Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Alter nee... mal ne Frage: Ich hab jetzt, da BF3 konkurriert immer kurze Spielzeiten DS, in denen ich sehr viel schaffen will :D

Jetzt hab ich Gargoyls besiegt, Ziegendämon besiegt, bin in die Tiefe und bin da auff so 2 henker oder der eine war Metzger glaub ich gestoßen. Danach bin ich weiter zu Laurentio.

1. >Warum verkauft er keine zauber sondern sagt nur Hallo wie gehts? ?

Dann, bei großer Auswahlmöglichkeiten, bin ich einen Weg gegangen, der mich über sone Riesenratte geführt hat. 3 Schüsse drauf mim Soul A. und die war tot... dann ging da son Abfluss runter und auch ein Gang... der Gang war ein fehler glaub ich. Bin in so einen Raum gefallen, wurde verflucht und bin verreckt mit einem Angriff o.O

Wo bin ich? Bin ich richtig? Wo ist der Klaffdrache? Was gibts da unten? Gibts da iwo mal ein Leuchtfeuer??? <- wär ganz nett!

Also ich hab jegtzt alles da unten erkundet, bin mehrmals im Kreis gelaufen, bis ich den Ring gefunden habe. Jetzt hab ich auch das Leuchtfeuer entdeckgt in den Untiefen... aber wo gehts weiter? Hab gedacht der Klaffdrache steckt hier iwop... hab nen Weg gefunden mit Ratten oder so da bin ich noch net lanbg aber jetzt bin ich wieder bei den Kisten wo Lauremtio drin war. Ka wo der Boss ist....

mach am besten schmetterling und dann wolf... dann hast du den ganzen wald fertig

oder da du direkt vom klaffdrachen in die schandstadt kommst.. das verkürtzt den weg^^

Schmetterling hab ich schon getötet. Wolf noch nicht und Queelag auch noch nicht... Gibt es noch erreichbare Bosse oder wo gehts nach denen beiden hin?

Besser gesagt ist hinter dem Eber ein Tor gewesen, was von einem Untiten verschlossen wird, sobald du das Areal betrittst (das große Gitter dort).

Das erreichst du wenn du durch den keller da auf die andere Seite gehst. Da hinter dem Gitter liegt der Schlüssel! Praktisch vor der Holzbrücke zur Kirche links abbiegen.

Hab gestern seit langem mal wieder Dark Souls eingeleht und wollt mal wissen, was das für Viecher sind, die in der Schandstadt einem stark Leben abziehen oder absaugen. Sie schiessen oder spuken meist mit so komischen Bällen oder Blasen und das Leben geht vin da an schrittweise stark runter. Ich glaube man wird vergiftet oä., bin mir unsicher.

Nehme zu Queelag nämlich den Weg über das Tal der Drachen und dann das Gerüst runter in der Schandstadt und da stehen die rum.

Bin einmal von iwo als einer anderen Seite in die Schandstadt rein, da kamen sogar mehrere von diesen Viechern, ka wie man die plättet ... muss wohl einfach nur schnell runter in den Sumpf.

Und hat wer ne Taktik für Queelag? Bin an der so dermaßen oft und an dem Weg dorthin gescheitert, dass es der Grund war, weshalb ichs zur Seite gekegt habe... wenn ich sie besiegen sollte dann hätt ich auch wieder mehr Lust, vorallem wegen der altehrwürdigen Rüstung, die ich danach bekomme :D

Danke für die Tipps, werde mir mal Videos anschauen dann...

War so lange nicht mehr im Spiel habe einiges vergessen. Ich weiß zb. nicht mehr genau, wo ich schon überall war. In der Tiefe war ich aber schon glaube ich, da kommen diese ratten und diese Scheimviecher. Da gabs sonen Metzger oder so, den habe ich getötet. Sonen Ziegendämon habe ich auch iwo da hinten bei so Hunden gekillt... Der Klaffdrache fällt mir grad auch ein, ja der ist auch Geschichte.... und dann weiß ich nur noh wie da ein riesiger Brujnnen oder ein riesiges Loch ist wo ich runter oder hoch bin und dann war ich iwo in der Schandstatd.... und da kamen diese Blasrohrtypen.

Mhh.... weiß nicht wie ich da hinkomme. Habe auch diesen einen Pyromnten befreit, habe am Schrein aber keinen zauber von ihm bekommen iwie...

Sehr merkwürdig diese verkorksten Wege :D Vergisst man alles...

Wo ic noch nicht war, war bei den Skeletten vom Schrein aus und, wenn ich mim Aufzug runter fahre vom schrein aus und in den ruinen von neu londo ankomme,dann war ich noch nie da hinten bei den geistern, da sterbe ich immer... kann denen nix tun.

Achso, erste Glocke ist auch schon geleutet.... Wolf, Schmetterling, Klaffdrache, Gargoyles, Tutorial-Demon und Ziegendämon sind besiegt.

Offen stehen jetzt halt echt noch der Skelettweg (Katakomben müssten das sein), Queelag, Hydra unten im Garten und im Tal der Drachen bin ich nur durchgerusht um mir die rüstung und die ites zu holen....

Achso der rote Drahe auf der Brücke ist weg, er kam runter, wollte gegen ihn ämpfen und jetzt ist er weg, wo istn der hin?

Ich glaub man vereinfacht sich das Leben sehr, wenn man auf Magie .. uriniert.... unddafür alles auf vit und dex schmeisst. Als menschlicher panzer ist alles einfacher denke ich,.... nur würde mir eben diese Spielweise keinen Spaß machen leider, da ich so lahm durch die Welt stapfen würde...

So bekommt man auch die krassesten Waffenm, da man die nötige Stärke hat... ich weiss ja nicht was für ein Schwert ich vllt iwann mal führen werde aber son fettes Ding wird es sicher nicht werden mit meiner (weiß es nichtmal genau) 15-25 Stärke ca...

Was sind denn Blitzspeere bzw. was ist Ornstein?

Merke, das ich nach nem halben jahr und 3 Monaten Pause iwie immer noch kein busschen weit bin :D hab auch grad mal 2 Zauber... und zwar die Seelenpfeile in stark und normal :D

Also eig bin ich noch kein mage^^ Bin eig. Meuchelmörder mit zaubereigenschaften :D da ich so viel backstabbe

Man kann isch idch einfach fernhalten von Queelag und dann Zauber casten oder hat sie Angriffe aus der Ferne? Eig hat sie ja nur Nahkampfangriffe und springt oder läuft halt immer wieder zu einem hin.. bleibt dann aber auch kurz stehen... Dem Lavaspoucken kann man ja einfach aus der Distanz ausweichen,..

Und: meint ihr ich solle den Sumpf mal komplett erforschen`? Kenne jetz nur den Weg vom Holzgerüst zu Queelag. Mag das ganze gebiet nicht, da ich mit 21 oder 23 VIT nicht sonderlich lange im Sumpf überlebe und eig die Moose für die anstehenden Wege zu Queelag brauche...

Ich habs vor 5 Monaten schonmal gefragt und habe wenn ich mich recht erinnere MoreImbaThanYou damit gequält und genervt, aber kann mir jemand nochmal in einem kurzen oder langen :D Post erklären, was es für waffenaufwertungen gibt, wann man die machen aknn und was so die gescheiteste Rüstung/Waffe ist, wenn man so wie ich ne Mischung aus Mage ist und einem der Schlägen ausweicht um dann zu backstabben.. also bin lieber schnell unterwegs, wenns geht <25% und rolle viel bzw die normalen gegner kann man häufig einfach umlaufen... zaubern tu ich nat. auch oft.

Und: Was ist dieses Mrrrrr Mrrrrr am Schrein???

Okay danke! ...Habe ja nicht neu angefangen habe den mage schon seit Monaten und ist auf SL58 ... hab im Garten etwas geboostet:emot-keke:

Hab jetzt grad nen Speer hochgelevelt soweit ich weiss, da er auch ne schöne Reichweite hat! Bin noch nicht in Neu Londo oder Anor Londo oder wie das heisst, aber werde es eh magisch machen.

Brauch ich aber nicht 50 INT für den White Dragon Breath? Hab jetzt INT auf paarn30 ...

Und wie genau funktioniert das mit undern und Eiden? Wenn man einen Eid annimmt und den andrn aufgibt, dann kann man doch gleichzeitig nicht mehr das Wunder wirken, wo man den Eid gekündigt hat von oder?

Hab davon eh noch kein Plan, bin grad in keinem Eid glaube ich... und wenn, dann entweder noch im Allerersten oder in dem nach der 1. Glocke bei diesem Untoten oder so.. nach dne Gargoyels.. :D

Genau, das mit den Eiden ist mir auch noch unklar wann man welchen annehmen sollte und was die bringen etc aber noch ne andere Frage und zwar hab ich bis jetzt fast nur auf INT geskillt nicht auf FAITH oder auf das, was bestimmt wieviele zauberplätze man hat... was empfiehlt ihr sind genügend zauberplätze... würde schon ganz gerne später auch mal so fette zauber mitnehmen wie diese klingen oder der sturm... oder auch dieser sunlight spear etc... was meint ihr soll ich auch auf willenskraft skillen so langsam oder....?

Mist Mist Miat... ich bin eben bei Queelag gut dabei gewesen aber dann bin ich verreckt weil sie was ganz neues gemacht hat. Son Jump-Lava-Shot .. normal spuckt die sie so vor sich aber diesmal hat sie mich im Flug mit Lava vollgewürft :D

Matt hab eh nur 21 VIT und dann auch noch nur die Hälfte grad weil ich verflucht bin ist das glaube ich...?!

Wie kann ich das aufheben, da ich mich so auch nciht menschlich machen kann... Ich mein habe keine Lust jetzt, wo ich mir das Feuer in der Schandstadt unten geholt hab wieder hochzulatschen um mir iwo was zu kaufen... dann versuch ich es halt mit dem Risiko dass ich One-Hit-KO gehe... 9 versuche bleiben mir noch, so viele Lila Moosklumpen hab ich nämlich noch :D

jaaa besiegt!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...