen Platform ein kleines Vogelnest sehen und eine Art "Krähenmädchen", das nicht zu sehen ist, spricht mit euch. Legt einen zerborstenen Rotaugenstein neben dem Nest ab und ladet den Spielstand erneut - Nun liegen dort gleich zwei Items, die Fluch heilen können! Und das völlig kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vielen Dank Imba. Sorry für OT: Habe gerade deine Sig bemerkt und ich musste echt lachen als ich sie nicht so beiläufig wie andere Signaturen, sondern mal genauer betrachtet habe Ich hab nur eine Frage, wo kann ich gut Seelen farmen?Ich hab die erste Glocke grad geläutet. Wenn du erstmal 20k Seelen zusammen bekommst kannst du prima im Wald seelen farmen. Dazu musst du aber erst den Schlüssel von Andre kaufen. (Ihn zu töten würde auch gehen, aber einen Schmied töten ist an sich schon ne sehr dumme Idee, ihn zu töten sogar noch dümmer weil er der wichtigste Schmied im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So, gehöre jetzt zu den stolzen Platin-Besitzern. Musste bestimmt noch 50 Silberritter killen bis einer den verdammten Schild gedropt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Könnte trotzdem gerade weiterspielen. Meinen Mage mal abseits von Int skillen oder mit meinem Nahkämpfer weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute!Ich habe irgendwo aufgeschnappt das ich Solarie mit dem weißen Stein beschwören kann und der mir dann helfen kann. Ist das wahr und wenn, wie funktioniert es? Man kann ihn beschwören, der weiße Stein ist dafür jedoch irrelevant. Vor dem Bosskampf gegen die Gargoyles und den Klaffdrachen kann man ihn beschwören, wenn man menschlich ist. Dann siehst du sein Rufsymbol vor dem Nebeltor. Unter gewissen Voraussetzungen ist es sogar möglich ihn vor dem letzten Boss zu rufen, was mir aber noch nicht gelungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Und ja, in Dark Souls ist man als Hülle nicht so schlecht aufgestellt wie damals in Demon's Souls. Generell ist Dark Souls ne ganze Ecke einfacher. Sehe ich anders. Außer den Maneatern war in Demons Souls nix schweres dabei, aber Dark Souls hat wesentlich mehr frustige Stellen. Da wiegt es nicht viel das man bei Demons Souls als Phantom weniger max HP hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Damals wusste man aber noch nicht wie man spielt. Ich habs als Korea-Import, und da gabs auch noch kein Wiki mit Infos und so. Deshalb war Demon's Souls schwerer. Okay, das ist ein Argument. Habe es jetzt nur "objektiv" bewertet, bzw versucht es objektiv zu bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Inwiefern unterscheidet sich das Iato eigentlich vom Uchigatana? Mal abgesehen von den höheren Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie besiege ich denn die Untoten in den Katakomben ohne das sie sich wieder zusammensetzten ? Entweder mit ner göttlichen Waffe oder indem du den entsprechenden Nekromanten tötest. Der Nekromant versteckt sich meistens etwas weiter hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Aha ok, ich war irritiert weil sich das Teil nich rührt und ich nirgends einen Hebel gesehen habe. Dachte das wäre zur Deko.^^Und ja genau, hab auf dem Lavafeld alles clear, und auch schon die Glut hinten geholt. Aber jetzt hab ich halt kp wo ich hinsoll, da ich ja anscheinend noch nich durch den goldenen Nebel kann/soll. Jetzt heißt es ab nach Anor Londo und de Ornstein-Kampf bestreiten. Da wünsche ich viel Spaß Und ich liebe deine Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Claymore liegt auf der Brücke nach dem Taurus Dämon - direkt vor der Nase der Drachen Uchigatana dropt entweder der Undead Merchant ziemlich am Anfang des Spiel (ihn zu töten ist aber ne blde Idee). Oder du kaufst es dir wenn du im Waldjäger-Eid bist von Shiva in der Schandstadt, direkt unter dem Aufzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist aber auch gut zu wissen. Dann sollte ich doch noch ne Weile im ersten Durchgang bleiben und die Dämonentitanite dort farmen. Ist doch die einzig beste Stelle, oder? Denn im nächsten Durchgang müßte ich wieder 30 Menschlichkeit opfern, wenn ich scharf auf die Abkürzung bin. Ich habe den Eid verlassen und die Abkürzung war im nächsten Durchlauf dennoch weiterhin zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich verstehe jetzt wirklich gar nichts mehr. Hattest du die Hexe auch gekillt oder nur diesen Eid verlassen? Erster DUrchlauf: Chaos-Eid auf +2 gebracht. Irgendwann Eid gewechselt. Vorm Durchspielen alle NPC's, also auch die Hexe gekillt. Zweiter Durchlauf: Abkürzung ohne das ich Menschlichkeit geopfert habe zugänglich. Und der letzte Boss ist, wie auch von Kaathe oder Frampt mehfach erwähnt wird, Gwyn, welcher in dem Gebiet nach der Opferung der 4 Fürstenseelen kommt. Hey Leute,wenn man bei dem Typen in dem Glockenturm der Gargoyles einen Eid löscht, zählt das dann trotzdem als Sünde? Und: Wenn man einen Eid bricht, muss man doch erst die Seelen für den Ablass bezahlen, um ihn nochmal leisten zu können oder? Einen Eid so brechen das man sündigt ist sogar ziemlich schwierig Du kannst sogar woanders einen anderen Eid annehmen ohne vorher beim Priester von Velka den aktuellen Eid zu widerrufen und sündigst damit trotzdem nicht. Erst wenn du so etwas tsut, wie zum Beispiel als Waldjäger die Banditen im Wald zu töten, zählt das als Sünde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.