Cpt.Spaulding Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie ist das mit den Zaubern. Kann jede Klasse Zauber benutzen? Und kann man Zauber am Lagerfeuer wieder auffüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 2x Ja.Jede Klasse kann Zauber benutzen wenn du deinen Charakter dementsprechend skillst, die Starterklasse hat darauf keinen Einfluss. Danke, für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich farme gerade grüne und große Scherben bei den Blutegeln in Schandstadt. Gibts da später im Spiel noch eine bessere Stelle für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ok, danke. Bis Anor Londo dauerts noch ein Stück bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo. Ich will bei Logan, dem Typen mit dem großen Hut Zauber kaufen, aber er verkauft nichts. Hab ihn aus seinem Käfig in Sens Festung befreit, und jetzt hockt er nur dämlich beim Feuerbrandschrein rum, aber verkauft mir nix. Was muss ich denn noch machen oder verkauft der sowieso nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 OK, danke. Werd mal INT auf 15 brinegn und dann seh ich eh obs was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Um den Content zuspielen muss man ins Archiv des Herzogs. Nach dem ersten Leuchtfeue rmit dem Lift rauffahren und in dem Raum steht rechts vorne ein blauer Golem, den töten dann bekommt man ein Item. Danach runter ins Finsterwurzbecken wo die Hydra war. Hydra und der goldene Golem müssen glaub ich getötet werden; ob man mit Dusk auch noch reden muss weiß ich grad net. Jedenfalls sollte dort hinten links iwo ein Portal sein - dort reingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.