rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was genau gibts denn in Neu-Londo? Außer den Eingang zum Drachental/Schandstadt und nem Waffen/Zaubererhändler hinter Gittern... Hab kein Bock auf die Geister, die ich eh nicht angreifen kann und würde das gebiet dann beim 2. Durchgang erkunden, wenns da nix wichtiges gibt.. will jetzt erstmal endlich schnell vorankommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Toooll... ich muss da hin? In Neu Londo??? Erinner mich nicht daran, dass der Speedrunner da durch ist aber okay.. gibt es denn da wirklich nur diese Stege wo manlang kann... da hörts bei mir nämlich schon auf. Und ihc wil endlich meien Waffe mit Magie upgraden, sodass sie mit INT skaliert wird... Ich will ich will und will aber bin nicht so weit für nichts... Ich will auch endlich die Goldsaum-Nazghul-Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hm, welcher Wert könnte wohl mit INT abgekürzt sein?Stärke? Nein. Beweglichkeit? Nein. Vitalität? Nein. Kondition? Nein. Zauberei? nein. Resistenz? Nein. Wille? Nein. Intelligenz bleint als einziges übrig, aber das wäre absurd... Ja, Intelligenz, SnowFox. DEX, ENT oder STR auch Abkürzungen sind für die Attribute. IN ist dabei aber noch am einfachsten Imba: Dein Mage, war das der mit dem Flügelspeer und den wenigen TP oder hast du mehrere Chars? Hab jetzt meinen Mage auf 58 und er hat nen +5 Flügelspeer. Waskann ich machen um gegen die geister ankommen zu können in den Ruinen? Wo kann ich mich verfluchen lassen, hab derzeitkein Wanderfluch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Doch das Drachenschwert zählt zu den normalen Waffen und lässt sich rein physisch skillen. Geh zum Schmied in Untotenbezirk/Undead Parish und leg ihm ne Scheibe oder 2 (ka) und 10.000 Seelen vor, dann macht er dir ein paar Schadenspunkte oben drauf --> Nicht so toll... level dir lieber schonmal eine Waffe deiner Wahl hoch und bis sie so weit ist benutze eben noch das Drachenschwert. Falls du garkein Plan hattest: Waffen "tut man +en" indem du beim Schmied "Waffe aufwerten" auswöhlst. @Imba: Okay danke für die Info! Ganz vergessen, dass ja die Möglichkeit bestehen könnte, dass der etwas anderes anbietet als der im Unottenbezirk Yeah, dann gehts los. Kann man eigentlich Goldharz also den extra kurzweiligen Blitzschaden auch auf eine verzauberte waffe anwenden oder nur auf eine nicht beeinflusste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @SnowFox: https://postimage.org/image/21hfz31pg/ Das dürfte dir erstmal einen kleinen Überblick geben. - Okay, dann gibts eben keinen Blitzschaden gegen Queelag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wo fällt man denn da runter ?^^ Frage: Ist Laurentio ist ja der, er einem feuerzauber beibringt. Will alles mögliche so gut wie es geht vor gargoyls,Wolf und Queelag erledigen. jetzt stellt sich mir die Frage: Ist auf dem Weg zu laurentio irgendwas zu beachen? Kommen starke gegner? Würde nämlich dann mit einigen Seelen da runter gehen um mir alle zauber zu kaufen oder wenigstens die Besten un wichtigsten... Braucht man andere Voraussetzungen um die zauber zu kaufen/zu nutzen? (nat. die Attribute etc. aber ich meine andere Voraussetzungen)...? Wann un wo bekommt man das Mondlichtschwert? Bei Boss.-Namen bitte auch angeben, wann ich den zu erwarten habe.. also nach dem oder dem oder eben Endbioss oder so Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Okay danke! Ganz vergessen dass da erstdie Undead Burg kommt und dann die Untiefen... dachte die kommen direkt hinter der Spezialtür dort auf der Brücke... Mhh.. jetztstellt sich mir die Frage lohnt es sich den Speer für einen Mage in Neu Londo Ruinen verzaubern zu lassen, also skaliert mit INT oder doch eher andere Waffen für einen Mage... und eben, wann das Mondlichtschwert kommt, was auch mit INT skaliert wird ... das will ich auch haben. kann man das upgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So viel Stärke Oha,.. das wird später noch ein Spaß... hab grad mal 13. D Okay, dann lass ich mir von dem Vinheim oder wie der heisst verzaubern... dachte nur, weil dun Degen hast, dass das vllt. besser sei und Speere eher zu Kriegern gehören... blabla etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @Imba: Grad einmal um die Welt gerannt um zu merken, dass emine Glut dem Vinheimer-Knastinsassen zu schlecht ist -.- War wohl doch nix mit dem verzauberten Speer. Hatte extra 19.000 Seelen mitgenommen um richtig groß einzukaufen und dann dachte ich mir.. wennde schonmal hier bist versuchste dich an Havel. Hatte den ja immer ur als LOw Level Char gemacht (ja 58 sehe ich jetzt als nicht mehr soo low an>) und jetzt ist der echt billig.. der hat mich einmal sogar getroffen und es ist nur 1/4 meines lebens weggewesen ( mit kleinem lederschild und Magier-Robe ) naja.. ejtzt hab ich die 19.000 verloren, weil ich beim Durchrennen von bestimmt 8 Untzoten umzingelt wurde und bewegungsunfähig war, dafür gehört mir der Ring. Jetzt trau kich mich als nächstes mal an die Gargoyls.. jetzt dürfte nix schief gehen. Btw. WO IST jetzt der Eingang zur Untoten Burg und dann zu den Untiefen??? ich dachte immer die Wachturm kellerschlüssel wären für das gebäude dort, wo man rauskommt nach tauros wenn links der drache steht und rechts solaie. vor einem diese tür.... die ist aber immernoch verschlossen ... Hab dann zufälligerweise gemerkt, dass der Schlüssel für die Tür bei Havel ist um ins Becken zu gelangen... aber wo gehts in die Untiefen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Diesen Schlüssel bekommst du wenn du das Wildschwein platt machst, welches vor dem Burgtor auf dich wartet, nach der Brücke mit dem Drachen. Liegt dann hinter dem Tor bei einer Leiche direkt auf der Treppe. Upps. Stimmt bin da noch nie lang. Bin direkt zum Schmied gesprintet, weils mein 2. Char war und dann bin ich garnicht mehr wieder in den Hof gegangen... okay danke. Und noch ne Frage: Schon oft gesehen in Videos damals aber wie bekomm ich das Tor auf und dami das Leuchtfeuer unter dem Roten Drachen? Würde es eh kaum benutzen jetzt aber interessiert mich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du bist lvl 58 und hast die Gargoyles noch nicht Platt? [insert Ugly-Smiley here] Zu meiner Verteidigung ich war noch garnicht da, außer einmal. Wollte schaun, ob ich sie mit 18 platt bekomm. Gestorben und dann erstmal aufgelevelt.... war seit 35 SL praktisch nicht mehr dort... Wenn ich die mit 58 nicht schaffe sag ich bescheid *und weg..* edit: Ihr habr jetzt schön beschrieben, wo es einen" Schlüssel gibt (hinterm Schwein) und wo eine Tür / "ein Gitter ist" (kurz nachm ersten Leuchtfeuer in dem Räumchen mit den 4 Untoten... aber die Frage ist dann: Was ist das fpürne Tür kurz vor der Brücke vom Drachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also durch diese Tür bin ich weiter zu den Untiefen. Erst kannst du kurz danach eine Abkürzung freilegen, dann kommt irgendwann der Ziegendämon und dann später der Zugang zu den Untiefen. Den Schlüssel zu dem Zugang bekommst du dann vom Ziegendämon. So hab ich es zumindest gemacht. Ziegendämon.. aha okay. Dann weiß ich endlich wo der ist.. habschon etwas von ihm gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also mal ernsthaft... so oft wie ich dich hier schreiben sehe dachte ich eigentlich das du so ein pro bist der schon lange platin hat und einfach zum spaß einfach neu anfängt ^^ wie man sich doch irren kann^^ Ich habe neu angefangen, deshalb konnte ich alles nochmal machen. Ging recht flott aber kann eh nicht so oft wie manch anderer hier spielen, von daher informiere ich mich einfach nur schonmal über Sachen, dei mich evtl. erwarten. Bin jetzt bei 21 Spielstunden (beide Chars zusammengezählt!) Ich glaube damit wurde noch keiner "Pro" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab erst 2 Eide gesehen. Der Anfangseid und dann der nachn Gargoyls, dieser komische Pseudopriester... wo gibts denn die anderen? In Finsterwurzgarten hab ich auch keinen gefunden oder gesehen (eher "gesehen", da ich nicht danach gesucht habe...)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sorry, habe dein Edit nicht gesehen, aber deine Frage wurde ja schon beantwortet. Ach, das soll eine Schlange sein?! :'> Wollte auch nicht in die Schandstadt zurück, aber habe gerade erfahren, das ich diesen Lavademon hätte direkt machen können. Also heißt es wieder zurück. Wenn du Queelag meinst, ja, runter, rechtsh alten und in das Loch mit den Spinnenweben, wie eine Spinnenhöhle aus Spinnweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieviel Zaubereislots empfiehlt ihr? Habs gtad erst auf 12 oder ao also 4 slots bis 6 wuerds noch etwas dauern... und welcge spells sind gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habt ihr eine Stelle an der man gut grüne Titanscherben findet..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 UNd Sens Festung öffnet sich wann? Nach Queelag/2. Glocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Oder Havels Ring holen und auf Ausdauer scheißen... sofern das möglich ist. Er steigert die Belastungsgrenzue ja auchnicht um 100%, sondern eben nur um 50%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Haha been einen invaded... der hagt 2 Schläge emacht ich war tot Hab mich noch verbeugt, da bekomm ich schon eine verpasst... mein Fehler.^^ Brauch unbedng mal Rüstung und Waffen, die auch meinem SL entsprechen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.