Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hab nochmal ne Frage bezüglich der Waffen:

Habe jetzt die Schmetterlingsseele, die von Sif und die von Queelag. Daraus könnte ich ja Waffen machen lassen. Die Seele von Sif gefällt mir ganz gut, das man damit das Great Straightsword of auristorias oder so machen könnte. Nun benötigt das etwas viel STR...kann man diese Bossseelenwaffen denn auch aufleveln?

Will am Ende nämlich eine gutaussehende Waffe haben, die auf INT aufgewertet ist, also magic nicht divine.

Und wenn, wo kann ich diese Bosswaffen anfertigen lassen? Am Feuerschrein ist bei mir jetzt diese Urschlange, die ihc mit lauter meinen Brocken füttern kann... was passiert dann?

Mist... das bräuchte ich nämlich, da ich ne Lusche in Stärke und Ausdauer bin...

Mhh was für normale Waffen gibts denn die ganz cool aussehen und die man auf magic skillen kann dasse mit int scalen?

PS: Sens Festung ist übrigens nervenzährend :D Meine 5 Esti sind schon nach 10-15 Minuten weg... ka wann da maln Boss kommt :D Da darf man sich echt keine Fehler erlauben...

Ah okay, das erleichtert mir schonmal einiges :D Nicht nur dass ich 18 VIT hab, lief auch noch die ganze Zeit mit 5 Estus Flakon rum :lol:

Okay.. ja ich bin etwas verwirrt, bin gerade bei dem Abschnitt gescheitert, wo lauter Steine rumrollen und oben angekommen bin ich praktisch in der Stein-Lenk-Zentrale, wo die durch so Holzpfosten in ihre Bahnen gestoßen werden... da bin ich irgendwo langelaufen und bin zu einer extrem schmalen Brücke gekommen, wo ich duch 4 Säbel laufen muss, da bin ich als letztes gescheitert.

Ich denke es dauert noch bis ich zum Boss komme, da der Weg dorthin woich das letzte mal gescheitert bin, für einen DS Profi keine 10 Minuten dauern würde...

Weiß wer wo genau ich bin, ob ich richtig bin und ob bald der Boss oder das besagte Bonfire kommt?

Okay nochmal ne kurze >Frage: Nach der Festung kommt ja Anor Londo... was kommt denn danach? Denn ich meine ja die 2 genannten Gebiete sind storytechnisch "Pflicht" ... sowas wie der Wald ja zB. nicht also der Garten besser gesagt.

Wann treibt es mich denn in die Katakomben? Wann in Dukes Archieves... auch wenn ich nicht weiß, wie das übersetzt heisst..? Wann an den Ash Lake und wann in die gemalte Welt :D

Ist mir alles noch unklar...^^

Genau so ist es. Anstatt einen, bekommst du gleich 2mal Männlichkeit. Ist seltener zu finden als normale Menschlichkeit. Bringt dir bei Frampt 2000 Seelen bei verkauf und im Krähennest im Asyl der Untoten bekommst du den seltenen Ring der Gunst dafür.
Also ich kenne nur den Schutzrig der Gunst und der ist ´nicht aus dem Asyl und ist auch nicht besondern toll, da er zerbricht, wenn man ihn ablegt,,,

Ich hab nochmal ne Frage und zwar wie levelt ihr eigentlich?

Bin SL 59 und brauche um die 21000 Seelen fürs Level-Up... so viele Seelen habe ichj aber nichtmal, wenn ich einen Boss besiegt habe. Farmt ihr also die ganze Zeit im Finsterwurzgarten oder wie schafft ihr es Level Ü100 zu erreichen?

Würde gern mal meine INT auf 50 bringen und dann an anderen Werten arbeiten, muss ja nicht immer ein VIT-chwächling bleiben,... oder Stärke und Ausdauer zu pushen wär mal cool, dann kann ich Mage spielen mit dicken Waffen :D

Aber Wille wird erstmal drankommen...

Also wie holt ihr die ganzen Seelen???

Was meint ihr ist eigentlich die beste Rüstung für einen U25% "Rumsprinter und -roller" :D ?

Das Gold-Hemmed Set, das Xanthous Set oder was ganz anderes? Die meisten sind iwie ja für langsame Krieger ausgelegt hab ich so im Gefühl...

Bin in Anor Londo angekommen mit einem Estus und einem Seelenpfeil, wie komm ich an disem Riesenvieh vorbei? Mein R2 Speer-Move zieht dem glatte 38 ... und wenn er läuft dann kann ich ihm nichts anhaben. Kann nur von hinten an ihn ran und während er angreift... aber das überleb ich nicht....

Habe 2 Fragen:

1. Habe jetzt das 2. Leuchtfeuer in Anor Londo erreicht vor dieser drehbaren Wendeltreppenplattform. Mein nächstes Ziel sollte sein hoch Richtung Kathedrale zu laufen um dann gegen die Sentinels zu kämpfen und dann rechts runter zu den komischen pinken Gargoyl-Drachen-Imps ( :D ) habt ihr einne Tip für die Passage wo man noch mit Pfeilen beschossen wird von den Knights? Diese 2 pinken Viecher in dem Pavillon sind nicht grad leicht zu besiegen und mit Nahkampf erreich ich da garnichts. Habe Angst dass meine 60 Seelenpfeile nciht für die ganze Passage bis zum nächsten Feuer reichen, wenn es überhaupt ein nächstes Feuer gibt vor dem Boss (dürfte Ornstein und Smough oder wie der heißt sein,..).

Mein Flügelspeer +5 bringt da echt garnichts...

2. IOst zwar noch etwas hin, bis mich das richtig jucken dürfte, aber will evtl. auch Platin in Angriff nehmen so langsam, wenn nicht fang ich im NG+ an, wie bekommt ihr alle Waffen in allen Bereich denn geupgradet? Dasdauert doch ewig... wenn interessiert mich das aber eh erst kurz bevor ich ins NG+ gehe, da bereite ich dann alles vor, da ich ja Waffen behalten darf... also ist meine 1. Frage eigentlich die dringendste...

Habe echt schiss, dass kein Feuer mehr kommt :/

Ja genau diese Pfeil und Bogen Typen nerven echt. Erst bekomm ich einen Pfeil in den Rücken, hart aber lebe noch. Dann block ich entweder dem seinen Pfeil vor mir und fall runter oder er boxt mich tot.. ich probiers jetzt mal mit treten. Hatte die ganze Zeit den Stab in der hand und hab dann antsatt zu treten gezaubert, direkt vorm Black Knight das war fatal... vllt kann man sie ja treten oder ich geh iwie vorbei... als ich schon tot war sah ich nämlich er hat sich selbst runtergesctoßen.

Ach kacke die lassen sich nicht treten und der fällt auch nicht aus eigener Blödhei runter... das ist so kacke! Der haut einfach drauf und ich lass als die Deckung los um Kondi zu reggen aber iwann isse halt weg, da kann ich das Blocken timen wie ich will iwann bin ich down... und mim Speer den Angriff zu erwidern ist ohne Erfolgsaussichten... da muss echt ein Wunder passieren. Schade dass ich diesen Feuerzauber nicht habe wo er Feuer pustet, der wäre praktisch...

Aber habe dann doch noch den linken Ritter hinter mir wenn ich den rechten von der Sprosse oder dieser dünnen Brücke aus anvisiere... wenn ich mal auf diesen Sims bin, wo er auch drauf steht trifft mich normaerweise noch ein Pfeil in den Rücken und dann kommen keine Pfeile mehr von dem linken... Aber ja durchrennen wäre eine Option habe nämlich nur noch 20-30 Seelenpfeile wenn ich da ankomme, wenn ich alle davor mitnehme in die Hölle :D Vorallem kann ich die Ritter nur seitlich erwischen, frontal blockt das Schild echt alles... naja ich werds ausprobieren müssen.

Okay Durchrnnen klaüüt iwie nicht, da ich auf dem Pfad nach den 3 Fledermäusen dann die 2 vor mir habe und alle jeweils diese Blitzspeere schiessen und auf dem schmalen Brückenpfad den ich hochmuss Richtung Ritter, vor dem letzten schutzgebenden Block bin ich wirklich leicht zu treffen in den Rücken...

Ich hoffe danach kommt einfach iwo ein Leuchtfeuer ohne nochmal groß iwelche Blackknights ohne Freiraum... hier sind Nahkämpfer echt besser bedient...

edot:> Danke got fever für diesen Trick, habe ihn von da wunderbar beschießen können, bis sich der Blödian dachte er versuchts mit Meele und ist dann in den Abgrund gestürzt auf dem Weg zu mir... so hab jetzt schonmal alle Truhen da geöffnet, vor der einen bin ich weggerannt :D Die essen mich immer auf :D ... aber sicherer Ort jetzt und von hier aus kanns weitergehen.. wann kommt denn ungefähr der Boss?

Noch viele Gegner zwischen mir und den beiden oder jetzt gut machbar?

bin nicht so weit, kann dir also keine "ingame-technischen" Tricks oder Tipps verraten, das Einzige, was ich weiß, was du versuchen könntest, wäre die Helligkeit einzustellen und zwar höher, logischerweise. Das hat bei einem Kumpel der das Spiel auf XBoX hat auch geklappt. Da wurden dunkle Bereiche plötzlich heller... sieht zwar nicht mehr so schön aus aber das ist in dem Fall ja dann eig. egal.

Also bin jetzt bei diesem Siegfried von Catharina oder so, der einen belohnt wenn man den Raum mit Knights cleaned... aber der Weg ist echt nervenzährend, weil ich recht lange brauche für einen Knight mit meinem Kackspeer. Die Gegner in Anor Londo droppen schon recht coole waffen, nur kann ich mit meiner Beweglichkeit und meiner Stärke leider nichts gescheit nutzen :/

Hoffentlich gibts nochn Shortcut zunem Bonfire bevor ich zu ornstein und dem Fetti komme, sonst ist das echt ein krass nerviger, 3-6 Estus Flasks aufbrauchender Weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...