Bohne56 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hallo zusammen, ich bin noch komplett neu im Bereich Dark Souls, Demon's Souls, Bloodborne etc. und nun hätte ich mal eine Frage, abgesehen davon dass ich ständig am überlegen bin ob ich mich wirklich an das Spiel bzw. die Spielreihe rantrauen soll, da die Schwierigkeit ja wie ständig und überall gelesen doch recht hoch ist und man eine relativ hohe Frusttoleranz braucht. Trotzdem wäre meine Frage bezüglich des Durchspielens des Spiels, dass man sich ja mit anderen Spielern online verabreden kann, kann man das nur für vereinzelte Boss Gegner zu besiegen oder könnte man generell das komplette Spiel zusammen durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor einer Stunde schrieb Milbi: Du kannst eigentlich fast alles zusammen spielen. Außer mal kurze Wege die du allein machen musst. Am Anfang musst du erst allein den Weg finden. Demon's Souls musst du z.b. den 1. Boss erst alleine machen. Danach geht's zu 2. Und irgendwelche Nachteile hat das nicht bezüglich Leveln oder sonst was?! Oder würde man das Spiel grundsätzlich besser alleine spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ist das normal dass man im Finsterwurz Becken niemanden findet am Lagerfeuer für PVP zusammen zu machen gegen andere Spieler in dem Bereich hinter dem Lagerfeuer der durch die große Tür erreichbar ist ? muss man sich da am besten extra mit jemandem verabreden? Bearbeitet 9. März 2021 von Bohne56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 45 Minuten schrieb Dg87: Also bei der ps3 version kannst dir sicher sein, dass dich in Anor Londo (im Schloss vor dem doppelboss das Gebiet) angreift. Da wurde ich die letzten Tage immer invaded. Da im Becken eigentlich weniger falls du aber koop meinst, da ist nichts mehr los. für beides musst du aber Mensch sein Ja das weiß ich. Ich finde halt auf der ps4 als Mensch dann sozusagen kein Phantom zum rufen für zusammen andere Platt zu machen in dem pvp Gebiet. ja gut ich weiß jetzt nicht ob in Andor Londo mehr los ist vielleicht da komme ich jetzt erst hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.