Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Mhh.. den Blitzspeer dürfte ich gefunden haben aber gab glaube ich ieinen Grund weshalb ich ihn nicht nutze. Habe den Flügelspeer +5 .. also nichts sehr tolles. Will später ja eh im nächsten Durchgang eher Hybrid werden, dh. Stärke und Beweglichkeit pushen um auch schwerere Waffen zu nehmen aber gleichzeitig wien Mage flink zu sein mit leichter Rüstung. Also das Mondlicht Schwert da von seath das reizt mich schon ... oder einfach dicke waffen die ich dann verzaubere.

Aber mit meinem Speer kann ich derzeit nicht viel anrichten. zauber hab ichauch nur 60 Seelenpfeile und 15 oder 12 schwere Seelenpfeile, da Verbrennung was ich von Laurentio oder so habe, das kann ich iwie nicht casten, ka warum... Also bei Gegnern oder Bossen die ziemlich schnell an einen ran kommen oder bei denne ich dauerhaft unter Druck bin, die werden schwer, da der Seelenpfeil ja auch nicht der treffsicherste und schnell-castendste zauber ist.

Naja mal sehen....

Ok ich werds versuchen auch wenn die 2 Bosse iwie sher schwer aussehen in manchen Videos und da kloppen ide sogar zu 2. oder zu 3. auf die drauf...^^

Wenn nicht muss ich iwie zurück kommen und mir zauber kaufen oder ich muss mit Leuten spielen, dafür muss ich menschlich sein oder? Hab das noch nie gemacht renne immer tot rum...

Brauche ich eigentlich einen besonderen Stab für Pyromancy oder iwas anderes. habe ja den Feuerball bekommen und kann ihn aber nicht so benutzen, wei ich die Seelenpfeile benutzen kann komischerweise. Also das Symbol dafür bleibt dunkel.

Genauso wie Starke Zauberwaffe oder Große Zauberwaffe... das kann ich auch nicht benutzen...

Weiß wer warum?

Okay, ich werde wahrscheinlich eh nochmal zurück müssen. Was ist denn der schnellste Weg zurück in die Sens Festung?

Muss man wirklich komplett zurück durch Anor Londo laufen, das wäre ja doof.

Will mir schön viele Zauber kaufen!

Stimmt es dass man sich dann iwann sehr bald auch teleportieren kann an die Orte, an die man hingeportet werden will?

Generalschlüssel und dann Tal der Drachen alles mitnehmen, Schandstadt dürfte knifflig werden mit so wenig Rüsztung und Schutz aber da gibts auch was abzusahnen.

Katakomben bzw aufm Weg dahin gibts auchn paar Items zb. den Flügelspeer oder diesen Zweihänder.. je nachdem wie dein Lvl ist.

Hab mal ein Video gesehn, da ist er bis zum Eid-Geber gerannt unten in den Katas und hat dann son Schwert und ein Wunder bekommen.

Also das dürfte klappen eig :D

Mhh das nervt mich an Anor Londo so sehr, dass es recht anstrengende gegner enthält dieses gebiet und es nur einen Weg zurück gibt. Also die Treppe zum Lichtring wieder hoch... und Sens Festung genauso... will ich wieder zum Feuerbandschrein oder in andere Gebiete muss ich den ganzen Weg zurückkämpfen -.-

Ich glaub ich schau mir einfach mal in einem Video an, was genau dieser Schmied macht und wo er ist

Ivh bin jetzt bei dem großen Schmied in Anor Londo, hab e einen Flügelspeer auf +5 aber der ist nicht in der Liste der zu verbessernden Waffen... würde den gern aufbessern auf +10 oder so (vllt auch noch nicht und später mach ichs dan mitner besseren Waffe ) aber warum geht das derzeit icht???

Ach schaffen tu ich das schon... ich muss halt schaun ob meine Seelenpfeile reichen, wenn nicht words mat und ich muss die tatsaechlich mitnem partner machen. Ohne Seelenpfeile bin ich bei bossen hilflos.

Wie macht ihr das eig... hab ja nur begrenzt menschlichkrit, da kann ich doch nicht dauerhaft als mensch rumlaufen... aktiviert ihr dasauch nur um pvp zu machen oder zusammen zu spielen oder wo bekommt ihr die ganzen menschlichkeiten her?? auch wegen dem entfachen aller leuchtfeuer.... o.O

Och mann jetzt schaff ichs nicht mal mehr denen überhaupt was abzuziehen, da die so weit auseinander sind am anfang und dumm stehen, da ist mein fokus total fürn arsch und dann renn ich in ieine ecke und werd vom hammer gesmasht...

Ich glaub ich probiers gleich mal mit hülle umkehren und dann mal sehen.... dann soll das mal son tank für mich machen und ich zauber drauf :(

edit: bin 62 oder 63

edit2: so, und so langsam werd ich echt wütend

edit3: fettis balken war ganz klein -.- ... meine wut nun umso größer :D

Meinst du ich sollte zum Feuerbandschrein zurück um dann von Big Hat Logan paar Zauber zu erlernen? Hab den eben grad mal befreit in der Festung habe aber keine Lust wieder ganz zurück zu latschen....

Wurde eben auch invaded nachdem eine verbindung mim rufzeichen nicht möglich war, der hat mich direkt geowned... Oh Mann...

Aber ich glaub ich geh zurück nach Anor Londo jetzt und versuch einfach so lange die 2 Deppen bis sie tot sind

Ja wenn man normal spüielt, ohne sich im Gartrn am Anfang vor den gargoyls etwas zu leveln, dann ist man ja sicher erst Level paar und 30 oder 40 wenn man in Anor Londo ankommt... also der war wesentlich besser ausgerüstet... hab jetzt auch den Blitzspeer, damit ist der Weg leichter mit den knights.. aber werds weiter versuchen mit fetti und arschbold

Ist ne Überlegung wert... ginge sicher sehr schnell bis ich wieder da bin wo ich jetzt bin.

Erfahrene Hilfe ist auch immer praktisch.... Bin grad eben zum ersten mal zum Hyper-Ornstein gekommen, aber meine Seelenpfeile gingen aus... ka wie man das machn soll. entweder geh ich nochmal zurück in den Wald und skille INT oder aber ... ka. Mach nen neuen, schmoll n bissl und wir zocken den hoch.

Ist ne Überlegung wert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...