Decayn Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wie legt man die Sachen im Krähennest von Snuggly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Im Inventar das gewünschte Item anklicken und dann auf "ablegen" drücken Alles klar danke, habe es mir 4eck versucht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kann mir jemand eine gute Waffe empfehlen? Hab mir gerade den Finstertöter gemacht, hab aber noch nicht alle Werte dafür. Welche Waffen sind noch gut? Hab momentan noch das gerade Drachenschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kann ich jede Waffe mit der göttlichen Glut umwandeln? Hab mir eine Schwarz-Ritter-Hellebarde +5 gemacht, kann sie aber nicht umwandeln. Kann ich nur Waffen umwandeln, die man mit kleinen Scherben verbessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bosswaffen, Drachenwaffen und die Waffen der Silver- und Blackknights kannst du nicht umwandeln. Ob es weitere Waffen gibt, weiß ich nicht zu 100%. Okay danke, hab ich mir schon so gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Startet das NG+ direkt nachdem ich Gwyn besiegt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Alles klar danke, dann mach ich den dlc vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hi ich wollte mal fragen welche waffe gegen ornstein wenn er smoug absoviert hat am besten hilft im zweiten durchgang kriege den nach ungefähr 30 versuchen nicht platt Ich hatte das Abgrund-Großschwert mit mindestens 10 Menschlichkeit, dadurch macht es einen ziemlichen Schaden. Habe mir aber auch noch als Hilfe 2 Phantome geholt. Phantome erleichtern den Bosskampf ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 habe nur das phantom von soltaria oder wie der hieß ein anderes phantom ist da ja nicht Online Phantome sind oft bei Leuchtfeuern. Am besten das Leuchtfeuer im Schloss vor den Silberrittern oder das Leuchtfeuer vor dem Bosskampf Finstersonne Wendelin abchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab gerade Leeroy im Grabmal der Riesen besiegt, jedoch hat er seine beiden Sachen, Sanctus und Grant nicht gedropped. Muss ich ihn nochmal im nächsten NG+ besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kann mir jemand erklären, wieso ich Dusk im Finsterwurz Becken nicht rufen kann? Edit: Hat sich geklärt. Nachdem ich Manus besiegt und Dusk befreit habe, konnte ich sie ohne Probleme rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke für die Tipps!jetzt ist nur noch ein Boss übrig bevor es zum Endgegner geht (glaube ich zumindest^^) Black Dragon Kalameet. Im ersten Versuch hat er mich mit einem Millimeter übriger Lebensenergie gekillt, was hab ich mich da geärgert^^ Und jetzt seh ich koischerweise kein Land mehr, weil er irgendwie viel aggressiver vorgeht und viel mehr DMG macht. Hat auch hier jemand eine zündende Idee, wie damals bei O&S ? Jemanden beschwören gestaltet sich wieder als sehr schwierig wegen der unglaublichen Anzahl an Invadern. Danke im Voraus, ist echt ein zäher Brocken Hing bei Kalameet auch ein bisschen dran, weil ich auch noch seine Schwanzwaffe haben wollte und das war ein Kampf dieses Schwert zu bekommen. Besondere Tricks gibt es gegen ihn allerdings nicht glaube ich. Das mit dem DMG könnte an einer Attacke von ihm liegen, wo du eine Zeit lang doppelten Schaden erleidest. Sonst am besten immer angreifen, wenn er diesen Feuerstrahl nach vorne macht. Beschwören ist wie immer eine sehr große Erleichterung, jedoch finde ich im DLC nicht oft Beschwörungszeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe alle Bosse auser den Letzen noch nicht besiegt. Anor Londo ist noch SOnnig bei mir! Aber bekomme trotzdem bei Quelana die Pyromantie nicht. Muss ich den Eid bei ihr nochmal auf + bringen ? Habe zur Zeit den Eid von Wendelin. (Die ist mittlerweile down )...PS: Mal eine andere Frage. Ich habe ja jeden Boss und die Seelen der 3 Fürsten. (4 Falls man die Vier Könige mitzählt). Der Fraps bei Feuerbrandschrein, macht ein Nickerchen und antwortet mir nicht. Meine Feuerhüterin am Feuerbrandschrein ist Tot und kann sie nicht zurückholen, da ich das Auge nicht mehr besitze!! Soll ich einfach in den Abgrund runterspringen, wo der Fraps ist??? (habe es noch nicht ausprobiert) Du kannst die Schlange einmal schlagen, dann wird sie wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.