Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ok ich habe gemerkt, dass ich Demons Souls verkauft hab und DS ausgeliehen -.- ber wenn ichs wieder hab, dann werde ich mir denk ich ein Dex Build machen.

Erstmal PvE natürlich und dann PvP.... Hab jetzt ein Stärke Build mit Wundern. Wobei muss ich beinem DEX Char drauf achten? Waffen sind ja leichter als die STR Waffen, von daher schwerere Rüstung mit Ninja Flip? Oder doch lieber leicht, wie bei meinem STR Char? .. Was meinen Geschmakc angeht ich bin eer der schnellere Typ, bin noch nie mit über 25% rumgerannt damals...

Dann END hochskillen, DEX hoch... und was empfiehlt ihr? Wieder Wille oder INT?

VIT muss na auch wieder n bissl hoch... wird eh dauern, wenn ich ohne dne Truheglitch von neu hochziehe^^

Okay, danke sehr!!

Bis ich dark ouls wiederbekomme widme ich mich mal Demons Souls.. hatte es, aber nie richtig gespielt weils zu schwer war.... und nach DS hatte ich dann keine Lust mehr auf den Vorgänger :D

Sobald ichs wieder hab mach ich das mal so, wie du es empfiehlst, auch wenns lange dauert aber bis DS2 ists ja auch nochn bissl Zeit ;)

EDIT: Stimmt es, dass der Darkwodd Grain Ring nicht mehr ab 50% wirkt, sondern man nun einfach nur nen Ninjaflip macht, wenn man unter 25% ist? Dh. er hat keine geschwindigkeitssteigernde Wirkung mehr?

So 24h sind ja rum von daher mein dringender Post: Mein Dark Souls wurde verschlampt. wenn ich jetzt noch die speicherstaende und alles hab aber nur noch die prep to die edition bekomme, liest die ps3 das dann als fremdes spiel oder kann ich ganz normal bei meinen speicherstaenden weiterspielen, wie als waere es die alte limited edition???

oh okay. aber hol mir jetzt nochmal die LE. Von daher duerfte es klappen

edit:

Hat wer Tipps bezüglich Rüstungskombinationen: Werde mit meinem alten Char auch nebenbei ein STR Build weiterspielen und suche Rüstungskombinationen bei denen man Poise und Agilität iwie miteinander verbinden kann. Wie findet ihr Ü25% im PvP und die normale Rolle? Weniger dramatisch, wenn ihr dafür 2 weitere Ringe ausrüsten könnt oder ist es doch Pflicht bei schweren Waffen flink auf den beinen zu sein.

Hat wer Tipps? Bekomm grad keine Kombi hin, bei dem man weniger als 20 Load hat (25% von 80, wenn END auf 40 ist), dennoch über 30-40 Poise und Ringe sinnvoll einsetzt...^^

Bitte obendrüber noch grad das edit beachten :D Berzweifel grad an der Kreation meiner Rüstung im Hinblick auf Gewicht/Movement/Poise..

War im 1. Durchgang Anhänger der Darkwraiths. Hab den Red Eye Orb. Kann ich jetzt im NG+ mich den Darkmoons anscließen um auch das Wunder zu bekommen und trotzdem beide Orbs nutzen? Worin die sich beim Invaden oder so unterscheiden meine ich jetzt nicht, das kann ich nach-wiki-en, ich frage nur, ob man die Orbs parallel besitzen und auch wie man will benutzen kann... auch wenn man nur einem Eid angehört.

Also am Besten kann man wirklich bei OnS helfen, einfach in dem Raum mit em Leuchtfeuer ein rufzeichen setzen, dann wird man frueher oder spaeter geholt.

wie es mit dem Matchmaking bezueglich des Soullevels aussieht weiss ich nicht genau aber wenn ich bei OnS ankomme bin ich auch nicht soo viel tiefer als 70-80 von daher duerfte es glaube ich keine Probleme geben.

Kommt immer darauf an ob man viel gelevelt hat oder eben nicht. Erfahrene Spieler rennen einfach durch und leveln denk ich eher weniger, waehrend zb ich erst wieder reinkommen wollte und mir im Wald einige Levels erfarmt hab...

Ab wann lohnt es sich ne Waffe elementär upzugraden?

Hat ne gute Waffe kein gutes Scaling, dann mach ich sie zu ner lightning Variante.

Die Great Scythe hat jetzt ein B-DEX-Scaling... ist da nun bei diesem Bsp. eine Lightning Great Scythe +5 oder eine Great Scythe +15 besser, wenn ich DEX auf 40 habe...?

Wenn Waffen mit A oder sogar S sclaen ist es ja klar, dass man sie bis auf +14/15 hochpusht... bei nem B Scaling bin ich mir da aber garnicht so sicher, ob der Extradamage an den des Lightning-Upgrades rankommt.

[....] bis du weißt was man damit anstellen kann.

:D So schön geheimnisvoll und spoilerfrei

Nein, stimmt schon. Am Besten selbst ingame herausfinden wollen, dadurch erlebt man alles viel intensiver... hatte das Privileg (selbstverschuldet) leider nicht.

Wenn man unbedingt was wissen will, dann erfährt man es sowieso im Internet.

Seelen benutze ich nur für meine Ausrüstung oder Einkäufe, da Händler/Schmiede meist weiter in einem Gebiet stehen und daher fehlende Seelen schwerer noch herzuzaubern sind, als wenn man eh am Leuchtfeuer handeln muss, um Attribute zu verbessern. Aber ich skille eh nicht hoch, von daher kannst du dir aussuchen, wann du welche Seelen konsumierst.

Ja seh das immer wieder, selbst wenn man meint, man kenne den Gegner auswendig drückt man dann doch mal die falsche Rollrichtung und wird erwischt :lol:

Brauchte aufgrund von den Schusselfehlern deshalb heute 3 Anläufe, um die Tauri zu plätten unten in den Dämonenruinen...

Und da kommen wir auch auf mein Problem, was leider nicht zu beheben ist, aber will es trotzdem loswerden:

Hat mich das aufgeregt! Pyro Hand 2 ist schon auf +5, Laurentius schon seit langem über alle Berge, mit der von mir nicht gekauften Pyromantie Flash Sweat und daher der Traum von der Chaoswaffe dank meiner 10 VIT im Eimer -.-

Zumindest hatte ich keine Lust zu warten bis O&S platt sind, um dann wieder zu kommen.... hab dann die Feuerglut geholt für +10. Ist im Grunde eig sowieso besser, da ich eher PvP Anfänger bin und auch noch PvE spiele, dh. nicht immer mit 99 bzw. 10 Menschlichkeit rumrenne, trotzdem fand ich Chaos iwie cooler ^^

:/

Ja in dem SL Bereich ist es auch schwer ne gute Rüstung zu haben, da ist man ja noch ganz am Anfang^^
Naja geht. Klar mittlere Rüstungen kann man noch nict tragen ohne Havels Ring aber ne leichte Rüstung auf +5-10 ist schon nicht schlecht. Kann man auf jedenfall das Spiel mit durchspielen...
bin nun sl 45

Kann sein, dass ich einen hab in dem Bereich. Was für Equipment ich habe, weiss ich nciht... kannst mich aber mal adden (rafaeld92) und wenn wir on sind kann ich mich ja mal beschwören lassen. Dann geb ich dir einfach was ich hab, weil der Char den ich meine eh nicht mehr von mir gespielt wird...

Um nochmal darauf zurückzukommen "Blitz geht ja nur bis +5" -->

Dafür kann man Blitz aber auch erst upgraden, ab +10 normale Waffe. Dh. Upgrade-Zweige, bei denen du bis +10 hochgehen kannst, sind auch schon verfügbar mit einer normalen Waffe +5. Blitz, Chaos und noch andere Zweige, die nur bis +5 gehen starten halt dafür erst ab +10. Chaos ja zum Bsp. ist erst ab +5 Feuer upgradebar...

Dh. jeder Upgradezweig ist gleich lang. Manche brauchen mehr Materialien als andere aber von den Schritten her sind alle gleich gut..

Du kassierst doppelten Schaden. Der ist lediglich im Spiel integriert, damit Leute, die es nackt und mit Level 1 durch NG8+ schaffen nochmal ne neue Herausforderung annehmen können.

Okay das einzige, was sich für die ändert, ist, dass dann Sturzschaden auch verdoppelt wird,... wenn man sich auf 20% HP runterdamagen lässt bevor man dann jeden Boss in 5 Sekunden legt, muss man also verstärkt aufpassen, dass man nicht stirbt :lol:

Also nur weil du einen Magier spielst heisst dass dochnicht, dass du nicht mitner Waffe draufhauen darfst. Später machst du dir magische oder verzauberte Waffen, die mit Intelligenz skalieren, dann haust du auch so super Damage raus...

Und warum machst du keinen Damage beim Ziegendämon? Versteh deine Frage nicht... du machst doch Damage mit Schwert, Seelenpfeilen und anderen Zaubern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...