rafaeld92 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Boah O&S nerven ja echt krass, wenn man in den Nahkampf muss, also als Mage wärn die ja jetzt lange schon wieder tot, aber ich hab nichts fürn Fernkampf -.- Sau matt Will die eig nur besiegen, damit ich mich teleporteiren kann... Darkmoon Blades kann ich ja eig jetzt schon beitreten... überlege also, ob ich die erstmal sein lasse, zurücklatsche und dann erstmaldie Katakomben mache... allerdings werd ich mich dann hassen wennich nochmal durch die Festung und Anor Londo rennen muss... So nach 2 Leuten die plötzlich mitten im Kampf leaven hab ichs dann mit einem sehr starken Spieler nochmal geschafft. Ist das eig ein Bug, dass ich meinen Zweihänder +5 nicht bei Andre weiter verstärken kann? Der wird nichtmal in der Liste der zu verstärkenden Waffen gelistet ... Da das der Zweihänder war den ich mir via TRick rübergeholt habe, hab ich mir jetzt mal den eigentlichen vom Friedhof besorgt, muss ich den halt nochmal schnell auf +5 bringen um zu sehen, obs klappt. edit: Hat sich erledigt, hab inzwischen die große Glut und sehr große Glut abgegeben und hab den zweihänder auf +12 inzwischen... ist echt n geiles ding. Dagegen ist mein zahnstocher blitzspeer +3 jan Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die Feuerhüterin kann man aber wiederbeleben. Außerdem bekommt man nur, wenn man ihn die Feuerhüterin töten lässt und ihn in Anor Londo invadet seine Rüstung. Das wusste ich nicht! Finde die nämlich sehr schön... Beim nächsten Durchgang werd ich mir die dann holen. edit: Habe mir jetzt mal den Zweihänder im "normalen Zweig" geupgradet und er ist inzwischen auf +12. Jetzt brauch ihc nochn paar graue Brocken (kennt wer nen guten Platz, wo man die farmen kann?). Ist der Zweihänder denn besser zweihändig zu führen oder mit Schild. Also stark genug für PvE ist er ja allemahl und man schlägt ja auch nicht schneller mit 2 Händen als mit einer, also würde ich meinen im PvE ist es sinnvoll mit Schild zu spielen, da man sonst so offen ist, oder? Muss mich erst noch an schildloses Spielen gewöhnen, da man ja wesentlich besser ausweichen muss und einfach um Knights rumkreisen bis man backstabben kann geht dann nicht mehr^^ PS: Die starke Attacke gefällt mir vom Zweihänder die brezelt ja sogar solche Schlangenkrieger in der Festung mit einem Schlag um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Alo iwie ist der Katzeneidring Müll. Ich komme immer in Welten wo einer mitnem Phantom schon auf mich wartet und die sind auch immer wesentlich häher im SL... Ich will mal Leute invaden die unvorbereitet sind, also gerade ganz normal PvE spielen... das ist ja der Sinn warum ich invaden will Einer ist geleavt als er unvorbereitet war und die restlichen Plätten mich. Mein +12 zweihänder den ich grad einfach mal teste und mit dem ich bissl übe etc, hat dme einen beinem backstab gerade mal 120 oder so gezogen, ganz wenig leben nur.... sehr merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Naja derzeit bekommen die Leute da nur 1k Seelen von mir oder so Aber sind das dann random Spieler oder treffen sich da immer Spieler, die sich kennen? Gewinne da kaum Spiele und freu mich über jeden Kill... vorallem ist es sau schwer mit dem Zweihänder einen zu treffen finde ich, da man ja doch recht langsam zuschlägt. Hab mir jetzt nochmal n Washing Pole (merkwürdig, dass es ganz anders heisst auf deutsch) geholt und geupgradet, damit ich auch mal eine Alternative habe. Aber ich glaube ic muss erst mal wieder aus dem Waldeid raus, da ich dan wieder auf die alte Weise Seelen farmen kann. Muss mir nämlich iwie ne göttliche Waffe bauen, um gescheit in den Katakomben voran zu kommen, oder wie habt ihr da gemacht? Die Skelette stehen ja direkt wieder auf (?) Und wie komm ich ausnem Eid raus, sodass er mir nicht für immer verwehrt bleibt? Wenn ich jemanden töte ist das nunmal suboptimal (z.B. Shiva) und der Eid bleibtm ir ja dann für immer verwehrt... will ich unbedingt wissen, da ich später auch zwischen Darkmoon und Dark Wraiths mal hin und herwechseln will, um zu schauen, welcher mir mehr gefällt. Zudem muss ich noch leveln, weshalb ich aus dem Waldeid rauswill. Fazit Zweihänder: In manchen PvE Situationen gescheit eingesetzt ist das echt ne Mörderwaffe aber im PvP muss ich sagen komm ich derzeit noch nicht so klar damit, auch wenn ich beinem Treffer je nach gegner manchmal bis zu 50% vom Leben abziehe... und das ist grad maln +12er ohne Buffs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja gut, ich glaube eh, dass ich danach nicht mehr in den Forest Hunter Eid will. Kann mich nur nich entscheiden zwischen DW und DMB... wenn ich der Wiki glauben schenken darf, dann ist das Levelbegrenzungssystem bei den DMB das Beste. Nämlich ca. +/- 15 Level.... was ja recht fair ist. Allerdings hab ich gelesen, dass man mit den lauen Orb Steinen auch manchmal wie im Wald in Gegner invaded, die mitnem >Phantom farmen wollen. Vllt ist das bei der Benutzung des Ringes nicht so Weiß ich nicht. Ich glaube was da angeht ist der DW Eid besser, allerdings trifft man dann nur auf (gleich)starke/stärkere Gegner. Naja werd mir nochmal genauer alles durchlesen, um dann zu entscheiden. Das blöde ist auch, dass man den Buff der DMB nur benutzen kann, wenn man auch im Eid drin ist... will ich den anderen Buff SLB, dann wird mir der DMB id verwehrt Ganz schön tricky, was sich da die Entwickler ausgedacht haben... Naja jetzt heissts erstmal Wffen upgraden und dann leveln. Diese dunklen Priester muss ich ja eh erstmal findn, das wird sicher etwas nervig, bis die Skelette nicht mehr aufstehen. Aber wenigstens hol ich mir dann mal den DMS Ring und WoG und mal schaun für was die atas noch so gut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 @ rafaeld92Den Waldjäger Eid würde ich auch nicht empfehlen, denn es gibt kein Level-Cap. Ich bin aber nicht der Meinung dass die im Wald sind um Seelen zu farmen. Wer unbedingt alle Werte auf 99 haben will kann den glitch nutzen, und jemand der einen PvP Charakter hat geht normalerweise bis ca. SL 120. Man hat also relativ schell keine Verwendung mehr für Seelen. Das sind eher Leute die zu zweit oder dritt auf dich warten um billige kills abzustauben, und sich daran zu erfreuen. Das soll nicht bedeuten dass die nichts können, aber die legen es nicht darauf an fair zu spielen. Beim Darkwraith Eid hast du ein anderes Problem. Du kannst zwar nur Leute invaden die mindestens dein SL haben, aber die wollen oftmals kein PvP und sind dann sauer wenn du ihnen den Bosskampf versaust. Beim Darkmoon Eid hast du zwei Möglichkeiten, mit Ring, ohne Level-Cap im dunklen Anor Londo (wie bei den Waldjägern), dabei wird dein Ziel nicht über deine Invasion informiert. Hilft natürlich nichts wenn die schon am Spawnpunkt auf dich warten. Ansonsten kannst du den blauen Augapfel für Invasionen benutzen, hat den Vorteil dass die Gegner ungefähr +/- dein SL haben. Das ist dann so als würdest du Assassin's Creed spielen, nur schwerer . Invasionen kommen aber viel seltener zustande als beim Darkwraith Eid, zumindest trifft es dann keine unschuldigen. Mir gefällt der Darkmoon Eid am besten, ich hab dazu was lustiges in nem Forum gelesen, falls du noch nicht überzeugt bist. The Stain known as the DarkWraith Covenant has tainted this world long enough. Even as I speak they slaughter innocent players, stealing their humanity, their souls, and their confidence to play online. This is a Declaration of War against their Covenant. On the Night of all Hallows Eve til the Day that the Dragon Alduin Rises. I shall make my move against their leaders at Sen's Fortress & The Klin of the First Flame. I request the Aid of all my Brothers & Sisters of the Blade of the Darkmoon to finally end this Blight! Ich werde einfach beide mal ausprobieren. Gefällt mir aber auch Unschuldige zu invaden Das ist ja das Witzige daran... ist ja nur ein Spiel, das werden die verkaften. Aber der Buff von den Darkmoons... den will ich auch, dann ist die Frage erst Darkmoons und dann, wenn ich zu den Dark Wraiths gehe, hol ich mir den Sunlight Buff... muss ich noch überlegen. hab zumindest jetzt schonmal den Seance Ring für die DMoons und versuch mich mal an Nito... Wäre das erste mal, dass ich dem begegne und das Grab der Riesen ist echt heftig... Danach würde ich dann erstmal Die vier >Könige machen, damit ichden Dark Wraiths beitreten kann. Danach kann ich nämlich endlich mal das herrschergefäß absetzen, das trag ich schon stundenlang mit mir rum, ohne es absetzen zu dürfen... und Frampt schläft da auch schon tagelang ohne, dass er angesprochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die Einstellung gefällt mir. Wenn du so weitermachst landest du bald im Buch der Schuldigen. Wenn du jetzt noch im Bereich SL 95 bist, heißt es bald Zweihänder+12 gegen Großsense+15.Ich mach nur Spaß. Viel Erfolg beim invaden! Da magst du recht haben, hab mich aber schon von meinem Zweihänder verabschiedet, zumindest im PvP, ist mir zu lamngsam bzw ich bin noch zu noobig, als dass ich damit richtig umgehen könnte. Ich probiers einfach mal aus, dafür ists ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was ist eig der beste Weg um an die Sunblade Weapon zu kommen? Also der Buff....? Einfsch dem Drachen entgegenrennen und hoffen im Feuer nicht zu sterben oder gibts da ne andere Moeglichkeit? Weil ich muss ja unter der Bruecke zu dem Altar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja da hast du Recht, der Blitzspeer ist ja beim Altar, da hab ich mich vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab mal ne Frage: Hab mich dazu entschlossen im ersten Durchlauf jetzt einfach Mendelin oder wie auch immer die heisst zu töten. Darkmoon Blades sind jetzt Geschichte und bin den Dark Wraiths beigetreten. Habe mir überlegt aber auch nochmal die Speer-Wunder zu besorgen, sind im PvE ja durchaus nützlich kann ich mir vorstellen. Ist es denn möglich sich enteiden zu lassen und dann den Sunlight Typen beizutreten, bis ich den Speer habe und dann einfach wieder den Dark Wraiths beitreten, indem ich in den Abgrund reise und wieder mit Kathee spreche?? Oder ist das vorbei, wenn ich da einmal jetzt wieder leave? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hab mal ne Frage: Bin beim Chaoswesen und ich habe schon den linken Energiestamm zerstört. Jetzt sterbe ich aber als auf dem Weg zum Rechten -.-' Wenn ich runter komme stelle ich mich an eine sichere Stelle weiter vorne neben sonem Baumstamm und muss dann nach rechts zum rechten Stamm, dabei kracht da echt alles ein, und wenns mal zufällig neben mir einkracht, dann werd ich einfach von einem Schlag runtergehauen... -.- hat wer einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei Framps bekommt man soweit ich weiß keinen Eid. Du bekommst von Kaathe einen, der sieht genuaso aus wie Framps ist aber unte im Abgrund und erscheint wenn du die Four Kings besiegt hast. Sprichst du mit Framps bevor du das andere alles erledigt hast, dann erscheint Kaathe nicht und es ist dort unten weder Kaathe/ein Eid, noch ein Leuchtfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das hört sich echt mal interessant an. Kann man eig mal versuchen, so lang wirds bei mir nciht dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also Skillung ist nun wirklich deine Sache. Im Grunde kann ich dir nur sagen wie ich es gemacht habe damals: Hatte nen mage und nen nahkampf char, erinnere mich jetzt aber mal an letzteren zurück) Hatte bei dem auch immer unter 25% Gewicht, dh. konnte schnell rollen. Hab Stärke VIT und END hochgeballert teilweise auch für das nötigste bewegl. und wille... Dann hat man recht schnell nen wendigen charakter mit viel leben. Auf Schild oder ne schwere Rüstung muss mna dann ab ner gewissen Waffengröé verzichten, das stimmt, da zählt dann dein Geschick mim Controller und die Kenntnis über die Gegner. Aber kam wenn ich mich recht erinnere mit dme Ziegenschwert ganz gut zurecht, as die großen Ziegen droppen. Der Zweihänder bitte ohne Schild und zweihändig... Dann ein wenig Erfahrung und gute Ausdauer/Vitalität-Werte und man hat nen überaus spaßigen Charakter der viel Damage austeilt und flink ist wiene mexikanische Rennmaus Vllt gibts heute auch schon andere Builds aber im Grund gibts immer 2-3 Hauptstats die man hochpusht, der rest wird garnicht geskillt oder nur bis zu einem bestimmten wert, den man für etwas unbedingt benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Besser kann man es eig nicht erklären. Das mit den Schilden ist allerdings eher zweitrangig. Normale Gegner sollte man nämlich in und auswendig kennen, da braucht man nicht zu blocken. Kleinere Zwischenbosse werden dann durch dauerhaftes Ausweichen bezwungen, wobei hier nat. auch das ganze von Vorteil ist, wenn man die Angriffe des Zwischenbosses im Schlaf erkennt und große Bosse werden ebenso nur durch Ausweichen bezwungen. Bei mir war es immer so... Schilder hatten keine große Bedeutung, da ich auf unter 25% Gewicht bleiben wollte und zudem recht schwere Schwerter schwang (schw schw schw ). Das ergebnis davon war dann, dass ich entweder schnell starb oder nahezu unbeschadet einen Boss geplättet habe. Wenn man den Boss nicht kennt und nicht weiss, was er als nächstes vorhat, dann hat ein Schild auch keine große Schutzfunktion. Zumindest im ersten Durchgang. Später mit weitaus höheren Stats, wenn man dann mehr tragen kann und die Schilde bei mehreren werten an die 100% reichen, dann widerrum lohnt sich nat. ein Schild. Ist aber auch nur meine Meinung. Anders als bei anderen Games ist DS ja so exakt und fair, dass man es praktisch durchspielen könnte, ohne einmal großartig getroffen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich weiss noch, dass ich immer das silberne Schild hatte von den Silver Knights und in der rechten Hand eig immer das Man Serpent Greatsword von den Ziegen unten in der Lava oder eben von dem Boss (glaube der hatts auch gedroppt..). Das st wirklich noch flott genug, also immer schön ausweichen und dann 2-3 Schläge. Klar,.. es ist nicht Queelag's Sword, das hatte ja eine immense Geschwindigkeit beim Schlagen, allerdings für mich nicht geeignet gewesen, da es ja mit Beweglichkeit scaled. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Washing Pole auch geil fand, allerdings mit Feuer-Upgrade, da es ja sonst nur mit D auf Beweglichkeit und Stärke scaled. War also ne Mischung aus nem Panzer und nem flinken Halunken^^ Fand es halt geil extrem schnell und wendig zu sein aber trotzdem immensen Schaden auszuteilen, daher verzichtete ich auf Schilder und dicke Panzerrüstungen. Mit meinem ersten Char hatte ich aber den einfachsten Spieldurchgang (war beim ersten mal mit dem mage immer noch einfacher als das 2. mal mit dem nahkämpfer). Also jedem Anfänger kann man eig empfehlen, Pyro oder magier. sich direkt 60 seelenpfeile sichern, INT auf 40 bringen und seelenpfeile spammen. vllt nochs drake sword zur sicherheit mitnehmen, dann kommt man locker bis in diese bibliothek wo der hut-zauberer hockt. wenn man dann n bissl seelen farmen geh und sich die zauber da holt ist man eh imba dazu noch das drachenschwerrt von seath the scaleless, was mit A auf INT bestückt ist^^ wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das gibt es doch nicht Ich bin im Finsterwurz- Wald (glaube ich) angekommen und habe einen Eid gebrochen um den Eid dieser Katze zu leisten... Aber ich war schön am farmen, da diese Typen in der Umgebung nicht allzu schwer sind und dafür gut Seelen geben. Ich habe die einzeln mit Pfeil und Bogen angelockt. Der eine kam an und sprach im Kampf die ganze Zeit, dass ich sie gleich am Anfang verraten musste -,- So was doofes... Habe ich mir dadurch etwas größeres/ gutes verbaut?? Gruß Joker Ne was großes bewegendes haste dir nicht verbaut! An dieser Stelle farmt man normal, indem man ne Runde rennt und sich dann links an die Klippe neben der Treppe stellt. Die ganzen Gegner folgen dir und fallen dann runter oder springen runter. So konnte man sich ein paar Seelen verschaffen... Sobald du den Eid eingegangen bist wurden deine Gegner da aber zu Freunden und stehen dort rum aber greifen dich nicht mehr an, außer du beschießt sie Wärst du ne Runde gerannt hättest du gemerkt, dass die dir freundlich gesinnt sind. Dh. Schuld ist deine komische Bogen-anlock-Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab schon lange kein Dark Souls mehr eingelegt und wollt mal fragen gibt es große Änderungen im Vergleich zu letztem Jahr? Und wenn ich einen Char verstärkt im Pvp einsetzen will, muss ich doch trotzdem Gegenstände benutzen, die man erst ganz weit im Spiel findet.. dh. ich muss es trotzdem fast durchspielen .. und die ganzen Seelen für die SLs... Wie macht ihr das, wenn ihr nen neuen Char erstellt, lohnt sich das überhaupt? Hab zwar 2 Stück so im 70er-90er Bereich wenn ich mich nicht täusche, aber der eine istn INT-Mage und der andere n flinker, große Waffen schwingender Kämpfer mit einigen Wundern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was ist denn Megamule? Das DLC kenn ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, hatte es bereits gegoogelt Trotzdem danke. Ja PvP kann ich eh noch nich, schau mir grad Videos an, wo welche mit 2 Waffen kämpfen etc... das ganze hat sich ziemlich weiterentwickelt^^ Vllt mach ich ohne diesen Schatztruhenglitch mir ganz von vorne mal nen neuen^^ Allerdings wenn ich dran denke, dass ich eh ewig brauche, bis ich mal an die ganzen Seelen gekommen bin, die ich will, dann vergeht mir wieder die Lust^^ DS darf man nie aufhören zu spielen.. nachnem Jahr hat man den Reiz vergessen und bekommt keine Motivation mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.