rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jaa Ornstein & Smough sind doooowwwn. YEAH. Und mal wieder spüre ich, was es heisst Dark Souls zu spielen... Alle 60 Seelenpfeile mussten dran glauben und nur noch 7 Schwere übrig Dann wär ich am Arsch bzw auf Nahkampf angewiesen... So mal schaun wos jetzt hingeht Mist, wollte mir noch von Logan Zauber kaufen aber hab leider zuerst mit der chlange gesprochen, jetzt hab ich gelesen, dass ich den Darkwraith Bund nicht eingehen klann und Logan ist jetzt auch net mehr hie sondern in den Archieven -.- Wo gehtsn jetz6t hin, was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja in der Wiki hab ich grad mal nach hilfe geschaut, da steht der nächste halt sei Dunkelwurz Garten ... wüsste nicht was ich da soll... Hab alle bosse dort besiegt (schmetterling und sif)... Also würd ich meinen ich geh jetzt mal zu Seath oder so .. ka kein Plan was ich jetzt machen soll... Wo sind denn die Dukes Archieves? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Habe bis Anor Londo das Spiel verflucht gespielt da ich mal jung und unerfahren glaube ich in New Londo Ruins unterwegs war und dachte "na warum sind denn hier keine gegner" Auf jedenfall mach ich das schon iwie... wenn nicht kauf ich mir halt nähe Feuerbandschrein son Fluchentferner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Als ich das erste mal bei Seath ankam, wusste ich nicht das er einen verflucht. Nach 3 versuchen habe ich dann erst mal aufgegeben und hab mich um Nito gekümmert. Habe mir immer 2 Spieler zur Hilfe gerufen aber selbst das hat nicht geholfen, da ich immer viel zu schnell verflucht wurde. Hab mir dann erst den Ring besorgt, den got_fever in seinem Post angesprochen hat und hab mit Havels Rüstung gekämpft. Die hat eine gute Fluchresistenz und hält zudem noch gut schaden ab. Okay Also ich dachte verflucht zu sein nimmt einem nur das halbe Leben... Gibts da noch andere Nebeneffekte oder ist das der einzige? Wenn nicht hole ich mir halt auch erst den Ring, mal nachschauen wo der ist. Hab jetzt ausgemacht aber der Weg zu Seath ist auf jedenfall "recht angenehm" im Vergleich zu anderen Stellen bis jetzt im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Oh das wusste ich nciht Das wär was... haha Ja ich schau mal nach wo man den genau findet, vllt kann ich da mal hinrushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 edit: Ist es eig. schlimm,. dass ich den Darkwraith Convenant nicht eingehen konnte, dadurch, dass ich mit Framps direkt gesprochen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich werde mir die PC Version auf jedenfall kaufen. Dann hab ich einen Ersatz dafür, wenn ich mal nicht an die Ps3 kann und zudem muss ich dann nicht warten mit den neuen Gegnern und Gebieten. Ansonsten dneke ich würde ich mir auch die DLC für Ps3 holen, wenn die dann nachkommen. Beim PC kommt es bei mir auch stark an die Hardwareanforderungen an, kann nicht alls hierdrauf spielen... mal schaun. Auf jedenfall cool auch die PC Spieler in dieses tolle Spiel mit einzubinden, wenn schon nicht DS, dann ja jetzt aber spätestens DaS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kurze Frage vorm Schlafengehen Wie kann ich meine Waff verzaubern? Egal ob ich den Speer in der Rechten, den Catalysten in der linken hab oder andersrum oder was auch immer, ich kann große verzauberte Waffe nicht casten. Ist ja kein Wunder, WILLE ist also wurscht und ich hab 40 INT, daran wirds nicht liegen. Achso, bevor welche sich erinnern "ha! du hastn verzauberten speer +1! da geht das nicht!" ... Es ging auch schon nicht, als ich nen normalen Flügelspeer +5 hatte, kann das gern an anderen Waffen nochmal ausprobieren, aber daran dürfte es nicht liegen... Und: Brauch ich für jeden Pyrospell diesen Handschuh? Hab den iwie nicht von Laurentio bekommen, obwohl er schonlange am Firelink in Sicherheit ist.. Und#2: Wo bekomm ich nen Talisman her? Würd ganz gern mal nen Wunder testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab mal nachgeschaut, habe auch wirklich alles.. war zu lang her und habs iwie nicht gesehn beim durchstöbern... Also der weg in der crystall cave ist ech matt, und nichtmal ein leuchtfeuer bis jetzt. dieser goldene golem hat mich imer runtergeschlagen bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Okay na toll und man mus immer vom leuchtfeuer in den archiven anfangen oder was? das ist matt... Zudem spiel ich jetzt erstmal nur offline wurde heut 3 mal invaded... immer gestorben da ich einfach keine gute ausruestung habe im vergleich zu anderen mit sl 64... hab jan bissl geboostet im dunkelgarten... Bei einem hab ich so getan als waer ich afk, dann ist der rumgerannt und wurde von den gegner gekilt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Oh mann diese blaue scholle. ist das schwer wegen monstern oder weil der weg einfach unsichtbar ist? hah wenn jetzt jemand schreibt "beides" dann geh ich schnell wieder ins team und bann denjenigen :-D:-D:-D :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also ich bin jetzt vor den Muscheln, kurz vorm Boss, nur die gehen mir im 2er Pack richtig auf die Nerven... schade dass ich nur meinen speer hab da ich die spells für den boss brauche... Kann man an denen vorbeirushen oder sind die unumgänglich um de Bossfight zu starten? Und was hat es mit der blauen Scholle auf sich... bin nur über 2 unsichtbare wege drüber und beide waren recht einfach sehr gerade... Wo seid ihr denn lang??? Okay durchgerannt, klappt gut. Jetzt bin ich verflucht. Ich denke ich geh erstmal zurück und hol mir ein paar Läuterungssteine, sind immer ganz gut denke ich... Muss ich eigentlich jetzt zu Logan, brauch mal ein paar Spells, nur hab ich keien Ahnung ob iuch nach dem Kampf gegen Seath noch bei ihm einkaufen klann, hab gehört er wird feindlich... edit: Mist diese Steine zu bekommen ist hja echt nen eiden Aufwand, hab garlkeine Ahnung mehr wo die Händlerin war doer der Händler dafür,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab jetzt welche, hat wer nen Tipp für Seath. Hab nen Blitzspeer +2 dabei der macht eig sehr gutenm Schaden nur bei Seath hab ich so oft auf den Schwanz gehauen und nicht ist passiert/abgefallen, zudem hat das Leben was ich ihm dadurch abgezogen habe kaum einen Prozent ausgemacht. Da hat sich echt nix am Balken getan, Magie bringt kaum was hab ich gehört und dafür isz die Range vom Seelenpfel zu klein. Pyro? Was empfiehlt ihr? Vllt n Bogen? Hab halt keinen Bogen der Schaden macht, benutz den nur zum Pullen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Leider hat noch keiner auf meine Frage geantwortet. Scheinbar habt ihr auch keine Ahnung was die Phantome betrifft.Seth ist ganz einfach.Wenn man durch den Nebel kommt einfach so schnell wie möglich rechts den Raum bis hinten durch rennen was das Zeug hält und das leuchtende Kristal zerstören. Seth nicht einloggen. Den Kampfraum immer gegen den Uhrzeigersinn im Kreis durchrennen und immer drauf achten , dass man nicht die grauen Zickzack Männchen berührt. ( Fluchgefahr) Wenn man Seth nur killen will an den vorderen, von Seth aus gesehen, linken Vorderchwanz an die Spitze laufen und immer hinterherlaufen und draufhauen. Halt absolut wichtig ist, dass man ihn nicht einloggt!!! Wenn man den Schwanz abschlagen will mus man erst den oben beschriebenen Weg gehen bis ungefähr 2/3 der Lebenslinie von Seth weg ist und dann den Hauptschwanz mit 3-5 Schlägen an der Spitze bearbeiten. Hier muss man aber immer direkt wegrollen weil der Schwanz nach einem schägt. Ist etwas knifflig! So hab ichs gemacht. Okay ja ich verscuhs mal, habe auch keinen Schaden gemacht, weil ich das kristallding nicht zerstört habe... Und für das Schwert muss ich den mittleren großen Schwanz angreifen... okay, das werd ich mal versuchen. Muss ich halt an die Spitze schlagen, damit ich für die Schlagattacken ausweichen kann, und das schnell genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab nochmal ne Frage: Und zwar kann ich den Drachen jetzt töten und dann immernoch bei Logan einkaufen oder ist er dann verrückt? Würde nämlich ganz gerne noch Spells kaufen, sonst wär ichn ziemlich billiger Mage und das hätte garkeinen Sinn mehr. Sonst müsste ich iwie zurück zu der Stelle wo er im Käfig sitzt, auch wenn ich keinen Plan habe, wie man in dne zellentrakt zurückgelangt. Und: Ich bekomm das Schwert einfach nicht und den Schwanz auch nicht ab... mache nicht sehr viel Schaden aber füge ihm nur am hauptschwanz Schaden zu und er fällt nie ab... 1/4 hab ich ihm bestimmt schon abgezogen... wieviel damage muss man denn machen? Und ist es wirklich wichtig, wo man den Schwanz trifft... iwie schwingt der ganz schön wild rum, da treff ic mit meinem Speer dann nicht immer... zudem kann ich eh meist nur einen oder 2 schwere Angriffe machen bevor meien ausdauer weg geht, da ich ja erstmal um ihn rumrennen muss... das ist echt nervig. hab zum Glück Läuterungssteine auf Vorrat weil ich werde ihn nicht töten bevor der schwanz nicht abgeht... will das schwert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So mach ich es immer... und ja wenn der Kristall dann von ihm selbst zerstört wird zuckt er auch kurz, denn dann bin ich immer gerade neben ihm im sicheren Gebiet angekommen, aber der Hauptschwanz wedelt trotzdem leicht rum... mit sonem piekser-speer ist das recht schwieirg zu treffen weil er jeder zeit zurück schwingen kann... da sind schweter oder hellebarden etc praktischer.. nur hab ich leider keine solchen waffen die guten schaden machen... mache ca. 100 schaden mit einem beidhändigen starken speerstoß wenn ich mich recht entsinne... 98 oder so... Und wie sieht es mit Logan aus, stimmt das, dass ich ihn zuerst mal besuchen sollte, bevor ich den Drachen töte? Will ja noch Zauber kaufen... @Deusfantasy: Der Drachenatem oder wie das heisst ist der stärkste Zauber??? Ich hätte gedacht, dass es Chaossturm oder sowas in der art ist und nicht einfach nujr sone kristallstraße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo finde die Geschosse nämlich auch vielseitiger einsetzbar und zudem die zielsuchenden Kugeln praktisch, da kurze Castzeit und man braucht kein Lock on... Aber kann mir wer nochmal kurz sagen wann udn wo ich die letzte Chance habe Spells bei ihm zu kaufen..? Nach Seath noch möglich oder schon unmöglich? Wenn unmöglich, wo genau ist er im Moment und wie gelane ich zu ihm...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und wie komm ich in den Zellentrakt? Bin vorhin von Anor Londo nochmal losgelaufen und bin nicht in das Gebiet gekommen, wo ich durch den Tod gegen Seath hingelangt bin... Ich stell mich vllt doof an und hab vergessen wie genau das war und wo, aber ist mir iwie unklar, wie man dahin gelangen soll... man wacht ja plötzlich da auf... und nochmal töten tut einen seath in der ersten halle ja nicht, ist ja schon in der crystal cave ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja das hilft vllt schonmal etwas. Mal nachschaun! Danke... irgendwie werd ich ihn schon noch finden. Nervig werden die Stops für Läuterungssteine... muss dann nämlich wieder in den Wald Seelen farmen um die kaufen zu können und dann, weil man sich nicht porten kann wieder von Anor Londo durchrennen... Naja klappt schon... nur soll auch der scheiß Schwanz mal abfallen, muss denke ich mehr auf die Spitze hauen, so wie ich da in Videos sehe... haue dorthin, wo er relativ dick ist, da dort weniger Bewegung vorhanden ist, ist also leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Welche Hexe meinst du denn nach Seath? Und was ist eig mit Solaire... diese ganzen NPCs sind mi total unwichtig, spiele nie menschlich und beschwöre damit auch nie jemanden. Wird der lieb oder böse? (Werde nur menschlich sein, wenn ich in der gemalten Welt bin, da ich den Xanthous für seine Rüstung besiegen will). Hat man eig. am Ende eine Wahl, wie man das Soiel beenden möchte? habe da sowas gehört, dass man ein guts oder ein schlechtes Ende wählen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.