rafaeld92 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein. Pyro wird nur verstärkt durch die Pyrohand. Die musst du upgraden. Das einzige was beeinflusst ist noch Beweglichkeit, das bescleunigt die Castzeit bei allem... also Zauber sowie Pyro... soweit ich richtig informiert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Generell war der Ziegendämon bei meinen Durchgängen immer optional, weil ich den Generalschlüssel auswählte. Also kam das Spiegelbild, dann die Gargoyls. Stimm! Doch Ziege dann, um Laurentius zu befreien... Dann Queelag und Sif plätten. Danach kam der Asylum-Dämon#2 dran. Dann der Turm-Wächter auf der Festung und O&S. Dann Four Kings, Ceaseless Discharge (Queelags Bruder), Feuer-Asyl-Dämon#3, Tausendfüßler und Bett d. Chaos und dann als letztes Seath und Nito. Die Optionalen wie bspw. Hydra1 und 2 immer zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zudem solltet ihr in der level Tange sein, aber das ist ja klar. Gibt auch n Online Level ange Calculator, da siehst du, welche Levels miteinander kooperieren können... Manchmal dauerts aber echt ewig, bis das Zeichen des Freundes Sichtbar wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 mal ne frage. kommt man in den überschatteten ruinen im schattenwald überhaupt ohne duftzweig weiter? mir stehen überall versteinerte leute im weg rum. Das sollte wahrscehinlich im Dark Souls 2 Thread landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich habe noch nie demon/dark souls gespielt und ich bin einfach total überfordert.ich weiß nicht wo ich hin soll, es wird kaum etwas erklärt und ich mag es nicht, wenn es so viele optionale wege gibt, ohne übersicht(skarte) was die ganzen symbole im menü bedeuten, ka hauptsache ich habe den tutorialboss besiegt glaube ich werde mit walkthrough spielen damit ich noch etwas vom spiel habe Das ist der Sinn von den Souls Spielen. Vorallem, wenn man das erste mal eins spielt. Da muss man einfach zu Beginn mal sein Inventar öffnen und alles untersuchen. Was die ganzen Symbole bedeuten siehst du doch, wenn du Select drückst. Dann schaust du was du für Attribute hast und rüstest dich mal aus... und dann heisst es eig. nur erkunden erkunden erkunden. Jeden Winkel absuchen, dann findet man schon den richtigen Weg. Da du eh kurz davor bist nem Youtube Typn nachzulaufen kann ich dir auch gleich sagen, dass du weder Skeletten noch ner Aufzugsplattform zu Beginn begegnen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 tach Leute, ist es sinnvoll einen Krieger nur auf Vit, Str und Kon zu skillen? oder brauch ich unbedingt Magie, Wunder um überhaupt ne Chance zu haben? Nope. Man braucht nicht unbedingt Zauberei oder Wunder. Es macht das Game zwar abwechslungsreicher und den eigenen Charakter auch aber wenn du pure STR bevorzugst ist es damit auch genausogut machbar. Es gibt ja Upgrade-Pfade später, die komplett mit deinem Stärke-Attribut scalen, von daher ist weder INT noch FTH vonnöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Konnte nie nachvollziehen wie man DS in ner schweren Rüstung spielen kann... Wenn man Havels Quick dodgen konnte.. okay. Das Level hab ich nie erreicht aber die Rolle ist eines DER Spielmechaniken für mich... war nie ein Fan von den dicken Rüssis. STR Waffe, ok! Dann aber mit leichter Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.