rafaeld92 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Lohnt sich eigentlich Queelags Fury Sword? Hab mr vor das zu holen, da ich mal ne gescheite Waffe brauche, die nicht nur sticht. Und das bestmögliochste Schwert ohne groß jetzt Atris zu pushen ist das Furysword. Später dann Seath-Schwert und iwann mal Zweihänder. Bin da nich sehr unschlüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja da bin ich mit beidem nicht so gut bedient, da ich kein Wille geskillt hsbe. Daher hol ich mir jett erstmal das Schwert aus Seaths Schwanz, da das ab +1 mit int auf S scaled. Geht mir auch viel um den style... selbst wenn mein blitzspeer +2 besser sein sollte nehm ich das mondschwert da... Spaeter dann hoffe ich nst. auf den drop eines black knight great swords oder eben der 2haender auf +15... aber gut zu wissen, dass man menschlichkeit braucht fuer das fury sword... lauf nsemlich nie mit menschlichkeit rum jnd hab auch nurnich 4 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Welche Zauber empfehlt ihr mir von Logan zu kaufen? Kann jetzt endlich bei ihm einkaufen und will auf jedenfall eine Seelenmasse... empfehlt ihr direkt die Kristall oder reicht die einfache? Zudem diese zauberwaffen... habe glaube ich eine, nur weiß ich nicht wie man die einsetzt. Und welche Seelenpfeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das reicht bei den wenigen Benutzungsmöglichkeiten aus? Also teilweise wäre ich ohne 60 Seelenpfeile nicht so weit gekommen.. aber gut, dann farm ich erst noch bis ich die speere und die masse habe... Dir kristallmasse habe ich eben schon geholt und für gut befunden... Aber 90000 seelen mal eben so ist nicht ohne... also seelenspeer und kristall speer hol ich dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin immer sehr gut gefahren. Normale Gegner haue ich sowieso meistens mit ner Waffe um. Ja so langsam merke ich, dass ich mit meinen Seelenpfeilen nirgends mehr groß abräume. Dank meines Mondscheinschwertes +1 (vorerst) mach ich auch genug damage... und zum zaubern hab ich dann die crystal soulmass, crystal spear, soul spear und nioch seelenpfeile... Heute war ein sehr guter Dark Souls Tag. Logan gefunden und befreit, nochmal Logan gefunden und Spells gekauft, gefarmt gefarmt gefarmt und restlichen pells gekauft. Seath kastriert und Schwert erhalten. Seath besiegt. Dann Lavadämon in den Dämonenruinen besiegt und Chaos-Spinnen Eid eingegangen... Frage: Wann genau kann ich von dem Eierkrüppel denn Zauber kaufen, derzeit kann ich nur ne Liste kaufen. Dann lohnt sich das Opfern von Menschlichkeit für den Chaos Feuersturm? Hab nämlich nur 4 oder so und würde ganz gern zur Sicherheit nochn paar Feuer entfachen... reicht ja sowieso schon nicht aus. Und wo gehts hin, wenn die Lava erfroren ist? Dachte ich muss erst nach Neu Londo, Archive, Dämonenruinen und Katakomben/Tomb of Giants. Aber was ist das denn für ein Weg mit den Ziegendämonen und den komischen Grizzly-Teddybär Mutanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab schon einen eierentferner von sonem typ als ich ihn gekillt habe. aber gut zu wissen dass ich zum eierkopf werden muss. mal sehn was der fuer zauber hat. empfehlt ihr eig erst demon ruinen also unten oder in die gemalte welt nachdem ich im asyl war? weil neu londo und katakomben will ich erst nachher machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Echt neu londo und dann die katas? hab gehoert dasses da unten dau dunkel ist und man ne laterne in den demon ruins findrt... aber was oeffnet sich eig fuer ein gebiet wenn man alle seelen in den lordvessel gelegt hat? weil wenn nach den demon ruins lost izalith kommt, was kommt dann nach der abgabe der gefaesse der bossseelen? ich dachte DANN kommt man nach lost izalith..., wenn das so ist kann man ja entwexer 3 bosse links liegen lassen und einfach lava demon und demon ruins machen oder eben nach den 4 bossen die untere lava ebene ueberspringen... kann mir das mal wer sagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Achso okay dachte der lava daemon waere einer der vier bosse... okidoki dann mach ich jetzt mal da unten weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Alter also ich mach jetzt doch nicht in den Dämonenruinen weiter... diese Ziegen fucken ja mal total ab. Dann der brennende Boss, zudem ich an dem Taurus und dem Wurm vorbeirenne... Und ich hab nur 5 Estsu Flasks, weil ich auch nur noch 4 Menschlichkeit habe Ich glaube ich farme jetzt erst nochmal ein bisschen und push nochmal Ausdauer hoch. Das Mondlicht-chwert schwingt halt auch recht langsam sodass ich manchmal trotz dem Wissen über alle Angriffsarten der Ziegen dennoch getroffen wrde manchmal. Außerdem dachte ich, dass mich dieser brennende Dämonim Asyl erwartet und nicht in den demon ruins... Ich glaube ich muss erstmal leveln, mensclichkeit farmen für die nachkommenden leuchtfeuer und mal schaun dann wo ich hingehe... vllt neu londo ruinen, da gibts wenigstens nochmal items, die man abgreifen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @Imba: Ja hab mir nur die Kristall-Seelenmasse gekauft vllt ein fehler... jetzt ist seath tot und ich glaube loganschon verrückt Egal beide speere hab ich drin, seelenpfeile und die masse^^ Ich weiß, hab inwischen int auf 48, die hauen gut damage raus, vorallem bei einem gegner... son tauros ist mit 2 massen weg... @nightmarejumper: Ja ich wusste nicht genau, was da unten auf mich wartet, wie genau und ob es angreift etc, daher bin ich nict runter..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Meint ihr eig dass ich fuer den weiteren spielverlauf das mondschwert weiterhin upgraden sollte (derzeit +2) oder solte ich die nachsten 5 punkte auf staerke legen um dann dden zweihaender benutzen zu koennen, damit ich den upgraden kann auf +15? Schwingen die eig gleichschnell? weil ich bin einen speer gewohnt gewesen weshalb ich jetzt wesentlich besser timen muss wann ich aushole. ist das zweihaender schwert auch gut einhaendig zu fuehren mit schild oder ist es schon zu empfehlen es mit beiden haenden zu tragen? Bin naemlich manchmal schon sehr froh wenn ich blocken kann... Finde das mondschwert extrem cool aber wenn der zweihaender dann wesentlich besser ist nehm ich natuerlich den. muss hinzufuegen, dass ich int 48 habe und staerke dann grade mal 24 und das scaled doch mit staerke...also doch lieber mondschwert, zweihaender verzaubert oder normal +15 und vllt starke zauberwaffe drauf wenns vonnoeten ist... was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also was empfiehlt ihr beinem int lastigen char? koennte wenns denn auf ü100 hinauslaeuft auch noch staerke und dex skillen... aber int und end haben derzeit klar prioritaet bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 norlamerweise brauchst du Kondition oder auch end genannt auf 40 machen, danach ändert sich nur noch die ausrüstungslast.Int hab ich gehört sollte man bis 50 skillen und danach ist der bonus für zauberdmg zu gering. ich würde an deiner stelle wenn du genug zauberslots hast, noch wille nachziehen wegen blitzspeer usw. Andere möglichkeit wäre auch stärke auf 50 hochzuskillen und dann mit havels schild und der Drachenaxt rumzurennen. Gibt halt in Dark Souls zuviele Möglichkeiten Ich bin eigentlich pyromane, zauber aber lieber und nutze auch lieber den blitzspeer, zusätzlich habe ich dann havels rüstung und das erwähnte atorias schwert an. Ich skill gerade stärke hoch damit ich auch Havels schild tragen kann Ja ich will 1. Ausdauer hochskillen, da ich dadurch meine Ausrüstungslast erhöhe, will immer unter 25% bleiben, daher habe ich grad das Goldsaum-Set an. Zudem passt es zu meinem rollenden Spielstil. Mit so schweren Schilden wäre ich direkt langsamer denke ich. Und wenn ich jetzt auch noch Stärke skille, Beweglichkeit und Ausdauer, dann lande ich am Ende iwo jenseits des SL 150-200... dachte, dass ich eher auf 120 bleibe wegen PvP, habe gehört, dass man dort am besten welche antrifft bzw dass 120 so das PvP Level ist. Alles hochskillen a la Maxlevel erreichen will ich garnicht. Mir gefällt meine 48er INT skillung schon ganz gut, die push ich noch um 2 und dann ist die Frage: Ausdauer, Stärke oder/und Beweglichkeit??! Viel zaubern tut man ja selten im PvP, was meine derzeitigen Spells angeht (vllt mal nen Speer oder eben die Masse) aber mitnem +15 Zweihänder liegt der Schwerpunkt ja schon auf Stärke... das jetzt auch noch auf 40-50 hochzubekommen würde ja ewig dauern... Hab keine Ahnung was ich als nächstes skillen soll... Wenn ihr jetzt sagt das mit ~ SL 120 ist Quatsch, dann dauerts eben, aber dann push ich alles noch ein wenig, wenn das aber kein Quatsch ist, dann hab ich nurnoch ~45 Punkte zu verteilen, wo definitiv einige noch auf Leben Ausdauer und eben ??? gehen müssten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ein kumpel dr das spiel neu hat rastet bei jedem tot auch leicht aus :-D davon hab ich mich schon geloest. Mal ne Frage schlaegt man wirklich schneller zu wenn man DEX hochgeskillt hat? oder ist das wirklich einfach nur da um voraussetzungen fuer waffen zu haben...? Wuerde im pvp dann naemlich vllt ein int/dex build spielen mitnem schweren schwert mit gutem damage und meinen zaubern mit int auf 50... Oder lieber staerke? will halt schnell bleiben, kejn rolender panzer sein...vllt nehm ich auch ein fechtschwert sodass ich besser backstabben kann, was eh viel uebung noch erfordern wuerde.... Bin mir noch nicht ganz im klaren darueber welche spielweise am besten zu mir passt... bis lvl 120 machbar ist und welche ausruestung dafuer sinnvoll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Woher bekomme ich eigentlich die ganzen Extrafunktionen an mein Leuchtfeuer? Dh. Waffe reparieren oder andere Sachen wie die Truhe...? Geht das erst ab NG+ oder hab ich iwie was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo. Ich will bei Logan, dem Typen mit dem großen Hut Zauber kaufen, aber er verkauft nichts. Hab ihn aus seinem Käfig in Sens Festung befreit, und jetzt hockt er nur dämlich beim Feuerbrandschrein rum, aber verkauft mir nix. Was muss ich denn noch machen oder verkauft der sowieso nix? Er verkauft dir, wenn ich das richrig vertanden habe erst zauber, wenn du ihn 2 mal befreit hast. Und zwar einmal in Sens Festung und dann in den Archiven. Dort ist er in einer Zelle bzw in einem abgeschlossenen Raum eingesperrt... im Laufe des Levels bzw dieses Gebiets bekommst du dann einen Schlüssel. Gehe zurück und rette ihn. Dann sitzt er wenn du ihn das nächste mal siehst in einem Seitenzimmer in der Nähe von dem Bonfire vor Seath dem Schuppenlosen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 So, endlich kann ich hier wieder was erfragen... Musste immer den wiki-chat benutzen, um auf dringende Fragen ne Antwort zu bekommen Habe mir jetzt einen neuen PvP Charakter gemacht, mit dem ich vorerst erst mal so weit spielen will, dass ich die nötigen Wunder/Eide/Zauber/Upgrades etc. erhalten kann. Gestartet habe ich mit dem Kleriker (hat sich gegen den Dieb durchgesetzt) und habe vor ihn so zu skillen: 30 VIT 16 ATT 25 END 40 STR 18 DEX 10 RES 12 INT 50 FAI Dicke/Große/Schwere (wie auch immer) Waffen schwingend und Wunder benutzend; so habe ich mir meinen ersten PvP Charakter vorgestellt, das ganze in mittlerer Rüstung, um agil zu bleiben (Darkwood Grain Ring). Gehört eher in den PvP bereich, aber erstmal: Was haltet ihr von dieser Skillung? Wenn der Kleriker so geskillt ist, kommt dabei glaube ich SL 116 bei raus, also ist noch ein wenig Luft nach oben... Empfehlt ihr vllt Punkte anders zu verteilen oder ist das, was ich vorhabe, damit recht gut umzusetzen? Und nun zur Frage, die hier ganz gut reinpasst und eigentlich meine Hauptfrage ist: Was ist eigentlich effektiver? Ne +15 normale Waffe mit den entsprechenden Buffs (Darkmoon Blade oder Sunlight Blade), eine Waffe göttlich geupgraded und die dann gemaxt oder doch eine Chaos Waffe (wird ja auch häufig im PvP benutzt)? Wo kommt am Ende der beste Damage bei raus? Und meint ihr eher einen Eid eingehen bei den Darkmoon Blades, Dark Wraiths oder im Wald? Habe mir das ganze schonmal durchgelesen auf der Wikiseite, aber ganz schlau werd ich daraus nicht, was am Besten geeignet ist oder wo die Charakteristikunterschiede liegen im PvP je nach Eid... Ich weiß ich stell viele Fragen, die sich im Laufe iwann von selber beantworten, aber ich will bei dem Charakter nichts groß rumprobieren und herausfinden, sondern mir schon frühzeitig einen Plan machen, sonst passiert es wie bei meinem anderen Hauptchar, dass ich Sachen mache, die mir Zauber, Wunder oder Eide verwehren. Also, wenn jemand antworten will, dann kann er sich ja maln Herz fassen, wenn nicht, weiß ich, dass der Text zu lang war Danke (Btw ich habe mein Equip vom anderen Charakter übernommen via Truhe, da ich nur für PvP nicht nochmal komplett alles durchspielen und suchen will... der ist jetzt SL7 und schon recht gut ausgerüstet... mit den nötigen Empfehlungen und Tipps bräuchte ich also nur noch ein paar Wunder besorgen und Eide eingehen, um dann direkt loszulegen... bzw. anfangs werd ich erlegt werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Okay also faith so skillen, dass ich die buffs wirken kann und nicht auf 50 hochpushen. Ich glaube das waeren dann nur 30 faith. dann die 20 freien punkte auf vita und end verteilen?! Und str dann auf 40 oder 50 verteilen um ordentlich mit standardwaffen damage austeilen zu koennen bzw grossen waffen wie der dark knight great axe...? okay dann werde ich meinen schwerpunkt auf str end und vit legen mit restpunkten auf faith... Und ich hatte erst vor in den dark moon blade eid zu gehen um mir den buff zu holen, genauso wie der sunlight buff. die speere sind dann vllt ein gimmick fuers pve. und der eid den du nicht beim namen wusstest duerfte mit sicherlichkeit der dark wraith sein. dann join ich erst den besagten eiden und dann trete ich final den dark wraiths bei. meinst du eher 40 oder 50 str? die machete kann man ja echon mit 40 bedienen glaube ich. auf int wierde ich dann komplett verzichten, da ich die buffs von den wundern bekomme und auf soulmass werde ich denke ich nicht zugreifen... edit: @Gold: Du sagtest ja einen reinen STR Char würdest du empfehlen, aber ganz ohne iwas will ich dann doch nicht spielen... muss mit dem ja auch PvE spielen und ich will ehrlich gesagt kein reiner Draufhauer sein. Auch im PvP nicht 30 FAITH sollten es meiner meinung nach schon sein, nur stell ich mir die frage, wie hoch stärke am besten geskillt werden sollte. Ich überlege mal kurz ne neue Skillung, die vllt besser ist. Will halt im Bereich von SL 120 bleiben, weshalb man da klare Abzüge machen muss an bestimmten Stellen. edit2: Bsp: SL 123 VIT 40 ATT 16 END 40 STR 40 DEX 20 RES - INT - FAI 30 Der hätte genug Leben und Kondition, kann Waffen wie den Zweihänder, die Machete, den Dragonslayer Bow (PvE) oder die Black Knight GA problemlos tragen. Faith reicht für die ersten beiden Speere, für sonst alles mögliche und auch für die 2 Buffs. Dex ist über 18 wegen dem Bogen (BN GA braucht 18 DEX) .. joa INT und RES hab ich jetzt mal weggelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Genau. So hab ichs vor und das macht Spaß. Spiel grad schon die ganze Zeit und bin menschlich, ka wo ich die Menschlichkeit herhole aber habe iwie 3 oben bei mir im Counter... ist wesentlich cooler so zu spielen, da man überall online interagieren kann. Werde zwar von Zweihänder-Pros invaded und geone hittet, da ich ja nur 11 VIT habe... aber ich hab ja auchn Blitzspeer +3, von daher dürften die auch nicht so lan leben, wenn ich mal treffe... Ich geh jetzt mal an die Gargoyls... so schwer dürften die nicht werden, Beim Tauros hat ein Sprung vom Turm ausgereicht Mhh wie genau ist das? Wenn ich nen weissen Stein lege, will ich dann geholfen bekommen oder biete ich meine Hilfe damit an??? Ich wollte nämlich Leuten helfen, die bei den Gargoyls Symbole platziert hatten, ging aber iwie nicht... muss ich die erst besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Okay, ja habe ich jetzt auch erfahren. Na dann kann ich einmal jemandem helfen. Hab von Solaire ja nur einen Stein bekommen... Hab jetzt Gargoyls, Queelag, Schmetterling und Riese besiegt, nur nervt die BRücke mal wieder in Anor Londo mit den BN Bogenschützen. Naja weiß ja was zu tun ist, klappt nur iwie nicht immer. Und beim Invaden via Katzenring ausm Wald, da stoß ich auf so gute Leute, die sind bestimmt doppelt so hoch gelevelt wie ich... Die killen mich mit einem Schlag. Meistens dann auch noch 2v1 und beide ballern drauf obwohl ich mich verbeuge... etc. Aber interessant dass ich heute SL 4X wurde, ohne im Wald zu farmen... geht ja nicht, wenn man den Eid eingegangen ist... hab eig. gar kein Plan, wo ich die Seelen herhab. Naja Leben hab ich jetzt erstmal genug, müsste so langsam mal Kondi erhöhrne mit STR und Wille... Mein Blitzspeer +3 ist zwar ganz cool, aber der ist im PvP iwie nicht os geeinet. Iwie laggt das oder ist nicht syncron, da ich von allen möglichen ositionen heraus gebackstabbed werde, oder ich steche relativ schnell zu, während mich angeblich einer mitnem Drachenzahn vorher noch erwischt etc... Alle Sachen, an die ich mich gewöhnen muss. Also PvP unterscheidet sich definitiv vom PvE-Kampf...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.